S3 Heckansatz
Hallo....
Hab da mal ne frage.... hab einen 2.0 tdi 8p möchte gerne den ansatz vom s3 hinmachen.. so geht das ???? wen a was brauch ich dafür...????
Danke schon mal im voraus
143 Antworten
Hier noch ein Paar Infos zum Umbau des A3 Sportback Mj.-2005-2009 auf S3 ohne Stoßstange:
Spoiler
8P4807521 K GRU
Spoiler Platiniumgrau
8P4807434G 1RR
Die zwei Teile braucht man für den S3 Spoiler, die erste Nummer muß noch in Wagenfarbe lackiert werden, glaubts mir.
Gruß stsportgrau
Hat der S3 generell ovale Endrohre? Ich sah gestern einen 3Türer mit Logo und Heck aber eben mit runden Endrohren. Blender?
Gruß
Ja Blender! S3 hat immer ovale Endrohre!
Und vor allem die Serienendrohre sind für das S3 Heck zu klein, also passen von den Proportionen überhaupt nicht ansehnlich rein! Sind zu schmal.
Sah auf dem ersten Blick aus wie einer...Logo und untenrum...nur eben der Auspuff...
igitt...peinlich.
Gruß
Ähnliche Themen
Moin Jungs ich blicke nicht mehr durch ich fahre nen Bj 2005 3 Türer was brauche ich genau für das S3 Heck.
Ist das die Teilenummer 8P3 807 434 G ???Brauche ich noch was???
Danke
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Die zwei Teile braucht man für den S3 Spoiler, die erste Nummer muß noch in Wagenfarbe lackiert werden, glaubts mir.Gruß stsportgrau
und es ist nicht so 😉
Hab heute meinen S3 Diffusor bekommen. Wer beide Teile einzeln bestellt und weit über 200€ zahlt ist selbst Schuld.
Unter "8P3 807 434 F" 102,22€ bekommt man BEIDE Teile schon zusammen. Es ist so, hatte ihn in der Hand 🙂 Innen ist er platinumgrau.
Ich freu mich so wenn ich diese Woche mein "nagelneues" Auto wieder bekomme *IN LOVE* 😁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Oscar81
Was für ein Bj hast Du und 3 oder 5 Türer???Haste mal ein Bild??Danke
alle Teile liegen bei meinem vertrauten Lackierer. Hab leider kein Bild gemacht.
Ich hab ein Sportback, 5 Türer, Baujahr 08/2006.
Der Heckansatz müsste auch beim 3 Türer passen. Die Schürze wohl nicht.
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Der Heckansatz müsste auch beim 3 Türer passen.
Nö, der Ansatz ist beim Sportback länger. Also wenn er hinten bündig ist, würde er an den Radhäusern überstehen. Und die Clips sind auch nicht deckungsgleich.
Zu der von dir geposteten TN: Die umfasst quasi das Mittelteil was in Wagenfarbe lackiert wird und das Unterteil was Platiniumgrau bleibt, richtig?
Gruß Bobby
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Nö, der Ansatz ist beim Sportback länger. Also wenn er hinten bündig ist, würde er an den Radhäusern überstehen. Und die Clips sind auch nicht deckungsgleich.
oh ich nix wusst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Zu der von dir geposteten TN: Die umfasst quasi das Mittelteil was in Wagenfarbe lackiert wird und das Unterteil was Platiniumgrau bleibt, richtig?Gruß Bobby
so ist es. So wirds bei mir unten aussehen wie im angehängten Bild. Und so hab ich das Teil auch komplett unter einer TN bekommen.
Grüße
Domi🙂
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
was wird jetzt bei 3 türer vfl kein s-line gebraucht?
also bitte einer die tn posten.gruß. chris
Von 3-Türer VFL Standard auf FL S3?
Mit oder ohne Einparkhilfe?