ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Rothe Motorsport TT RS. ???

Rothe Motorsport TT RS. ???

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. Juli 2011 um 12:49

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.

Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von camelot27

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.

Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.

Bitte was???????:confused::confused::confused:

Ganz einfach: Der TE fragt nach, ob ein Forumsteilnehmer schon Bilder vom Rothe Motorsport TTRS in suzukagrau mit dem großen Turbo hat. Er teilt weiterhin mit, dass er diesbezüglich Rothe schon angeschrieben hat, die aber nicht auf seine emails antworten.

In Anbetracht der Tatsache dass der TE nicht aus Deutschland kommt finde ich seine Deutsch-Kenntnisse vollkommen ausreichend um den Inhalt seines Anliegens zu verstehen ;)

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 15. Dezember 2011 um 9:26

This sounds awesome!!!

http://www.rotrexsuperchargers.co.uk/.../prod_RS4.html

I love Rotrex Superchargers - my best friend distributes them exclusively in Germany -> http://www.rotrex-deutschland.de/

My Lotus Elise is also equipped with a C30-84 :)

Hi 00-schneider

ich habs grad gestern erst gesehen, und ich muß Dir sagen, sehr schade hab mich immer gefreut Dich mit dem Monster zu treffen.

Aso, vielleicht sollte ich Dir noch auf die Sprünge helfen, silberner Lupo!

Bin ja eh auf der Suche nach was vernüftigem fürn Winter so mit Allrad und DSG wär natürlich ein Traum....aua...nicht hauen ;-)

Ne, mal im Ernst, tut mir wirklich leid um Das Monster, würd ja sagen, bin mal gespannt was kommt, hast zwar schon mal ne Andeutung gemacht, aber ich fürchte wir werden uns wohl eher nicht mehr übern Weg laufen, was schade ist.

Wünsche Dir auf jeden fall viel Spaß mit dem neuen Projekt, und kannst Dich ja mal melden wenn´s Forum wieder da ist, oder hälst Deine Seite auf dem Laufenden.

Ich bin gespannt!

Grüße

Themenstarteram 19. April 2012 um 20:30

Have someone seen this car in real live, except for Christian.

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 7:06

Rothe TT RS.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Rothe TT RS.

....looks fantastic :D, ceramic-brakes on this car could be a good choice

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 9:55

400mm Keramik.

am 29. Juni 2012 um 20:12

Hi Leute,

Hat schon jemand mit rothe gesprochen und weiss was die bei der 475ps stufe oder gar der 550ps Stufe alles umbauen? Welcher Turbo wird verwendet, wird der rumpfmotor überarbeitet? etc.?

Wäre sehr interessant.

Themenstarteram 30. Juni 2012 um 8:51

Das prototype kit hatte satte 580 ps und 650 Nm.

Das production kit wird mit 550 ps bestückt.

Angeblich wird das K16 Turbine überarbeitet und der compressor größer. (Serie K24)

am 30. Juni 2012 um 11:47

danke schonmal für die infos. ist es okay wenn ich auch deutsch schreibe? du kannst auch in englisch antworten.

wie sieht es mit dem Getriebe, der Kupplung und der Benzienversorgung (HD Pumpe etc.) aus? Wurde der Motorblock selbst auch verstärkt?

und mit was für Kosten muss man da rechnen?

ich hab Rothe schon vor ein paar Wochen eine email geschrieben. hab aber leider noch keine Antwort erhalten. Damals war die Website aber noch nicht aktualisiert.

Beste grüße.

Themenstarteram 30. Juni 2012 um 12:30

Habe noch nimmer ein Antwort Über email bekommen von Rothe, einfach mahl anrufe.

Rothe ändert die kolben, die pleuel-shaft und pleuel-lagerschalen.

Weiter werden, luftfurung, Auspuffanlagen, Katalysatoren, LLK und Elektronik angepasst.

Sprit is kein Problem, einfach ein zweite brennstoffschiene montieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Rothe Motorsport TT RS. ???