ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Rote Gurte einbauen

Rote Gurte einbauen

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:35

Hallo zusammen,

ich habe ein C207 mit AMG Plus Ausstattung (also rote Kontrastmähte) aber leider nicht die rotem Sicherheitsgurte vorne und hinten.

Ich habe jetzt ein bisschen gesucht und rote Sicherheitsgurte gefunden. Nun würde ich die entweder selber einbauen oder einbauen lassen - eben je nach Schwierigkeit bzw. Fähigkeit.

Hat das je,and bereits gemacht und/oder weiß wie das geht?

Danke und Grüße

Frischer C207-Besitzer :D

Beste Antwort im Thema

Der Preisverfall macht sich also jetzt auch bei den 207ern bemerkbar....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kaufst du die bei MB?

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 20:56

Hi,

bei MB werde ich morgen mal anfragen aber im Netz habe ich diese gefunden:

https://www.baender24.de/...t-aus-polyamid-48mm-breit-bis-2t-belastbar

Gruß

Burhan

Du machst Witze oder? Du möchtest rotes Band einbauen?

Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 20:59

Ja...?!

am 14. Dezember 2017 um 6:51

:confused::confused::confused::confused::confused:

Der Preisverfall macht sich also jetzt auch bei den 207ern bemerkbar....

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 7:51

Ich verstehe eure Bedenken nicht. Beim AMG Plus Paket sind die roten Gurte von vornerein dabei - es sei denn man wählt diese explizit ab und ordert die normalen, schwarzen Gurte.

Ich will aber die roten Gurte.

Würde einfach mal über Mercedes anfragen lassen. Da ja die meisten Neukäufer beim PlusPaket die roten Dinger abbestellen (verstehe gar nicht, warum ;-)...), dürften die doch kistenweise dort rumliegen. Vielleicht freuen die sich ja, für kleines Geld einen Satz davon bei Dir loswerden zu können, bevor sie darauf sitzen bleiben...!? ;-)

Wenn die abbestellt werden, dann kommen sie doch erst gar nichts ins Auto. Also sind auch keine über.

Zitat:

@langer Rudi schrieb am 14. Dezember 2017 um 14:16:58 Uhr:

Würde einfach mal über Mercedes anfragen lassen. Da ja die meisten Neukäufer beim PlusPaket die roten Dinger abbestellen (verstehe gar nicht, warum ;-)...), dürften die doch kistenweise dort rumliegen. Vielleicht freuen die sich ja, für kleines Geld einen Satz davon bei Dir loswerden zu können, bevor sie darauf sitzen bleiben...!? ;-)

Auch wenn das so wäre dürften die das nicht verkaufen. Compliance!!

Zitat:

@Burhan_K schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:59:43 Uhr:

Ja...?!

Also du willst das schwarze Gurtband abschneiden und das Rote da dran nähen? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Das Thema hat echt Potential unterhaltsam zu werden *Popcornhol* :p:D

@Bruno und Dennis:

Das war doch IRONISCH gemeint!!

Dachte, es kommt auch so an... ;-)

Ahh ok ich dachte du wolltest ihn eine Stütze sein aber dabei hast du ihn das nächste Bein angesägt :-D

An sich finde ich den Roten Gurt auch geil aber es ist einfach zu Teuer für so eine Spielerei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen