ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller ummelden von 25 kmh auf 45kmh. War früher auf 45

Roller ummelden von 25 kmh auf 45kmh. War früher auf 45

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 9:37

Guten Tag, habe eine Frage zu einem Roller, denn ich mir kaufen möchte. Es geht um ein gilera runner.

Der Verkäufer meinte das er nur die 25er Papiere hat aber früher wohl die 45er hatte. Will den auf 50ccm anmelden. Geht das trotzdem? Oder muss ich damit zum TÜV?

Danke schonmal im voraus.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

Will den auf 50ccm anmelden

Wieviel ccm hat er denn jetzt ?

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 17:08

70ccm

Zitat:

@Artii schrieb am 6. Februar 2024 um 18:08:09 Uhr:

70ccm

@Artii

Womit jegliche Betriebserlaubnis des Rollers - egal, ob auf 25 oder 45 Km/h, erloschen ist und das Fahrzeug auch nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden darf.

Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig. Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen mit derartigen illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.

Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.

Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller ummelden von 25 kmh auf 45kmh. War früher auf 45