ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Schriftzüge an den Seiten vorne (an welchen Punkten montiert) ?

S-Line Schriftzüge an den Seiten vorne (an welchen Punkten montiert) ?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. März 2011 um 10:59

Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage, habe hier im Forum nachegschaut fand jedoch nicht das richtige.

Habe den Audi A4 B8 mit S-Line Interieur-Paket. Mein Problem ist, ich hatte vor kurzem einen Unfall gebaut und die Kotflügel mussten erneuert werden. Jetzt sind die Schriftzüge weg und ich weiß nicht wie und an welcher Stelle ich sie montieren kann. Hab mir auch schon Bilder angeschaut, die ich davor gemacht hatte aber genaue Maßen hab ich nicht.

Von Audi aus haben sie mir gesagt, dass es keine Angaben dazu gibt und diese "irgendwie" geklebt werden. Ich will sie aber nich so "irgendwie" kleben. Hat jemand mal die Maße?

Bitte melden, wenn ihr auch die Angaben habt. Hab schon vieles hier im Forum gelesen, auch "Guck doch nach bei nem Audi mit S-Line Schriftzügen" , wenn ich die Gelegenheit hätte, hätte ich das auch schon längst gemacht.

Beste Antwort im Thema

IIIIIIIIIIIIIIIhhhhh....S-Line-Beschriftung! Oh Nein! Wie grausam...:D

Stellt euch nur mal vor:

Ich habe Gerüchte gehört, demnach es doch tatsächlich Audi-Fahrer geben soll, welche die teuer erworbene S-Line Ausstattung - als Differenzierung zum Einheitsbrei - öffentlich in Form von diersen Beschriftungen und Schildchen der Gemeinheit kund tun.

Unter der Hand erzählt man sich, dass sie das sogar "cool" und "schick" fänden. Gruselig, oder?

Ich bin ja dafür, dass man sämtliche Design - und Wiedererkennungsmerkmale an den Wagen entfernen sollte. Für was braucht man den eigentlich die "vier Ringe"? So ein Firlefanz aber auch...

Schämen muss man sich dafür!

*KOPFSCHÜTTEL*

PS: Sorry, aber angesichts so mancher "Statements" kann man einfach nicht mehr sachlich bleiben.

Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von t5net

Da scheint sich Audi nicht ganz einig zu sein.

Auf dem vier Wochen alten Avant eines Kollegen mit 30 Jahre Quattro Paket, steht kein S-line.

Auf meiner zwei Wochen alten Limo mit 30 Jahre QP aber mit S-line Exteriör P. steht es auf den vorderen Kotflügel und den Einstiegsleisten. Die auf den Kotflügel, werden beim nächsten putzen entfernt. Die Einstiegsleisten sieht man eh kaum. Auf dem Lenkrad und auf den Lehnen der Sitze ist kein S-line Emblem. Gott sei dank.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

 

das kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen, daß es dafür keine Angaben gibt!

Entweder gibt es Schablonen dafür oder zumindest mm-Angabe, wohin die Embleme geklebt werden sollen.

Würde mich beim :) bedanken, wenn der die Aufkleber "irgendwie" drauf klebt, vieleicht noch auf beiden Seiten unterschiedlich?

 

Sicherlich kann einer der s-line-Fahrer hier mal ein Photo von seinen Emblemen machen und die Maße dazu schreiben.

Oder rufe/maile doch mal die Kundenhotline von Audi an, und schildere den Fall, ich kann mir denken, daß der Händler dann recht schnell die Maße von Ingolstadt übermittelt bekommt... :D

 

Grüße,

Frank

 

Hab´s HIER nochmal Geschrieben, nach Augenmaß und andere seite dann....aber wenn nur eine Seite Schaden hat,.....

Eigentlich müßte doch an der Beifahrerseite noch das Emblem vorhanden sein :rolleyes: :confused:

Und dann sag doch^mal ebend wie das geht: 2.0 TDi Automatik mit Quattro :confused:

Geschätzt würde ich sagen Höhe/Ebene der Türgriffe!

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

...

Sicherlich kann einer der s-line-Fahrer hier mal ein Photo von seinen Emblemen machen und die Maße dazu schreiben.

...

Grüße,

Frank

Das gab's doch alles schon:

Da ein Bild von thrall_rudo...

:D

 

Themenstarteram 21. März 2011 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Hab´s HIER nochmal Geschrieben, nach Augenmaß und andere seite dann....aber wenn nur eine Seite Schaden hat,.....

Eigentlich müßte doch an der Beifahrerseite noch das Emblem vorhanden sein :rolleyes: :confused:

Und dann sag doch^mal ebend wie das geht: 2.0 TDi Automatik mit Quattro :confused:

Geschätzt würde ich sagen Höhe/Ebene der Türgriffe!

Neee beide Seiten wurden lackiert...

Wo steht denn 2.0 TDI Quattro? Quattro is falsch :D

Themenstarteram 21. März 2011 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

...

Sicherlich kann einer der s-line-Fahrer hier mal ein Photo von seinen Emblemen machen und die Maße dazu schreiben.

...

Grüße,

Frank

Das gab's doch alles schon:

Da ein Bild von thrall_rudo...

:D

Das hab ich gesucht... Ich danke dir :)

Zitat:

Original geschrieben von Emrecik40

Wo steht denn 2.0 TDI Quattro? Quattro is falsch :D

Na da http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

:)

Ich sehe: Du hast es korrigiert. :)

Lass die Kinderschilder doch ab.

Gibt dann auch keine Wasserläufer nach dem putzen.

Ich kann diese Beschilderung nicht verstehen. Überall muss Sline drauf stehen.

Alleine schon die Beschreibung des Paketes ist mehr als peinlich. Da stehen mehr Schriftzüge als wirkliche Mehrausstattung.

Ich wäre froh man könnte auch diese Beschilderung abwählen.

Weiterhin bin ich gespannt wie oft auf meinem 30 Jahre Quattro Paket A4, Sline drauf steht.

Aber ist halt alles Geschmacksache!!

Sei froh, daß nirgendwo an deinem A4 "Packet" steht. Siehe meine Signatur ;).

Themenstarteram 21. März 2011 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von t5net

Lass die Kinderschilder doch ab.

Gibt dann auch keine Wasserläufer nach dem putzen.

Ich kann diese Beschilderung nicht verstehen. Überall muss Sline drauf stehen.

Alleine schon die Beschreibung des Paketes ist mehr als peinlich. Da stehen mehr Schriftzüge als wirkliche Mehrausstattung.

Ich wäre froh man könnte auch diese Beschilderung abwählen.

Weiterhin bin ich gespannt wie oft auf meinem 30 Jahre Quattro Paket A4, Sline drauf steht.

Aber ist halt alles Geschmacksache!!

Mir gefällt es :) . Diese waren ja auch schon vorher da, wenn ich mir das Auto so angucke, fehlt da irgendwas, deshalb werd ich sie am Wochenende mal schön montieren :D

Zitat:

 

Weiterhin bin ich gespannt wie oft auf meinem 30 Jahre Quattro Paket A4, Sline drauf steht.

Genau 3x!!! 2x an den Kotflügeln vorne und 1x am Lenkrad.

Ich habe seit einer guten Woche meinen 8K mit 30 Jahre Quattro Paket bekommen :).

Da scheint sich Audi nicht ganz einig zu sein.

Auf dem vier Wochen alten Avant eines Kollegen mit 30 Jahre Quattro Paket, steht kein S-line.

Auf meiner zwei Wochen alten Limo mit 30 Jahre QP aber mit S-line Exteriör P. steht es auf den vorderen Kotflügel und den Einstiegsleisten. Die auf den Kotflügel, werden beim nächsten putzen entfernt. Die Einstiegsleisten sieht man eh kaum. Auf dem Lenkrad und auf den Lehnen der Sitze ist kein S-line Emblem. Gott sei dank.

am 23. Mai 2011 um 6:06

Es gibt doch auch so tolle GOLDENE Schilder fürs Fahrzeugheck:

 

"Eure Armut kotzt mich an"

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von t5net

Da scheint sich Audi nicht ganz einig zu sein.

Auf dem vier Wochen alten Avant eines Kollegen mit 30 Jahre Quattro Paket, steht kein S-line.

Auf meiner zwei Wochen alten Limo mit 30 Jahre QP aber mit S-line Exteriör P. steht es auf den vorderen Kotflügel und den Einstiegsleisten. Die auf den Kotflügel, werden beim nächsten putzen entfernt. Die Einstiegsleisten sieht man eh kaum. Auf dem Lenkrad und auf den Lehnen der Sitze ist kein S-line Emblem. Gott sei dank.

Genau!! In den Sitzen ist das S-line eingeprägt. Die Einstiegsleisten vorne und hinten, an den Kotflügeln, am Lenkrad,... Naja, mir ist es egal!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Schriftzüge an den Seiten vorne (an welchen Punkten montiert) ?