ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 oder fast ein RS3

S3 oder fast ein RS3

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 13:39

Hallöchen,

habe mir jetzt endlich einen ordentlichen Auspuff gegönnt und mit den ABT-Chip macht es jetzt erst richtig Spaß. Was haltet Ihr davon..............

Beste Antwort im Thema

S3 an sich ist cool ;) Aber der ESD geht gar nicht, meine subjektive Meinung. Finde ich sehr prollig. Li + Re finde ich beim S3 schon okay, aber der Rohrdurchmesser orientiert sich am Strahltriebwerk eines Eurofighters [..]

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

S3 an sich ist cool ;) Aber der ESD geht gar nicht, meine subjektive Meinung. Finde ich sehr prollig. Li + Re finde ich beim S3 schon okay, aber der Rohrdurchmesser orientiert sich am Strahltriebwerk eines Eurofighters [..]

am 20. Mai 2008 um 13:47

sehr chique. gefällt mir ausgesprochen gut ... :cool:

 

was kostest dieser spass? einfach deshalb, damit ich ungefähr ne referenzpreis habe sollte ich es in der ch mal machen lassen. sofern ne bude gibt die sowas macht ...

 

und hast Du ne sounddatei?

 

 

 

 

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 13:49

Hi Patrick,

die Endrohre sind die gleichen wie vom RS4. Aber das mit den Eurofighter find ich geil..:p

am 20. Mai 2008 um 13:49

Ich steh zwar mehr auf 4 Rohre aber das sieht auch klasse aus. Ist nicht zu prollig und nicht zu lahm. Halt genau eine richtige mischeung.

;)

Mach mal bitte ein Foto von schräg hinten..

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 13:51

Hi,

gekostet hat es €550 inkl. TÜV-Abnahme.

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 13:52

soll ist so tun....

Aber ich finde, dass die Rohre richtig geil aussehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von ampro5011

Hi Patrick,

die Endrohre sind die gleichen wie vom RS4. Aber das mit den Eurofighter find ich geil..:p

Hehe :D Naja, der A4 ist halt auch noch ein bissel breiter gebaut, das ist schon wieder eine andere Optik. Aber ich geb zu, ich fänd's da immer noch zu groß. Zumal es technisch gesehen keinen zwingenden Grund für diesen enormen Durchmesser der Endrohre gibt.

Bin da vorgeschädigt von Polo-Fahrern, die sich an ihre 3-Zylinder Abschussbasen für SCUD-Raketen montieren...

Und irgendwie heimst Audi auch langsam aber sicher einen etwas prolligen Ruf ein - das finde ich doof :D

Von der Seite sehen die deutlich besser aus :)

Jetzt noch ein Soundfile :D

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 14:00

Sorry Soundfile gibt´s noch nicht, hab noch keinen gefunden der sich freiwillig dahinter stellt..:D

am 20. Mai 2008 um 14:02

finde sie eig auch nicht sooo schlecht!

das einzige, ich würde sie noch ein ticken weiter in die heckschürze wandern lassen, dann wirkt es noch besser!

stell doch noch mal please paar pic´s ein, wo man weng mehr sieht bzw das "gesamte stück"

auch mit paar andren blickwinkeln!

thx,

gruß, andy

am 20. Mai 2008 um 14:03

seht einfach geil aus ... erst recht für diesen preis.

bin hin und weg ...

 

sobald ich meinen s3 hab wird die bude-suche aktiviert. ich nehme an tüv-abnahme ist nicht so ohne weiters kompaktibel zur ch.

 

hast kein handy mit tonaufnahme?

 

sorry, manchmal bin ich 'e gwaggli' - checke dies mit eurofighter nicht ganz. please, help me ..

 

 

 

Mir gefällts!  Mach mal ein paar Fahrleistungen und Motordaten rüber

damit wir wissen ob wir Respekt haben müssen oder ob staunen ausreicht. ;)

 

LG

MC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 oder fast ein RS3