ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS6 Teilenummern

RS6 Teilenummern

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. April 2013 um 12:16

Hallo zusammen,

nachdem ja langsam die ersten RS6 rollen und sicher einige Teile auch ganz interessant für den

normalen A6 sind, fange ich mal an...Man könnte dann immer Teile ergänzen und sobald der

Brummer im ETKA ist, die Teilenummern nachtragen

RS6 Grill

RS6 Grill schwarz

RS6 Grill quattro

RS6 Grill schwarz quattro

LED Frontscheinwerfer li/re (sind innen schwarz im Ggs. zu den normalen)

Stahlbremsscheiben vuh

Lenkrad MuFu unten abgeflacht, Glattleder

Heckleuchten (sind dunkler als A/S6)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2013 um 11:20

Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...:rolleyes:

Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt

Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.

265 weitere Antworten
Ähnliche Themen
265 Antworten
am 25. April 2013 um 18:17

Servus,

Hab auch mit dem Gedanken gespielt, den Grill nachzurüsten. Laut meinem Freundlichen geht das leider nicht, da die Maße anders sind, als beim "Normalen"...schade eigentlich.

Themenstarteram 25. April 2013 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Hotty A6

Servus,

Hab auch mit dem Gedanken gespielt, den Grill nachzurüsten. Laut meinem Freundlichen geht das leider nicht, da die Maße anders sind, als beim "Normalen"...schade eigentlich.

Aha, hat der schon so viele umgerüstet bzw. in den Händen gehabt?;)

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Zitat:

Original geschrieben von Hotty A6

Servus,

Hab auch mit dem Gedanken gespielt, den Grill nachzurüsten. Laut meinem Freundlichen geht das leider nicht, da die Maße anders sind, als beim "Normalen"...schade eigentlich.

Aha, hat der schon so viele umgerüstet bzw. in den Händen gehabt?;)

Bei einem Audi Händler ist das schon möglich.... ;)

am 26. April 2013 um 6:15

Na dann haltet mich mal auf dem Laufenden, was Ihr so rausfindet..;-)

Themenstarteram 26. April 2013 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Bei einem Audi Händler ist das schon möglich.... ;)

Welcher Händler hat schon einen RS6? Meines Wissens wurden einzelne Vorführer

für wenige Stunden an die großen AZs geliehen, als das R8 FL vorgestellt wurde.

am 26. April 2013 um 10:52

Ich denke aber das die Händler die Maße etc. auf jeden Fall vorliegen haben. Es muss ja nicht ein ganzes Auto dastehen um zu sehen, ob Teile passen oder nicht..;-))

Themenstarteram 26. April 2013 um 11:20

Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...:rolleyes:

Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt

Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.

Ich schmeiß mal ein paar TN rein:

 

Lenkrad abgeflacht MuFu:

4G0 419 091 AC NOQ Soul/felsgrau 418,-

 

Bremse im Wave Design Brembo gelocht

4G0 615 301 E  390x36mm um 521,22 f. 2 Stück vorne

4G0 615 601 356x22mm um 398,65 f. 2 Stück hinten

 

RS6 Grill

4G0 853 651 G Aluminium matt ohne Kamerasysteme

 

RS6 Grill schwarz quattro

4G0 853 651 H schwarz glänzend ohne Kamerasysteme

 

 

LED Frontscheinwerfer li/re

4G0 941 773 G links um 2023,-

4G0 941 774 G rechts um 2023,-

 

Heckleuchten

4G9 945 095 D LED Schlußleuchte links 202,30

4G9 945 093 D LED Schlußleuchte Heckklappe links 214,20

 

4G9 945 096 D LED Schlußleuchte rechts 202,30

4G9 945 094 D LED Schlußleuchte Heckklappe links 214,20

 

Schalthebel Soul/felsgrau

4G1 713 139 T um 150,54

am 7. Mai 2013 um 6:22

Bremse im Wave Design Brembo gelocht

4G0 615 301 E 390x36mm um 521,22 f. 2 Stück vorne

4G0 615 601 356x22mm um 398,65 f. 2 Stück hinten

Was ist das denn genau? Klingt nur nach den Scheiben, kaum Beläge oder gar die gesamte Bremsanlage?

jepp, nur die Scheiben...

am 7. Mai 2013 um 7:17

Mich würde ja der Heckdiffusor interessieren und ob der an dem S line Heckstoßfänger passt :)

Gibt es schon "Preise" für die Bremssättel des RS6 ?

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 7:39

Mike, du bist SPITZE!

Danke

Service is my success! ;-)

 

Wobei, all diese Fragen könnt ihr auch euren :D stellen. Immerhin verdienen die ja dann an den Teilen mit euch und sollten sich von daher schon etwas bemühter zeigen.. :D

Gibt´s eigentlich Detailbilder von den RS6-LED-Scheinwerfern?

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen