S-Line Exterieurpaket beim Facelift - Bilder?

Audi A3 8P

Ich stehe kurz vor der Bestellung und bin mir soweit auch bei allem recht sicher bis auf das S-Line Exterieurpaket. Da ich sowieso einen 1.8 TFSI Ambition mit Sportpaket Plus konfiguriert habe würde es mir nur den Spoiler und die Front- und Heckpartie bringen. Dafür finde ich über 1200 Euro ganz schön happig. Leider habe ich bisher nirgends Vergleichsbilder zwischen Standard und S-Line Exterieurpaket gefunden. Zumindest nicht vom Facelift. Wenn da jemand was greifbar hat wäre ich sehr dankbar.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

die unterschiede zwischen der neuen und der alten s-line heckstange sind aber nicht zu erkenne, oder?
gab ja irgendwo schon ein vergleichsbild...

vorne sieht die neue stange schon anders aus... aber hinten ist sie doch zu 99% gleich

dazu habe ich gleich noch eine frage... weiß jemand zufällig auswendig 😉 was die alte bzw. die neue s-line heckstossstange beim 🙂 kostet?

der anruf bei meinem 🙂 hat (wieder mal) nix gebracht... 🙄

Hab noch ein paar neue Bilder vom A3 Sportback Facelift 2009 in schwarz gefunden mit und ohne S-Line Exterieurpaket:

Bild 1 ohne
Bild 2 ohne
Bild 3 ohne

Bild 1 mit
Bild 2 mit
Bild 3 mit

danke für die bilder.

wenn man sich die s line ex bestellt und dazu die seitenschweller aus dem zubehör nimmt, dürfte es doch keine probleme geben, oder!? denn die seitenlinie ist ja nicht anders als die eines "normalen" sportback's.

würde mir vielleicht - sofern ich mir einen sportback demnächst leisten kann - s line ex zulegen und aber auch eben seitenleisten. denn diese machen ein auto erst bulliger und breiter...

Hey,

habe den "alten" A3 Sportback mit S-Line Ext.

Weiß jemand, ob man das Heck einfach ändern kann?? Das Racegitter sihet gar nicht mal so schlecht aus.

Gruß