ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Aktuelles Kartenmaterial RNS510

Aktuelles Kartenmaterial RNS510

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 16:52

Hallo Leute wer kommt den aus dem Raum Stuttgart mit dem aktuellen Kartenmaterial für das RNS510 Ost und West.

Bitte melden

Beste Antwort im Thema
am 1. Januar 2011 um 16:42

Leute, zu dieser Zeit und an diesem Tag hat der Kindergarte doch geschlossen!!!:rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

ich komme zwar nicht aus dem Raum St. aber was ist denn Dein Anliegen?

so ganz schlau wird man aus der Anfrage wirklich nicht ?

Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 14:23

Ich dachte eigentlich dass meine Anfrage auf deutsch sei und nicht auf türkisch. Wenn du Sie nicht verstehst dann frag mal jemanden aus deinem Kreis wo deutsch kann. Wenn die das auch nicht verstehen dann liegts wohl mit großer Wahrscheinlichkeit an meinem Deutsch Problem für dass ich mich dann entschuldigen würde.

ich habe mal jemanden gefragt wo deutsch kann :D

aber mal im Ernst, die Frage ob jemand im Raum Stuttgart aktuelles Kartenmaterial für das RNS510 hat, soll doch etwas bezwecken, oder? Was nützt es dir, wenn du erfahren hast, das diese aktuellen West und Ost Karten jemand hat :confused:

Themenstarteram 1. Januar 2011 um 15:08

Sinn und Zweck dieser nicht auf deutsch gestellten Frage wäre dieser dass ich dann mit dem jenigen wo das aktuelle Kartenmaterial hat und aus dem Raum Stuttgart kommt versuchen würde in Verbindung zu treten.

Dass hat dann Zufolge dass ich dann mit dem aktuelleren Kartenmaterial von dem jenigen wo aus dem Raum Stuttgart kommt auf irgend eine Art und weise mein älteres Material Update.

Ich würde mich über ein Wörteberuch zu meinem Geburtstag im Oktober sehr freuen. Dann müsstest du dich dich nicht mit meinem Deutsch rumschlagen und hättest mehr Zeit mit deinem Fachwissen meine Frage zu beantworten

Na ja, bis Oktober ist noch lange Zeit.

Würde mal empfehlen, vorab schon mal hier rein zu schauen.

 

http://www.dassdas.com/

am 1. Januar 2011 um 16:42

Leute, zu dieser Zeit und an diesem Tag hat der Kindergarte doch geschlossen!!!:rolleyes:

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 22:26

Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage???

am 1. Februar 2011 um 13:12

Klopf, Klopf = Du hast Post bekommen.

Wenn es funktioniert hast, dann sage uns bitte Bescheid und ein "Danke" wäre auch nett von Dir.

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 16:46

Du bist mir ja ein komischer. Das heißt das was du mir geschickt könnte noch nichteinmal funktionieren?

Versuchsopfer will ich nicht unbedingt sein.

Danke trotzdem.

am 1. Februar 2011 um 18:01

Also eines verstehe ich nicht bei Dir und ich hoffe die anderen geben mir recht:

Du willst von uns etwas wissen und wenn man dir hilft, dann bekommt man solche Antworten?

Meine persönliche Meinung:

Dann fahre doch zu VW und hole dir die originale DVD selbst und komme nicht solchen Fragen an

uns heran. Oder was wolltest du hören?

Oder schaue doch 3...2...1...meins nach => aber dort ist es auch fraglich ob du zu Deinem gewünschten Erfolg kommst.

Viel Glück bei deiner weiteren Suche und stelle das nächste Mal ein ordendliche Frage ....;)

am 2. Februar 2011 um 5:16

Hey tm... Halte mal lieber ausschau nach einen der ein RNS manager hat.

Hab die version 7 schon seit 2 monate drauf + pois .. ;)

 

 

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen