S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Viel Blabla über Offtopic, wenig Bilder -.-

bleibt doch mal beim Thema verdammt...*schiesst Laserstrahlen auf den nächsten der mit Offtopic kommt*

Sei nicht so streng :-) Wenn Fragen zum Design oder zu einer Ausstattung gestellt werden, dann darf man das m. M. nach schon beantworten, wenn es nicht ausufert. Besser als wenn der Thread stirbt, weil es nicht genügend Bilder von wenigen S3 Fahrern gibt.

Also hier wäre nun mal mein neuer - wo in den letzten Tagen bereits 800 km hinter sich gebracht hat. Heute Abend folgen weitere 200 km ;-)

Hoffe dieses Wochenende endlich mal eine anständige Fotosession machen zu können aufgrund des Wetters.

Aber diese Fotos wurden bei Ablieferung mit dem iPhone gemacht.. daher halt nur so als Häppchen zu geniessen 😉

Sehr schöner Wagen! Freu mich auf weitere Fotos! Ich muss noch zweimal schlafen, dann geht es zur Abholung nach NU😛. Fotos folgen dann selbstverständlich!

Ähnliche Themen

Soooo jetzt sind die Dekorleisten drin 🙂

Image
Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Soooo jetzt sind die Dekorleisten drin 🙂

Sehr geil! Somit ist der Innenraum auch sehr stimmig! 🙂

hammer 😉

Sieht echt klasse aus aber jetzt musst du es bei allen Chromteile durchziehen. Ich find die Türgriffe und die Düsen sehen da jetzt net mehr so passend aus. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Punisher26

Sieht echt klasse aus aber jetzt musst du es bei allen Chromteile durchziehen. Ich find die Türgriffe und die Düsen sehen da jetzt net mehr so passend aus. 😁

Schaltkulisse, Startknopf, usw....eine Herausforderung!😁

Sieht super aus FloV2010, Daumen rauf!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Matze rs210

Zitat:

Original geschrieben von Snuky83

Saubere Arbeit ! 🙂
Ich lass meinen wieder Kunstoffversiegeln, hatte ich bei meinem letzten auch schon. Bin davon nur Begeistert, einfach und schnell waschen ohne schrubben da nix auf dem Lack hält 😁
Hier mal noch paar Bilder unversiegelt

Klasse Fotos, hast du Sprintblau oder auch Sepang, kann es nicht ganz zuordnen? Welche Versiegelung nutzt du?
Mein Auto habe ich selber Versiegelt, diesmal mit Dodo juice, nutze es zum 1. mal und bin gespannt wie es sich schlägt. Mein Klassiker ist sonst Liquid glass legend.

Hi Sorry für die Späte Antwort 🙁 bin grad nicht oft on. Die Farbe ist Sprint Blau, kann man schwer unterscheiden aber Sprint blau is nen Tick dunkler als das Sepang.

Zu der Versiegelung, ich bin durch Zufall durch ein Freund drauf gekommen die Kunstoffversiegelung ist von http://www.lackkonservierung.de/ da kannst das Ganze auch nochmal nachlesen bei Interesse.
Ich kann dazu nur sagen Top ! nicht´s mehr anderes

Zu den ganzen Poliermittel kann ich nix sagen da ich mich damit nicht befasst hab

Korrektur - Sepang ist dunkler als Sprintblau. 😉

Hmm.. geh dann heute nochmal auf Achse.. Bin noch nicht wirklich zufrieden damit.. aber für den Anfang schon mal akzeptabel nicht ?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von PipoS3

Hmm.. geh dann heute nochmal auf Achse.. Bin noch nicht wirklich zufrieden damit.. aber für den Anfang schon mal akzeptabel nicht ?! 😉

...cool one 🙂

Ich will auch Schnee 😁

Zitat:

Original geschrieben von PipoS3

Was für ein hammer Bild!! Daumen rauf🙂

Deine Antwort