ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS6 Teilenummern

RS6 Teilenummern

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. April 2013 um 12:16

Hallo zusammen,

nachdem ja langsam die ersten RS6 rollen und sicher einige Teile auch ganz interessant für den

normalen A6 sind, fange ich mal an...Man könnte dann immer Teile ergänzen und sobald der

Brummer im ETKA ist, die Teilenummern nachtragen

RS6 Grill

RS6 Grill schwarz

RS6 Grill quattro

RS6 Grill schwarz quattro

LED Frontscheinwerfer li/re (sind innen schwarz im Ggs. zu den normalen)

Stahlbremsscheiben vuh

Lenkrad MuFu unten abgeflacht, Glattleder

Heckleuchten (sind dunkler als A/S6)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2013 um 11:20

Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...:rolleyes:

Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt

Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.

265 weitere Antworten
Ähnliche Themen
265 Antworten

im Prinzip kannst es so sehen: nur ein Buchstabe am ENDE: VFL

2 Buchstaben am ENDE: Facelift.. also deiner..

Aber so allgemein kann man es eben nicht sagen, da viel auch von der Farbe usw abhängt..

Deshalb auch mein Rat zum :D zu gehen und mit ihm die Bildtafeln durch zu kauen.. Dann siehst was es gibt und was die dort auch kosten (und auch Rabatt möglich ist)

:)

So, hab mich jetzt für den entschieden

4G0 853 651 BD GME ??

Den passenden Halter hattes dur mir ja bereits genannt 4G0807217A

- und der passt dann auch für die PDC?

Ich will dann mal zum ??und die Teilchen bestellen??

Danke sehr !!!

die PDC hat mit dem Kennzeichenträger nix zu tun.. die Halter der PDC kommen in die Waben seitlich unten..

wie gesagt, auf der Bildtafel 853-035 findet dein :D gemeinsam mit dir alle benötigten Teile..

Die Abdeckungen, Zwischenstücke usw für die beiden Kameras nicht vergessen..

Hi! Und Danke mal wieder !

Und gibt es inzwischen diese Aufnahme-Teile für die PDCs, die in die Waben kommen?

Ich habe inzwischen auch die EKTA Daten online gefunden. Beim freundlichen angerufen, könnte dieser nicht mit allen Teilenummern was anfangen.

Z.B. Wollte ich nämlich die Halterung bzw Adapter für die Kamera haben. Konnte der Typ telefonisch nicht finden. Rufe mal woanders an...

Aber kann ich die evtl nicht aus dem alten Grill nehmen? Hatte noch nicht geschaut bzw den alten demontiert, um zu schauen, ob was vorhandenes passen würde.

Ich habe den neuen auch noch nicht da, sodass ich den auch mal live in Augenschein nehmen konnte.

Puh, ein teile-Dschungel...aber am Ende des Tunnels ist immer ein Licht ?? ??

ne von "normalen" Grill passen eigentlich keine Teile in den RS Grill..

 

ich sprech aber IMMER von oroiginal Teilen, bei den Nachbaugrilss usw wirds immer ein Riesentrara mit "passend" usw.. da must wenn anderen fragen..

Also ich sammel auch gerade die Teile für einen RS Grill Umbau vom FL und kann dir sagen, das man alles ohne Probleme bekommt. Bei der Umfeldkamera muss man wie Combatmiles schon geschrieben hatte, die Aussparung für die Kamera rein machen und gut. Nur übers Telefon würde ich solche Sachen nicht klären bzw. bestellen :)

@combatmiles Okay! ???? super!

Danke und gut zu wissen.

Keine Frage, ich will auch keine billigen Nachbauteile. Würde ich nie machen. Ich will daraus keine kasperkiste machen. Mein Grill hatte halt einen Schaden möchte ich die Gelegenheit nutzen und einen schönen Wabengrill in schwarz einbauen!

@schnieps: hast

Du schon alle Teile zusammen? Bzw TN?

 

Ich hab mir die Ekta Bilder und TN mal ausgedruckt und will dan mal zum freundlichen ??

Hat jemand hier für die Teile nr ?

 

Fahrer + Beifahrerseite bitte

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

4G0 837 019 A vorne links

4G0 837 020 A vorne rechts

Alles wie immer ohne Gewähr.

Bitte beim :) gegenprüfen lassen.

Zitat:

@Milfrider schrieb am 6. Januar 2022 um 06:35:21 Uhr:

4G0 837 019 A vorne links

4G0 837 020 A vorne rechts

Alles wie immer ohne Gewähr.

Bitte beim :) gegenprüfen lassen.

Mache ich, Dankeschön :)

Leider haben die anderen Teile Nr nicht gestimmt

 

anbei die richtige Teile Nr + Bilder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen