ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. renault megane grand Tour benziner 2.0 TCe: sensor links habe ich gewechselt, Problem noch da

renault megane grand Tour benziner 2.0 TCe: sensor links habe ich gewechselt, Problem noch da

Renault Megane III (Z)
Themenstarteram 23. April 2022 um 11:48

Hallo den sensor links habe ich gewechselt Problem kommt wieder was könnte des sein vl. Ein relai ?

20220422_195812.jpg
20220422_202150.jpg
Ähnliche Themen
78 Antworten

So wie das aussieht sind das nur Prüfzangen die an ein Messgerät / Testgerät angeschlossen werden.

Sieht aus wie die Zündungsinduktionszange von einem Gutmanntester für KFZ Werkstätten mit dem man früher an Zyl.1 am Zündkabel die Impulse abgenommen hatte. Kann man zwar auch zum Messen von Induktionsfeldern um ein Kabel für Strom nehmen, aber das ist nur der Messvorsatz, das Messgerät ist es nicht. Die Dinger haben ja auch keine Anzeige / Display und ein Kabel dran was für ein eigenständiges Zangenamperemeter nicht so ist.

Themenstarteram 15. Juli 2022 um 18:57

Zitat:

@camelffm-2 schrieb am 15. Juli 2022 um 18:59:41 Uhr:

So wie das aussieht sind das nur Prüfzangen die an ein Messgerät / Testgerät angeschlossen werden.

Sieht aus wie die Zündungsinduktionszange von einem Gutmanntester für KFZ Werkstätten mit dem man früher an Zyl.1 am Zündkabel die Impulse abgenommen hatte. Kann man zwar auch zum Messen von Induktionsfeldern um ein Kabel für Strom nehmen, aber das ist nur der Messvorsatz, das Messgerät ist es nicht. Die Dinger haben ja auch keine Anzeige / Display und ein Kabel dran was für ein eigenständiges Zangenamperemeter nicht so ist.

Ok kaufe Dan mal ein richtiger wie der von deinem link.

 

Ich habe jetzt nochmal die Batterie gemessen jetzt hat sie noch ca 10.3v

 

Ich hoffe das es nicht die Batterie alleine ist

Themenstarteram 10. März 2023 um 15:16

Ab 40 kmh kommt der Fehler und ein Fehler vorne rechts sensorrring. Habe aber vorne alle Sensoren und radlager neu und sehr sauber eingepresst

Themenstarteram 10. März 2023 um 15:40

Sry Bild

20230310_153522.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. renault megane grand Tour benziner 2.0 TCe: sensor links habe ich gewechselt, Problem noch da