• Online: 18.281

Hallo, ich habe einen Golf VI Variant (BJ 2011). Letzte Woche wurde mir mein RNS510 geklaut. Nun überlege ich, mir gar kein richtiges Navi mehr zu holen,... mehr
Neue Frage von:
Avatar von lkwpeter2 lkwpeter2
geschrieben am 28.09.2016
Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Krämer KR-G6+ Navi zuzulegen. Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Gerät? Das Krämer KR-G6 (ohne plus)... mehr
Neues Thema von:
Avatar von jantosh jantosh
VW
geschrieben am 28.09.2016

TomTom1606 schrieb am 27.05.2016:

Hallo zusammen, Leider habe ich keine genauen Daten von meinem RNS 510. Das einzige was ich weiß ist, dass das Auto von 2008 ist und daher das RNS etwa... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Frag shanny per pm

Laie_AWB schrieb am 05.09.2016:

TOMTOM verlangt 105,-- EUR für den Tausch.. eine Unverschämtheit. Ich habe bei meinen 6000/6100 in je 20 Min. die Akkus getauscht und biete an, in Euren... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen PRof. ANbieter "Akkuwechsel" in Berlin: http://www.akku-wechsel.de/...
20160922-171153

LupusKBW schrieb vor 6 Tagen:

Moin, habe heute meine neue Navi DVD bekommen. Wollte mir zur Sicherheit ein Backup machen weil die ja auch net ganz billig sind. Nun habe ich das Problem... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Mach erst mal ein Image der DVD und speichere es auf dem Rechner. Beim...

RKA379 schrieb am 03.09.2016:

Hallo, Ich habe in meinen VW CC ein RCD 510 verbaut und möchte es gern gegen ein nachrüstgerät mit navi und bluetooth tauschen, welche Geräte sind zu... mehr
Letzter Kommentar 20.09.2016 Hi, ich halte VW kompatible Autoradios an sich für eine gute Idee. Ich selbst...

Linux4Life schrieb am 14.09.2016:

Nabend zusammen, Ich bin heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden. (Der Wagen stand von Freitag ca 15 Uhr bis heute (Montag)um 11 Uhr) (Batterie ist... mehr
Letzter Kommentar 20.09.2016 Hast du eine Heckscheibenheizung? Die funktioniert definitv nur mit Zündung...

fmu100 schrieb am 17.09.2016:

Hallo Forum, ich habe in meinem neu eingebauten Naviceiver von DYNAVIN die auf einer SD-Karte mitgelieferte IGO Primo Software am Laufen. Ist es richtig,... mehr
Letzte Antwort 20.09.2016 Da die SD-Karte kaum Schreibzugriffe hat, sondern lediglich im Lesezugriff...
Hallo Freunde, ich fahre einen Ford Mondeo 2009 mit Sony MP3 Radio mit Sound & Connect. Seit langem benutze ich ein TomTom Go 720 als mobilese Navi, das... mehr
Neues Thema von:
Avatar von TrekMan TrekMan
geschrieben am 18.09.2016

Dagoberti schrieb am 15.09.2016:

Hallo, Ich habe für meine Freundin ein gebrauchtes Rns510 besorgt. HW10.SW5269..T-Gerät. Das Gerät läuft in eine Endlos Bootschleife.VW Logo wird angezeigt,... mehr
Letzter Kommentar 15.09.2016 Mach ein downgrade ansonsten melde dich mal bei shanny im Forum der ist der...

olmatz schrieb am 12.11.2014:

Hallo, wo kann ich einen RNS Manager kaufen, finde nur gebrauchte die alle schon verkauft sind, die Dinger muss es ja auch i. wo neu geben. Gruß, Olaf mehr
Letzte Antwort 13.09.2016 Verkauft zufällig wer noch ein rns manager?

matze407 schrieb am 19.08.2016:

Hallo, nachdem ich unzählige Seiten im Netz durchgelesen hatte, muss ich leider noch einen Thread hier öffnen. Ich habe mir ein defektes RNS510 Columbus von... mehr
Letzter Kommentar 05.09.2016 Gerät habe ich nun für gutes Geld weiter verkauft. Ist ein irreparabeler...

MH-Husky schrieb am 27.08.2016:

Guten Abend, ich würde gerne mit einem Programm am PC eine Route planen, also ganz individuell eine Strecke basteln und diese dann auf mein I Phone... mehr
Letzter Kommentar 31.08.2016 Hallo, also PC Programm Tyre, die erzeugten Daten in die Dropbox und via...

