ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 21:56

Hallo an @lle,

Fahre einen 2.7 tdi avant quattro und würde gerne die S6 endrohre montieren. auf Ebay gibt es ein paar die meisten aus Zypern. Hat jemand solche schon montiert, wenn ja passen sie wirklich und wie sind sie von der qualität so? Was ich so gemerkt habe sind sie von durchmesser auch anders. Welche sind die besten?

Danke!

Ähnliche Themen
118 Antworten

GEILE TEILE!!!!

Wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert! HAMMER!

Würde sofort wieder kaufen, auch nach 1,5 Jahren keine Korrosion oder Rost und auch nicht einmal großartig verrußt.

Rauch kam meinen gleichmäßig raus.

Lediglich bei der Montage musst du dich geschickt anstellen da man die Teile anschweißen sollte. Die Auspuffklemmen gehen auch aber die sind dann gut sichtbar weil die sehr nah am Rand sind.

Ich meine die waren 60mm.

PS: hier ist der Thread dazu:

http://www.motor-talk.de/forum/umbau-s6-endrohre-t3307949.html?page=4

02
03

Habe die damals auch genommen ..Qualität bzw. das Finish ist ne 2-

Preis ist aber fair und einmal verbaut sieht man das nicht

Edit: hatte RS6 gelesen..

Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 22:16

Geil, die sind ja von Durchmesser größer als Orginal, kommt mir vor.? Schaut sehr gut aus. Naja dann gleich mal bestellen. Danke für die schnelle Antwort.

habe die "grossen" (2x89) genommen, die füllen den Diffusor einfach besser aus :D

S6-endrohre

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Hier gibts mehr dazu ! :)

Ich hab die mit 76mm drauf. Kann mich nicht beschweren. Irgendwo im Forum flatterte auch ein Gutscheincode mit 30% Rabatt. Hat bei Mir wunderbar funktioniert.

Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 18:28

Ok also es gibt sie in verschiedenen größen..... boa

2x89 sehr groß. schaut aber richtig geil aus.... gibt es diese noch bei ebay???

Schau doch nach....

Zitat:

@Odisej schrieb am 12. Dezember 2014 um 19:28:59 Uhr:

Ok also es gibt sie in verschiedenen größen..... boa

2x89 sehr groß. schaut aber richtig geil aus.... gibt es diese noch bei ebay???

ja gibt es, werden meist als passend für den A7/S7 Diffusor passend verkauft - passen aber auch wunderbar beim S6 Diffussor

Ich weiß nicht ob der 30% Gutschein noch funktioniert, Ich kenne nur den 10% Code der in meiner Signatur zu finden ist ;)

Ich hab meine vor 2 oder 3 monaten geholt. Da ging es noch mit den 30% Rabatt.

Ich stell den Verwendeten Gutschein code später mal ein. Kann ja jemand mal versuchen der mag.

Sieht ja Mega scharf aus, will die auch haben, allerdings braucht man auch den S6 Diffussor den ich nicht hab :-(

Hast du S-Line oder ohne?

Man braucht aber kein S Line beim FL um 4 Endrohre zu haben, guck mal beim Finest Car Art die haben den S6 Look Diffusor im Angebot...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?