ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Rennsemmel für 10.000

Rennsemmel für 10.000

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 13:43

Hallo

 

Es um folgendes: ich will ein Auto kaufen, der muss aufjedenfall Leistung haben. An der Ampel legen sich ständig irgendwelche jugendliche mit mir an und wenn ich drauf eingehe verliere ich meist. Nun soll sich das ändern, hab mich ein wenig umgeschaut und finde den CL 600 ganz nett, wie ist der so? Sollte ausreichend sein für beschleunigungsorgien oder kennt jemand ein anderes auto? Mir gefällt der E39 M5 auch sehr gut aber der ist mir dann doch viel zu alt.

Bitte keine vorurteile oder anderes, ich brauche kein auto, ich will es mir zum spaß kaufen für ampel rennen und sonstiges ;)

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2014 um 13:45

Ich würde stark auf ferien tippen.

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2014 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von andy1080

Ich glaube, wir haben hier alle viel gelacht.

Wenn die "Auflösung" echt ist, wovon ich mal ausgehen möchte, Respekt an den TE. Nette Geschichte und recht konsequent. Leider gibt es in Deutschland wirklich solche Schwachsinnigen.

Ja die "Auflösung" ist echt keine sorge :D

am 24. Juli 2014 um 20:59

@ TE:

Nette Geschichte. Gut gemacht und wirklich konsequent durchgezogen. Du hast auch früh genug "aufgelöst", denn solche Geschichten stammten oft von Trolls und wurden von der Moderation beendet.

Themenstarteram 24. Juli 2014 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von gtspecial

Danke das ich dabei sein durfte :D

--

Aber im Ernst.....wie ist Simmern? ;)

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, komme nicht aus Simmern, hab letztens irgendetwas im Fernsehen gesehn über Simmern, und der name ist mir in Erinnerung geblieben :D

War weder dort noch kenne ich jemanden von da :D

Pk79:

man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist :D

am 24. Juli 2014 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von V12-Mann

Zitat:

Original geschrieben von gtspecial

Danke das ich dabei sein durfte :D

--

Aber im Ernst.....wie ist Simmern? ;)

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, komme nicht aus Simmern, hab letztens irgendetwas im Fernsehen gesehn über Simmern, und der name ist mir in Erinnerung geblieben :D

War weder dort noch kenne ich jemanden von da :D

Pk79:

man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist :D

Neeiiin, wieso jetzt? Hättest du noch bis Sonntagmorgen durchgehalten wären wir mit dem verschandeltsten CL weit und breit als Geschenk vor deiner Tür gestanden :p

Themenstarteram 24. Juli 2014 um 22:21

Ach nein ich bin sehr zufrieden mit meinem wagen :D Hätte ich jetzt weiter gemacht, wäre ein mod dazwischen gekommen und das ganze hier dicht gemacht :D Verbleiben wir lieber so und wenn einem langweilig wird, kann er sich das hier nochmals durchlesen :D jetzt verzieh ich mich ins Volvo forum, muss rausfinden woher das starke Motor schwitzen kommt :D

am 24. Juli 2014 um 22:41

Aufjedenfall danke für das entertainment.

An manchen stellen wusste man echt nicht ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht :D Normalerweise enden ferienfreds sofort aber du hast es konsequent durchgezogen bis zum schluss. Lacher gabs ohne Ende, solltest das beruflich machen :D

am 25. Juli 2014 um 8:29

Corsa B ?

Zitat:

Original geschrieben von Epvper Seskahin

Corsa B ?

???? Was willst du damit sagen?

am 25. Juli 2014 um 9:14

Die Teilnahme an einem Kraftfahrzeugrennen ist eine Ordnungswidrigkeit, die gegenüber dem Fahrzeugführer mit einer Geldbuße in Höhe von 400 Euro (zzgl. 28,50 Euro Gebühren und Auslagen) sowie mit 4 Punkten und einem Monat Fahrverbot geahndet werden kann.

Für Fahranfänger auf Probe handelt es sich um eine schwerwiegende Zuwiderhandlung ("A-Verstoß"). Das bedeutet, dass Probezeitmaßnahmen unausweichlich sind, falls der zu erwartende Bußgeldbescheid rechtskräftig wird. Da du bereits die erste Stufe der Probezeitmaßnahmen erklommen hast, wäre nun die zweite (eher harmlose) Stufe an der Reihe: Du wirst schriftlich verwarnt und es wird dir nahegelegt, innerhalb von zwei Monaten ab Rechtskraft des Bußgeldbescheides freiwillig an einer verkehrspsychologischen Beratung (das ist keine MPU!) teilzunehmen, wofür es zwei Punkt Rabatt gibt.

am 25. Juli 2014 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von V12-Mann

verzieh ich mich ins Volvo forum, muss rausfinden woher das starke Motor schwitzen kommt

Ampelrennen mit kaltem Motor :D

@Pepperduster

@Autobahnbewohner

Ihr solltet euch den ganzen Rest des Threads durchlesen und euch dann über den Unterhaltungswert freuen.

am 25. Juli 2014 um 13:21

So habe alles gelesen.

Göttlich :D

Leider muss ich sagen das hier in Bochum die Jugend doch alle gerne Mercedes Bmws und Golfs fahren/ fahren wollen.

Aber Ampelrennen und Co. Kenne ich so nicht, aber bin auch Nachts im Bett und nicht auf der Straße

am 25. Juli 2014 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Epvper Seskahin

So habe alles gelesen.

Göttlich :D

Leider muss ich sagen das hier in Bochum die Jugend doch alle gerne Mercedes Bmws und Golfs fahren/ fahren wollen.

Aber Ampelrennen und Co. Kenne ich so nicht, aber bin auch Nachts im Bett und nicht auf der Straße

Bin sehr oft in Bochum und kenne da die ganzen banausen. Ich sag nur D&W Parkplatz wo sich die Elite trifft mit den krassen golfs und opels :D

Hier gibt es eine Ampel mit zwei Fahrspuren in jede Richtung und einer langen Geraden (auf dem ersten Stück nach der Ampel gilt 50). In dem Bereich stellt die Stadt gerne mal mobile Blitzer auf und wenn es dunkel ist, sieht man den erst wenn es zu spät ist.

Wenn neben mir ein krasser Checker steht, spiele ich gerne mal mit dem Gas und fahre rasant an, mach danach aber gleich langsam. Die geben dann alles und dürften auf der Höhe des Blitzers so zwischen 70 und 100 drauf haben (je nach Auto). Klappt erstaunlich oft :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Rennsemmel für 10.000