Chipynici1 schrieb am 29.08.2016:

Hallo ich habe mir og gerät gebraucht gekauft und angeschlossen. Funktioniert auch alles. Was aber komisch ist, wenn ich im navimodus bin, das zieleingabe,... mehr
Letzter Kommentar 30.08.2016 Ok werde ich heute mal testen. Danke euch erstmal

Tl-01a schrieb am 22.08.2016:

Zuerst muss ich meinen Frust raus lassen, wer keine Zeit hat soll doch bitte gleich zum letzten Absatz gehen. :mad: Ich habe einen M5 E39 von 2001. Vor gut 3... mehr
Letzter Kommentar 29.08.2016 ..10A ist im Grunde die normale Absicherung für ein Autoradio. Bzgl. Headcap,...
VWRns 510 1

Klefa schrieb am 21.08.2016:

Hallo, kann mir jemand sagen ob es normal ist das beim kauf eines neuen rns 510 vom Händler nur das Gerät dabei ist , nichtmal eine bedienungsanleitung ? Und... mehr
Letzter Kommentar 22.08.2016 Ja, ist nur das Gerät... Kratzer? Mach mal Bilder. Wenn die eingebaut waren,...

206driver schrieb am 14.08.2016:

Ich nutze auf meinem iPhone die App von Navigon und bin damit an sich sehr zufrieden. Bisher habe ich gefühlt einmal im Jahr aktualisierte Kartendaten... mehr
Letzter Kommentar 20.08.2016 Im Eingangspost ging es um ein Telefon mit angebissenem Apfel. Um die...

Jiri3005 schrieb am 29.07.2016:

Hallo zusammen, ich habe ein CC bj. 03/2015 mit vielen Extras aber leider ohne ein Navi :((. Weiß jemand, welche Geräte genau in dieses Fahrzeug eingebaut... mehr
Letzter Kommentar 19.08.2016 Hey also wenn du ein RNS 510 einbauen möchtest musst du sehr tief in die...
Hi Seit heute habe ich das Zenec Z-E 2026 :) . Bin eigentlich auch sehr zufrieden, jedoch 2 kleinere Probleme damit... 1.) Wenn ich mein Handy per Bluetooth... mehr
Neues Thema von:
Avatar von high1337 high1337
VW
geschrieben am 19.08.2016

Jens831 schrieb am 16.08.2016:

Hallo, da das Thema bei mir wieder aktuell ist, wollte ich euch fragen ob es ein alternatives Navigationssystem für den alten VW Tigaun MJ2014 gibt welches... mehr
Letzte Antwort 17.08.2016 Hallo Jens, kurz und schmerzlos gesagt: Nein, Alternativen gibt es keine im...

birscherl schrieb am 29.05.2016:

Ich hab ein neues Garmin-Navi gekauft (Nüvi 2599) und hab alle Software- und Karten-Updates gemacht. Auf der Fahrt in die Toskana fiel mir auf, dass das Navi... mehr
Letzte Antwort 15.08.2016 Schaut mal bei www.here.com , das ist der Kartenanbieter für die...

zanhor schrieb am 15.07.2016:

Hallo Leute. Ich suche ein Navi CD für mein Navigationsgerät. Leider weiß ich nicht genau welche CD die richtige ist. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.... mehr
Letzter Kommentar 15.08.2016 Ansonsten eignet sich www.navigation.com, sofern es Here-Karten sind.

taschenwolf schrieb am 15.07.2016:

Hallo, ich habe mein RNS 310 aus meinem EOS in unseren Touran von 2006 eingebaut. Soweit funktioniert alles, lediglich die Telefon Mute Funktion der externen... mehr
Letzter Kommentar 14.08.2016 Am besten ein 7n0....... Es muss mit vcds oder ähnlichen codiert werden und...

cng-lpg schrieb am 05.09.2013:

Tja, so kann man ins Klo greifen! Ich las heute morgen in der Zeitung, daß Netto ein 4,3" Navi von Grundig mit Europakarten für 56 Länder für rund 50 € im... mehr
Letzte Antwort 14.08.2016 Hab schon gleich bemerkt, daß es ein .... ist. Nach der Zieleingabe, ohne ü,...

Lippeelfe schrieb am 08.07.2016:

ich lese gerade wieder über die ZENEC- Navi,s. Hier heute über das Z-E 2026 für VW. Preis -Leistung scheint schon ok zu sein . Wer hat ; Kenne ,Erfahrungen... mehr
Letzter Kommentar 14.08.2016 Interessiere mich auch grad für das Zenec....will mein altes RNS 510...

IncredibleAlk schrieb am 08.08.2016:

Hallo Leute, ich habe mich endlich entschieden und das Maxyon Beach gekauft, bin sehr zufrieden damit, läuft ganz flüssig. mein altes Radio im Golf 6 war das... mehr
Letzter Kommentar 08.08.2016 Es gibt eigene adapter mit denen es gehen soll ! Prinzipiell nicht möglich !

Rainer_EHST schrieb am 01.08.2016:

Links unten befindet sich ja auf dem Bildschirm ein Geschwindigkeitszeichen, das mir die zulässige Höchstgeschw. für den beteffenden Straßenabschnitt... mehr
Letzter Kommentar 04.08.2016 bin gestern extra mal im 3D modus gefahren ( nüvi 3595 ). nichts dergleichen...

brokerage15 schrieb am 10.07.2016:

Hallo zusammen. Ich bekomme langsam graue Haare, meine Frau fährt ein Golf Cabrio BJ 2013. Wir verwenden beide Android Mobiltelefone (Android 6) beide Handys... mehr
Letzter Kommentar 31.07.2016 Es gibt also keine Lösung??? Ich habe heute meine Note 4 von der Version...

x0r schrieb am 03.07.2016:

Hallo, ich habe seit kurzem einen C180 mit eingebautem Becker Map Pilot. Gestern wollte ich nun die Software aktualisieren, aber mein OS (Ubuntu14.04)... mehr
Letzte Antwort 30.07.2016 Ich hab es weder unter 14.04. noch unter 16.04 hingekriegt. Auch unter...

Fiesta-Jens schrieb am 16.07.2016:

Hallo, bin auf der suche nach nem neuen mobilen Navi für meine beiden Autos. Sollten die wichtigsten Länder Europas haben, und Fahrspurassistent. Lidl hat am... mehr
Letzte Antwort 29.07.2016 Und ich spare mir das viel zu teure und technisch veraltete Werksnavi sowie...

capricorn-bonn schrieb am 01.03.2010:

Hallo zusammen, ich habe das Navigon 4310max und möchte nun per Freshmaps mein erstes komplettes Kartenupdate machen. Da der interne Speicher des Gerätes mit... mehr
Letzte Antwort 28.07.2016 Hallo zusammen - offensichtlich gibt es hier richtige Kenner zu diesem Thema...
VW Touran 1 (1T)RNS 510 - neue Firmware 2

june-74 schrieb am 19.07.2016:

Hi, ich habe hier schon fleißig gelesen, allerdings nix Aktuelles gefunden. Auch mein RNS 510 (B) spinnt seit Sonntag, fährt nicht mehr richtig hoch.... mehr
Letzter Kommentar 25.07.2016 Danke! Ich hab mir jetzt erstmal die 1300 raufgespielt, damit das System...

zynp05 schrieb am 22.07.2016:

Ich habe bis heute die Meinung vertreten, dass "Original" (damit meine ich Navigation Plus) aus hauptsächlich optischen Gründen einfach nicht zu toppen war.... mehr
Letzter Kommentar 22.07.2016 ist das also nicht wahr, richtig?
Hallo zusammen. In meinem T5 habe ich ein RCD210 verbaut und würde das gern gegen ein Moniceiver/Naviceiver austauschen.Gibt es da eurer Meinung nach ein... mehr
Neues Thema von:
Avatar von AndreasT5.2 AndreasT5.2
geschrieben am 20.07.2016

Sezoo55 schrieb am 16.07.2016:

Hallo Leute, Habe kürzlich einen vw touran bj 06/09 zugelegt und mir ist aufgefallen das das system sehr langsam ist habe im hidden menü nach dem update nach... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2016 Ist ein legales update cd/ dvd

benkanasty schrieb am 15.07.2016:

Hallo liebe Gemeinde. ich suche für meinen Vater ein Autoradio mit Navi und Freisprecheinrichtung für seinen Passat 3c (B6) im Preissegment zwischen... mehr
Letzter Kommentar 17.07.2016 Ich habe mittlerweile was gaaaaanz anderes verbaut. Bei mir ist ein Pioneer...
Moin an die Gemeinde. Ich habe eine T5 aus 2008 und würde gerne das vorhandene Navi austauschen. Dann aber moderner und mit Bluetooth für das freisprechen.... mehr
Neue Frage von:
Avatar von idefixn idefixn
Audi
geschrieben am 16.07.2016
Suche jemanden der mir einen wunsch pin verpassen kann. 97078 umkreis 100km. Alternativ suche rns manager zu kaufen. mehr
Neues Thema von:
Avatar von XoxolD XoxolD
VW
geschrieben am 15.07.2016

Jagxj schrieb am 14.07.2016:

Hallo miteinander. Ich wuerde gerne die TV Funktion während der Fahrt in meinem 2011er jaguar Xj nutzen. Hab das Internet schon durchgesucht aber finde nur... mehr
Letzter Kommentar 15.07.2016 Moin! Schaue mal Ampire.de. Wenn da nichts ist für dein XJ, dann nur direkt...

Manuel1992 schrieb am 09.05.2010:

Guten Morgen, ich habe gestern o.g. Navigationsgerät von Pioneer in meinen VW Bora eingebaut. Es hat soweit alles funktioniert, allerdings ist das Gerät auf... mehr
Letzter Kommentar 14.07.2016 das problem hab ich nun auch ;(( ja Thema ist alt aber kann mir jemand sagen...

rangertim schrieb am 09.07.2016:

Hallo Gemeinde der Audi Q 5 Fahrer, ich fahre einen Audi Q 5 3.0 TDI Quattro Modell 2015. Nun mein Problem: das Navi bleibt nach Eingabe einer Route... mehr
Letzter Kommentar 09.07.2016 Das ist so gewollt.... Das Fadenkreuz ist lediglich zum Markieren eines...

Regulator82 schrieb am 09.07.2016:

Guten Abend. Ich konnte mir gebraucht und günstig das oben genannte Kartenmaterial besorgen. Natürlich war nur die SD Karte im Lieferumfang enthalten (also... mehr
Letzter Kommentar 09.07.2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort.