Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Rewitec das Wundermittel

Rewitec das Wundermittel

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 14:56

Hallo an alle.

Da ich über die Suchfunktion noch keinen Eintrag über dieses Produkt gefunden habe möchte ich es allen Vorstellen, die Ihrem Auto mal was WIRKLICH gutes tun wollen.

Ich schreibe diesen Thread auch unter anderem als Antwort oder Tip für dieses Thema:

http://www.motor-talk.de/t1517668/f158/s/thread.html

 

Das Produkt nennt sich Rewitec und ist erhältlich bei www.Rewitec.de

vergesst alle Motorzusätze, die es gab und die schlechten Erfahrungen damit.

Übrigens auch wenn es sich vielleicht wie eine Werbeanzeige anhört, ich hab das Produkt selber gekauft und an 3 Autos verwendet, selber von gehört habe ich in der Zeit wo ich einen Mitsubishi Eclipse gefahren habe auf www.eclipse16v.de, dort ein sehr heiß gefragtes Thema mit einzig positiven Threads darüber.

Zum Produkt:

Rewitec ist eine Nano beschichtung für den Motor oder das Getriebe und bringt nach erfolgter Anwendung und kurzer Einfahrphase geringeren Verbrauch, Wiederherstellung der vollen Motorleistung (keine Steigerung) reduzierung der Reibwerte,Runder sauberer Motorlauf, Wiederherstellung des vollen Öldrucks und was ich nicht testen würde sogar eine Notlaufeigenschaft von 300km die man wohl komplett ohne Motoröl zurücklegen kann.

Ich habe das Produkt wiegesagt an meinem Eclipse ausprobiert und war begeistert, alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten, das eine merkt man ebend stärker, das andere weniger, aber insgesamt für den Preis die beste Kur für ein Auto die es gibt.

Mein zweites Auto, ein Audi Coupe 2,8 V6 hat es genauso dankend angenommen, wie mein jetziges S2 Coupe.

Ich hatte wie viele von euch auch Probleme mit klackernden Hydros, eine Macke der 5 Zylinder. Als ich die Anwendung machte, hörte das Klackern nach 1000km auf (ca.1500 km dauert die Einlaufphase)

Mein Verbrauch sank mit Unterstützung des Motoröls Mobil1 5w50 (oder auch 0w40) von vorher 14-15 auf geniale 12,5 Liter/100km bei reiner Stadtfahrt im vollen Berlin. Audi gibt ein Verbrauch städisch von 14,5 Litern an. Ich bin davon voll überzeugt und kann es ebend nur empfehlen, der Preis von ca. 120€ ist für den Effekt nahezu geschenkt.

Alle weiteren Infos holt Ihr euch am besten auf der Homepage, für alle Anderen Fragen und disskusionen ist ja jetzt ein Thread offen *g

Grüße aus Berlin

Pyromane05

Ähnliche Themen
32 Antworten

An den Mod.

BITTE löschen! Danke...

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 15:04

muß ich jetzt nicht verstehen oder?

am 15. Juli 2007 um 15:39

ich kann die erfahrungen nur bestätigen. in kombination mit ner gelben koni kolbenrückholfeder, ner blauen LED zylinderinnenbeleuchtung, nem abgas - sowie nem spritleitungsmagnet habe ich meinen A4 nun endlich soweit, dass er 5 liter sprit auf 100 km erzeugt.

mein motorenöl kauft mir nach 25.000 km immer noch das ferrari F1 team ab, denn es ist noch so gut, dass die damit 0,5 sek schneller / runde sind....

am 15. Juli 2007 um 15:47

hab selber sowas ähnliches drin. meiner meinung nach zu teuer und hält wenn überhaubt keine 500km. schei...dreck! hab mal geforscht und folgendes forum gefunden wo es richtig interessant ist wenn man alles ließt.

http://www.seat-forum.de/forum/showthread.php?t=3437&page=2&pp=15

gruß matze

am 15. Juli 2007 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

ich kann die erfahrungen nur bestätigen. in kombination mit ner gelben koni kolbenrückholfeder, ner blauen LED zylinderinnenbeleuchtung, nem abgas - sowie nem spritleitungsmagnet habe ich meinen A4 nun endlich soweit, dass er 5 liter sprit auf 100 km erzeugt.

mein motorenöl kauft mir nach 25.000 km immer noch das ferrari F1 team ab, denn es ist noch so gut, dass die damit 0,5 sek schneller / runde sind....

ich geh immer noch mal kacken vorm fahren! bringt ein zentel:D

Er will damit zum Ausdruck bringen was er von dem "Mittelchen" hält , nämlich nix !

Dem schließ ich mich an , wie kann man nur ein 0W40 und ein 5W50 mit so einem Zeug verunreinigen , das alleine gehört schon bestraft !

Ob das Zeug auch nur eine Herstellerfreigabe hat wage ich stark zu bezweifeln , so hat es schon mal was mit den anderen Wundermittelchen gemeinsam ! ;)

am 15. Juli 2007 um 16:04

ich frage mich nur was er damit bezwecken will ... dass jezt alle sage boar das mittel brauch ich auch ... oder was ???

ich denke mal sogut wie jeder weiss das das nur dummes geschwätz is und die die es nicht wissen lesen sie die beiträge von uns durch und wissen nun auch mehr

DH: Nur Geldverschwendung und ob es dem motor gut tut ist wirklich fraglich ... also finger weg ^^

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 16:06

boah ey,

zu euren antworten fällt mir echt nur eine Sache ein:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... Ihr wisst schon.

Ich wette mit euch, keiner hat sich die mühe gemacht, mal auf die homepage zu gehen. wie kann man nur so beschränkt durch die welt gehen? ich weiß das man mit mittelchen zugemüllt wird, aber genau das ist der unterschied. Wiegesagt, egal was ihr denkt, ich verkaufe es nicht, ich benutze es, nicht mehr und nicht weniger. Im eclipse Forum waren ALLE genauso skeptisch wir Ihr, bis es der größte Skeptiker gekauft, ausprobiert und weiterempfohlen hat.

@mattalf

les doch mal richtig und informier dich richtig

etwas ähnliches ist nicht das gleiche und die Wirkung entfaltet sich erst voll nach ca. 1500km, wie kann die Wirkung da nur 500km halten? es geht hier um eine BESCHICHTUNG und nicht um einen Ölzusatz wie du ihn warscheinlich hast.

@OHC Tuner, auch zu dir kann ich nur sagen informier dich richtig, das Öl geht gar keine Verbindung mit Rewitec ein und nach erfolgter Behandlung ist das Mittel gar nicht mehr da, weil die Beschichtung erfolgt ist, ergo kann man soviele Ölwechsel machen wie man will.

man man man man,

ich bereue es schon, mal was sinnvolles geschrieben zu haben.

"Mit Hilfe des Rewitec-Beschichtungskonzentrats kann man den Motorzustand durch Neubeschichtung der metallischen Oberflächen wiederherstellen und optimieren."

Da mich der Thread-Gründer aufgrund meiner Bitte schon per PN belästigt, kann ich mir meinen Kommentar dazu auch nicht verkneifen.

Mir war bis heute nicht klar, dass es in Motorräumen/

Brennräumen beschichtete Teile gibt, die neu beschichtet werden müssen/können!!

Einzige Möglichkeit wären DLC oder Diamantschichten, aber das hält nur wenige Kilometer und kommt maximal in Rennmotoren zum Einsatz, die keine höhere Laufleistung benötigen.

Trotz das ich mich beruflich zur Zeit viel mit Metallen, Siliziumkeramiken, Oberflächen, Tribologie und Beschichtungsverfahren befasse, kann ich den beschriebenen Effekt auf Grundlage dieser Erklärung nicht nachvollziehen.

So ich geh jetzt den Zundkraftverstärker einbauen, den ich letzte Woche bei Ebay gekauft habe. :-)

am 15. Juli 2007 um 16:16

pyromane lies doch mal im seatforum! die haben bei rewitec und beim frauenhofer institut nachgeforscht. bei meinem mittel war anfänglich der motorlauf auch ruhiger und ich war der meinung das der durchzug sich leicht verbessert hat. wie gesagt nach ca 500km alles wie vorher. und auf der homepage war ich auch von dene. wenns bei dir funtzt ist doch gut. aufzwingen kannst das niemand. ich kipps mir nicht rein. was andere machen ist den ihr prob.

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Pyromane05

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... Ihr wisst schon.

Das würde ich nicht verallgemeinern. Denn es gibt durchaus Fachleute hier.Ich selbst brauche und benutze Additive in meiner Firma. Und das nicht gerade wenig!

Zitat:

Ich wette mit euch, keiner hat sich die mühe gemacht, mal auf die homepage zu gehen. wie kann man nur so beschränkt durch die welt gehen?

Ich habe mir die Mühe gemacht und sie durchgelesen.

Sie wirbt für Top Produkte der Firma mit guten Referenzen.

Das ist logisch.

