ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Sportfahrwerk: Optik zu hoch

S-Line Sportfahrwerk: Optik zu hoch

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. September 2011 um 14:10

Hallo zusammen entlich ist meiner da ,aber leider meines achtens zu hoch für die optik .

Sieht ihr das auch so hätte schon gedacht das er tiefer ist wie manches auf der strasse fahren vieleicht haben die ja federn drin oder was anderers.

Wo kann ich sehen ob ich ein s-line fahrwerk drin habe laut meine konfi natürich drin aber finde von normalen fahrwerk und den s fahrwerk nicht so einen großen unterschied hab ihr bider von euren s fahrwerk ? Könnt ihr die rein stellen zu vergleich ,oder kann sein das sie tachsächlich vileicht eine anderes fahrwerk ein gebaut haben?

Was ich natürlich nicht glaube!

Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

Hallo zusammen entlich ist meiner da ,aber leider meines achtens zu hoch für die optik .

Sieht ihr das auch so hätte schon gedacht das er tiefer ist wie manches auf der strasse fahren vieleicht haben die ja federn drin oder was anderers.

Wo kann ich sehen ob ich ein s-line fahrwerk drin habe laut meine konfi natürich drin aber finde von normalen fahrwerk und den s fahrwerk nicht so einen großen unterschied hab ihr bider von euren s fahrwerk ? Könnt ihr die rein stellen zu vergleich ,oder kann sein das sie tachsächlich vileicht eine anderes fahrwerk ein gebaut haben?

Was ich natürlich nicht glaube!

Gegenfrage: Hast du schon Mal einen Audi A4 8K mit dem serienmäßigen Fahrwerk gesehen? Schau Mal in mein Profil - meiner hat das S-Line Fahrwerk (-30 mm). Alles andere ist meiner Meinung nach uninteressant, da man dann nirgends mehr wohin kommt! ;)

also ich habe auch s-line und ist aber nur 20mm tief

Zitat:

Original geschrieben von ozlemilker

also ich habe auch s-line und ist aber nur 20mm tief

Dann hast du kein S-Line sondern das normale Sportfahrwerk, das bei der Ausstattung "Ambition" serienmäßig dabei ist. Ein S-Line Fahrwerk hat immer eine Tieferlegung von 30 mm, das Sportfahrwerk eine Tieferlegung von 20 mm ;)

Gruß

Wie wärs gigolo, mach Du doch mal Fotos.

ok hast recht

Themenstarteram 5. September 2011 um 16:02

hab im mein profil rein gestellt so geht nicht keine ahnung, wieso das nicht geht aber egal schaut im profil ;)

und bitte um eure meinung

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

hab im mein profil rein gestellt so geht nicht keine ahnung, wieso das nicht geht aber egal schaut im profil ;)

und bitte um eure meinung

Ist meiner Meinung nach das S-Line Fahrwerk (-30 mm). Tiefer ist meiner auch nicht...;)

 

genauso siehts bei mir auch auch. S-Line Sportfahrwerk und die 19 Zoll Rotor Titanoptikfelgen. Ist doch auch tief genug. In manchen Parkhäusern muß man schon höllisch aufpassen, dass es vorne nicht schleift. Mehr muß wirklich nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

hab im mein profil rein gestellt so geht nicht keine ahnung, wieso das nicht geht aber egal schaut im profil ;)

und bitte um eure meinung

Wenn Du es genau wissen willst mach entsprechende Fotos: von der Seite und bitte in der Hocke abfeuern.

Zitat:

Original geschrieben von 147m.k

genauso siehts bei mir auch auch. S-Line Sportfahrwerk und die 19 Zoll Rotor Titanoptikfelgen. Ist doch auch tief genug. In manchen Parkhäusern muß man schon höllisch aufpassen, dass es vorne nicht schleift. Mehr muß wirklich nicht sein.

Bin gestern das erste Mal leicht geschliffen - auf einer Schotterstraße. Hatte Angst, dass irgendwas beschädigt wurde. Konnte mich dann aber vergewissern, dass ich mächtiges Glück hatte. Nichts zu sehen gewesen. War aber auch nur ganz leicht. Deshalb würde für mich noch tiefer nie in Frage kommen. ;)

Tippe auf das s-line FW (-30mm)...was die Bilder so hergeben.

Reicht vollkommen. Klar geht, sieht m. M. auch gut aus, auf tiefer, aber dann gehts los...ein entspanntes Fahren ist nicht mehr angesagt...überall muss man aufpassen das man nicht aufsetzt. Macht kein Spaß.

Ich rede da aus Erfahrung.

Ich muss ja zugeben: Bei meinem finde ich es auch etwas zu hoch

http://static.motor-talk.de/.../img-3697-o-8203314293987931372.jpg

Das sieht eher nach -20mm Sport-FW aus.

Tja - was soll ich sagen^^

Bestellt war s-line, eingebaut lt. myAudi.de ist s-line^^

Ich denke nicht, dass man den 1cm Unterschied auf Fotos mit verschiedenen Blickwinkeln sehen kann.

Da müsste man schon das gleiche Auto mit den gleichen Felgen ein mal mit s-line FW und ein mal ohne aus der gleichen Höhe im gleichen Winkel fotografieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Sportfahrwerk: Optik zu hoch