ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 21:56

Hallo an @lle,

Fahre einen 2.7 tdi avant quattro und würde gerne die S6 endrohre montieren. auf Ebay gibt es ein paar die meisten aus Zypern. Hat jemand solche schon montiert, wenn ja passen sie wirklich und wie sind sie von der qualität so? Was ich so gemerkt habe sind sie von durchmesser auch anders. Welche sind die besten?

Danke!

Ähnliche Themen
118 Antworten

In den Kleinanzeigen gibt es derzeit die 89mm Version für 99€...

Schon gekauft... ;)

Zitat:

@WildeSau87 schrieb am 14. Dezember 2014 um 03:36:05 Uhr:

 

Hab meine für 115€ inkl. Versand bei Kleinanzeigen gekauft und die waren "NEU"

... Und ich eben für 105 Euro inkl. Versand auch bei Kleinanzeiger geschossen, ebenfalls neu und unbenutzt. ;)

Die 2x89er Variante von Duplex. (Identisch zu den aus Zypern)

Irgendwann wird dann meine Auspuffanlage von JP Performance o.ä. umgebaut das der Sound dann zu den schon vorhanden 4 Rohr (kommt ja als erstes) auch passt! ;)

Kommt aber alles erst im Frühjahr ran!

ich finde die größeren Zypern zu prollig und außerdem sind die so dicht am dif. das da ein schaden durch die Hitze entstehen kann. meiner Meinung.

Zitat:

@WildeSau87 schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:14:41 Uhr:

ich finde die größeren Zypern zu prollig und außerdem sind die so dicht am dif. das da ein schaden durch die Hitze entstehen kann. meiner Meinung.

nach 4 monaten mit den "grossen" rohren - kein schaden vorhanden :rolleyes:

4 fach rohr ist immer prollig, aber die 76mm sehen irgendwie verloren in dem grossen auschnitt aus.

Hab heute die Endrohre von Duplex bekommen, und bin echt enttäuscht, aber seht selbst! :(

20141216-140355
20141216-140415
20141216-140410

Wieso den enttäuscht? Was gefällt Dir den nicht an denen?

Wären mir ein wenig zu Chromig...

Der TFSI macht sie nach paar Km sowieso Schwarz also Chromig bleiben Sie nur wenn man sie jeden Tag fleißig putzt... Ich find sie in Ordnung sehen nicht viel anders aus als die Zypern Dinger...

Das Chromige stört mich nicht, sieht nach ner Zeit eh nicht mehr so aus, aber seht ihr nicht das links und rechts unterschiedlich ist (In der Mitte der Spalt, beim einen größer, beim anderen schmaler).

Dazu sind die beide vorne an der Kante zu sehr versetzt!

Sieht man ja wunderbar auf den Bildern!

Ist das bei den Zypern Teile genau so?

Ich würde den Verkäufer kontaktieren, der hatte glaub ich zwei Sätze da gehabt Vllt hat er sie verwechselt...

Warum verwechselt, die sind einfach fehlerhaft gefertigt :(.

Rechts Spalt zu groß, links Spalt zu klein dazu etwas schief (läuft nicht genau parallel.

War privat Verkäufer und auch nur diesen Satz!

Vorne am Rohr sieht man ja das sie versetzt sind, ist das beim S6 auch so, oder müssten die komplett auf der gleichen Ebene verlaufen?

Hat jemand ein Foto von seinen Zypern Rohre als Vergleich?

Ah jetzt, der Abstand zwischen den beiden Rohren ist ungleich, sag das doch gleich..

Sieht ein wenig komisch aus...

... Um es kurz zu sagen, "sieht scheiße aus".

Hätte jetzt gern einen Vergleich zu den aus Zypern?

So mache ich diese sicher nicht an meinen Dicken ran!

Die müssen versetzt sein wenn sie wie beim S6 aussehen sollen, würden sonst komisch aus dem Heck gucken weil das Heck ja Rund ist und nicht Gerade verläuft...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?