ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. RNS510 V18 West, ab wann erhältlich?

RNS510 V18 West, ab wann erhältlich?

Themenstarteram 23. Februar 2021 um 4:18

Moin zusammen,

 

Weiß jemand von euch, ab wann es die V18 West für das oben genannte Gerät gibt?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich tippe mal auf April/Mai, so wie bei der V17.

Themenstarteram 23. Februar 2021 um 19:01

Zitat:

@GeTeIh2021 schrieb am 23. Februar 2021 um 18:20:01 Uhr:

Ich tippe mal auf April/Mai, so wie bei der V17.

Danke für die Antwort, dann werde ich in diesem Zeitraum mal danach schauen.

oder V17 .

der LETZTE VERSION !

https://...igationssoftwareupdate.de/.../...fuer_Blaupunkt_EX_V_VX?...

 

Die ersten Anbieter haben die V18 im Angebot. Aber Vorsicht, das Unternehmen ist aus den Niederlanden und ich kann keine Rezessionen finden.

Zitat:

@little-blue schrieb am 21. März 2021 um 10:11:52 Uhr:

https://...igationssoftwareupdate.de/.../...fuer_Blaupunkt_EX_V_VX?...

Die ersten Anbieter haben die V18 im Angebot. Aber Vorsicht, das Unternehmen ist aus den Niederlanden und ich kann keine Rezessionen finden.

Kann eigentlich nicht sein denn da steht 2020 V18 !!! Müsste ja 2021 sein also Finger weg

aber das ist für RNS MFD, v18

nicht für RNS510, v17 das es die letzte verfügbare Version mit Kartenmaterial aus 2020 ist.

Zitat:

@little-blue schrieb am 21. März 2021 um 10:11:52 Uhr:

https://...igationssoftwareupdate.de/.../...fuer_Blaupunkt_EX_V_VX?...

Die ersten Anbieter haben die V18 im Angebot. Aber Vorsicht, das Unternehmen ist aus den Niederlanden und ich kann keine Rezessionen finden.

Ja falsche Software! Der besagte Link ist für das MFD-System (vorheriges Navi), und nicht für RNS-System! Also bloß nicht zulangen, sondern leider noch sit&wait bis richtige Software für RNS released ist.

Hat jemand die offizielle Bestätigung, dass V17 die letzte Version war? Es gab ne Diskussion dass es nicht mehr kommen wird. Die Discover Media/Pro Geräte hatten schon Anfang Juni den Update.

(Mal abgesehen davon, dass die RNS Geräte nicht mehr Zeitgerecht sind)

Hallo, die V17 habe ich letztes Jahr im Juni aktualisiert: https://twitter.com/amnadiyer/status/1268830785475411968

Gibt es neue Erkenntnisse zur V18? Danke.

Zitat:

@AmNaDiYer schrieb am 12. August 2021 um 11:23:48 Uhr:

Hallo, die V17 habe ich letztes Jahr im Juni aktualisiert: https://twitter.com/amnadiyer/status/1268830785475411968

Gibt es neue Erkenntnisse zur V18? Danke.

Nein leider nicht, entweder ist die V17 die letzte Version oder die V18 verspätet sich extrem.

Lt. meinem Schwager der bei VW in Wolfsburg in der Software Entwicklung Arbeitet wird da nichts mehr kommen ...das Ding ist ja Lt. VW nun doch schon Alteisen ...Finde ich auch sch.... da mein Sohn noch so eines hat ---aber abwarten und bei VW beschweren ..je mehr um so besser

Themenstarteram 15. August 2021 um 19:33

Dann bleibt einem nur noch Google Maps o. Ä. übrig, falls man mal auf Navigation angewiesen ist.

 

Schade, hatte auch gedacht, dass da noch neues Kartenmaterial kommt.

Hallo zusammen,

nun haben wir es schriftlich von VW:

"

Nach interner Prüfung wird es leider kein weiteres Navigationsupdate mehr für das Radio-/

Navigationssystem RNS 510 geben. Die V17 Versionen sind die letzten Auflagen.

"

siehe Screenshot im Anhang.

Schade.

Bleibt gesund und kommt trotzdem an euer Ziel :)

Antwortschreiben VW

Schade, danke für die Mitteilung. Dann werde ich meine V17 behalten und ich verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen