ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Rennsemmel für 10.000

Rennsemmel für 10.000

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 13:43

Hallo

 

Es um folgendes: ich will ein Auto kaufen, der muss aufjedenfall Leistung haben. An der Ampel legen sich ständig irgendwelche jugendliche mit mir an und wenn ich drauf eingehe verliere ich meist. Nun soll sich das ändern, hab mich ein wenig umgeschaut und finde den CL 600 ganz nett, wie ist der so? Sollte ausreichend sein für beschleunigungsorgien oder kennt jemand ein anderes auto? Mir gefällt der E39 M5 auch sehr gut aber der ist mir dann doch viel zu alt.

Bitte keine vorurteile oder anderes, ich brauche kein auto, ich will es mir zum spaß kaufen für ampel rennen und sonstiges ;)

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2014 um 13:45

Ich würde stark auf ferien tippen.

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten
am 23. Juli 2014 um 13:45

Ich würde stark auf ferien tippen.

Das denke ich auch.

Anzahl Beiträge: 0

Forum: 1 Thema erstellt

0 Antworten gegeben Blogs: 0 Artikel geschrieben

0 Kommentare hinterlassen Danke: 0 erhalten

1 vergeben .

@ V12-Mann

Weiß Deine Mammi, dass Du heimlich mit ihrem Auto unterwegs bist und Ampelrennen fährst?

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Autobahnbewohner

@ V12-Mann

Weiß Deine Mammi, dass Du heimlich mit ihrem Auto unterwegs bist und Ampelrennen fährst?

Wow sehr witzig bist du, mach das du wegkommst mit deinem mazda

am 23. Juli 2014 um 14:14

Jede wette das Autobahnbewohner mit seinem Mazda den wagen von deiner mama ebenfalls versemmelt an der ampel :D

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 14:18

nur zur info, ich fahre nicht das auto von meiner mutter. Ich hab ein eigenes auto

Hatte nicht jeder Junge mal ein Bobby-Car?

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 14:24

wenn du mit bobby car meinen Golf 4 meinst, dann ja.

Weiß deine Mami auch schon, dass sie demnächst noch nen CL600 zu unterhalten hat?

am 23. Juli 2014 um 14:53

V12- Mann: jetzt mal tacheles kollege. Du willst ampelrennen fahren und heulst rum das du immer verlierst, und willst deswegen dir ein monsterschlitten wie einen CL 600 kaufen um es irgendwelchen coolen gangstern zu zeigen? Das ist nicht nur banal, das ist schon an geistigem schwachsinn nicht zu überbieten. Nein das ist kein "Neider kommentar", sondern tatsache. Wenn du kein auto brauchst, dann verkauf deinen golf und es gibt auch keine penis vergleiche mehr an der ampel mit anderen hampelmännern.

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von andy1080

Weiß deine Mami auch schon, dass sie demnächst noch nen CL600 zu unterhalten hat?

Ja weiss sie, der kostet weniger als du deine mama kostest glaub mal.

"Komm wir essen Opa"

Zeichensetzung rettet Leben.

am 23. Juli 2014 um 16:08

Brauchst kein neues Auto, vielleicht nur mal richtig Anfahren lerne (Ich habe Verständnis, dass du das mit 13 Jahren noch nicht so kannst). Wirkt manchmal Wunder.

Kaufe dir doch einen VW Vento: Robust, zuverlässig, preiswert, oftmals gepflegt aus Rentnerhand zu bekommen, günstige Ersatzteile: Das ist dein Auto! Hier ist ein feines Exemplar, dank einem Schaden sicher auch auffällig; ideal für den ganz großen Auftritt vor "Ali's Döner Kebap Imbiss" oder der Eisdiele in der Innenstadt. Natürlich mit Kassetten-Radio VW beta für den Hit "Fred komm ins Bett". Was will man da noch mehr?

ed.: nicht alles ernst nehmen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Rennsemmel für 10.000