Wäre es dein Produkt, würdest du es auch als gut bezeichnen, sonst verkauft man es nicht!

Zitat:

ich weiß das man mit mittelchen zugemüllt wird, aber genau das ist der unterschied.

Genau das ist das eigentliche Problem. Man kann gutes von schlechtes nicht mehr unterscheiden, weil wir damit zugemüllt werden.

Fazit: gibt es keine unabhängige Referenzen und Meldungen zu diesen Produkt, hat es einen schweren Stand. Es soll nicht heißen, das es schlecht ist, ganz im Gegenteil.

Ich bin aber erst dann überzeugt, wenn ich es selbst probiert habe (dazu ist es mir zu teuer) oder die Referenzliste unabhängiger ist.

Bevor fragen kommen: ich habe in meinem PM damals auch ein gutes Additiv mit ähnlichen funktionen reingekippt. Hat sich tatsächlich bemerkbar gemacht und der Motor läuft heute noch gut.

Nur: es kostete die hälfte!

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 16:27

Ich will überhaupt nicht das es jemand kauft,

ich habe einen Tipp geschrieben wie man sprit sparen kann und dem Motor was gutes tut mit einem eigenen Erfahrungsbericht, aber das verstehen viele leute nicht.

Ich nutze das mittel wiegsagt bereits im 3ten Auto also seit vielen Km und im Vergleich zu vielen anderen Leuten habe ich nicht NUR 90 PS und Pflege mein Auto wo ich nur kann und wenn ich nicht von diesem Produkt überzeugt wäre, hätte ich nicht sowas geschrieben, komischer weise schreien die Leute am Lautesten, die es nicht Probiert haben. Und nochmal:

Rewitec ist kein billigprodukt wie slick50 oder gewisser anderer ATU und Tanken Ölzusätze.

UND REWITEC IST KEIN WUNDER, aber es funktioniert einfach und hat ebend keine Nebenwirkungen, ich habe auch nie gesagt das es eine Steigerung verursacht, es Stellt den NEUZUSTAND wieder her, was Verbrauch, Kompression und Leistung angeht.

Ich kann doch aber mindestens verlangen, wenn man derartig vernichtende Sachen schreibt, das man sich vorher AUSGIEBIG informiert hat, das hier ist nämlich eines der wenigen Foren wo diesen Thema anscheinend noch nie eines wahr, ich kann nur noch eins sagen:

Informiert euch bei www.eclipse16v.de da haben es mindestens 30-40 Leute getestet.

und bei google etc. und bildet euch ebend eure meinung, aber hört bitte auf einfach unüberlegt auf Sachen zu antworten, von denen Ihr anscheinend nicht viel wisst, weil nie informiert oder benutzt.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

am 15. Juli 2007 um 16:41

es ist schön, wenn du (und ne menge andere autobegeisterte) durch den einsatz dieses mittels das gefühl hast deinem auto und der umwelt etwas gutes zu tun!

wenn du davon gar so begeistert bist, dass du es hier im forum öffentlich kundtun musst, musst du aber damit leben, dass andere deine begeisterung nicht teilen und genervt reagieren. man wird dauernd mit solch tollen wundermitteln zugemüllt und jeder hat die besseren argumente, die tolle geschichte zur erfindung und die renomierteren tester....

Zitat:

Ich nutze das mittel wiegsagt bereits im 3ten Auto also seit vielen Km und im Vergleich zu vielen anderen Leuten habe ich nicht NUR 90 PS und Pflege mein Auto wo ich nur kann

ich kann dich beruhigen, es gibt hier auch noch andere leute deren auto nicht 90 PS hat. wie das allerdings den fachverstand in sachen motortechnik verbessert ist mir trotz 5 min nachdenken noch nicht klargeworden :D

Zitat:

Original geschrieben von Pyromane05

im Vergleich zu vielen anderen Leuten habe ich nicht NUR 90 PS und Pflege mein Auto wo ich nur kann

Was genau willst Du uns damit sagen???

Danke für deinen Beitrag, aber ob Rewitec funktioniert kann selbst die Firma nicht beweisen. Jeder Hersteller von solchen Mittelchen hat unter angepassten Bedingungen irgendwelche Testreihen, die seine Behauptungen untermauern, aber bei seriösen Tests unter realistischen Bedingungen kommt dann meißt nichts oder das Gegenteil heraus!

Wenn ich einen seriös durchgeführten Beweis sehe und die Bilanz positiv ist, werde ich einer der ersten hier sein, der das Mittel kauft, aber bis dahin s.o.

Ähnliche Themen