Clio
Renault Clio IIIZahnriemen gerissen 17

reenoldo schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, an alle noch Renault Fans Vor einer Woche hat`s beim Anlassen den Zahnriemen erwischt. Clio (1,6 16 V) und Zahnriemen gut 5 1/2 Jahre alt, aber erst... mehr
Letzter Kommentar vor 53 Minuten ..... RENAULT ...... müsste da stehen. Wir haben ja auch einen CLIO III .

Lennox_4u schrieb vor 2 Stunden:

Hallo zusammen, ich stamme eigentlich aus dem VW Golf Forum und fahre einen Golf 7 Variant. Aktuell bin ich aber auf der Suche nach einem gebrauchten für... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Woran erkenne das ich ob das einer ist? In den Angeboten steht überall immer...

Zuerst ein großes Lob an den Nachmittags gegen 17.00 h aufgesuchten :), der spontan, d. h. ohne Voranmeldung eine längere Probefahrt mit dem hier... mehr

Karosserie2.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.5 von 5

Renno82 schrieb am 13.04.2014:

Hallo an alle Capturfahrer, wir haben gerade unseren Neuwagen (Captur TCE 120 TCE EDC Dynamique) bekommen. Ein schönes Auto, aber: Wir hatten vorher auch... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Ganzjahresreifen sind in manchen Situationen weder Fisch noch Fleisch. Sind...

Ich habe meinen Clio im Sommer 2011 für 6000€ gebraucht gekauft. Kaufentscheidend für mich war vor allem, dass ich gute Kontakte sowohl zu einer... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.0 von 5

Eue schrieb am 24.07.2014:

Jetzt sind die ersten Bilder bei Webeaufnahmen des Clio Initiale aufgetaucht, schon chic mit den neuen Scheinwerfern und dem Armaturenbrett in Leder mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Das Sondermodell "Paris" gibt es aber schon lange nicht mehr. Habe ich...
Renault Clio IVTür quietscht 5

SchattenGeist schrieb vor 1 Tag:

Hallo. Seit einiger Zeit quietscht bei mir die Beifahrertür. Leider nicht immer (nur bei Kälte?). Das Auto war jetzt schon in der Werkstatt und es wurden die... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden OK, dann sei froh :). Danke für die Rückmeldung...

hoc777 schrieb vor 20 Stunden:

Hallo, ich hatte letztes Jahr im September einen Clio B, Phase 1, EZ 10/1998 als Winterauto gekauft. Nachdem die Infrarot ZV zunächst nicht ging, habe ich... mehr
Letzte Antwort vor 18 Stunden [ToFu entsorgt, bitte nicht mehr machen] Ich befürchte, dass dort schon alles...

Kathinka84 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe wieder ein Problem mit mein Clio und bin mit mein Latein am Ende jetzt. Der wagen hatte vor kurzen eine... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden Das quitschen an den bremsen ist schon lange behoben. Trotzdem danke

DPLounge schrieb am 19.09.2014:

Da die "Night Breaker Unlimited" momentan sehr günstig angeboten werden, ist die Gelegenheit derzeit wohl ideal, um vor Beginn der dunklen Jahreszeit das... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden https://www.lichtex.de/halogen-leuchtmittel/h7-birnen/ Kaufe bei diesem Shop...

SchattenGeist schrieb vor 1 Tag:

Hallo. Wollte nur mal meine Erfahrung zu besten geben und um Kommentare bitten: Beim Clio 4 gab (gibt?) es keinen automatisch abblendenden Innenspiegel ab... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Da hat deine Werkstatt schon recht, wenn keine Vorrüstung vorhanden ist wirds...

Hurley82 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass im Media Nav keine Titelnamen angezeigt werden, wenn ich über Spotify Lieder streame. Also Handy via... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Nein nichts. Media Nav ist auch auf dem aktuellsten Stand, sprich Version...

wolf1445 schrieb vor 3 Tagen:

Leider habe ich beim Kauf nicht auf Nebelscheinwerfer geachtet.Also ich bei Renault angerufen und der sagte mir Nachrüsten is nicht weil sonst das... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das hört sich leider stark nach die Renault Strategie an -.- der Werkstatt...

faster-123 schrieb am 22.10.2014:

moin moin habe ein problem und zwar bekomme ich den ersten gang nicht mehr raus .... habe das gestänge überprüft und war damit in der werkstatt gewesen und... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen kp at getriebe ist bestellt trotzdem danke mfg

Oliver_G schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, habe leider seit ein paar Tagen mit unserem Clio das Problem dass er wenn man an einer Kreuzung anhält und Kupplung tritt, er einfach aus... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben...

Schatten666 schrieb am 21.10.2014:

Hallo habe seid Ferb. diesem Jahr einen Clio 4 er ist ein Neuwagen . Habe fest gestellt das es hin und wieder beim anlassen des Fahrzeuges rumpelt ,knurrt... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Vielen dank für die antworten hier den Tip mit Motor ein wenig laufen lassen...

Gazo3636 schrieb vor 5 Tagen:

ich habe ein problem mit meinem Radio Code. Hinter dem Radio findet man ja den Radio Code habe ich erfahren (die letzten 4 zahlen) aber nun ist da noch ein... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Hat es geklappt? Eine Rückmeldung wäre schon ganz nett ......

NeoRulez2k11 schrieb vor 4 Tagen:

Hi Zusammen, wollte bei meinem Clio! Bj 97 den Fehler Speicher löschen und hab mir extra den 12 Pol Quadrat Adapter geholt. Mit dem OBD 2 Gerät zeigt der mir... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben...

MiniPunk schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, unser Problemkandidat ist ein Renault Clio Campus aus dem Jahr 2008. Seid einigen Tagen vernahmen wir einen übelriechenden Geruch aus dem... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Das ist ein defekter/undichter Wärmetauscher! Er sitzt hinter dem...

hoc777 schrieb am 24.10.2014:

Hallo, hat der Clio B, Phase 1, 1,4 75 PS 8v EZ Ende 1998 Hydrostössel oder Ventile? Kann nicht wirklich was dazu finden. Wenn ich richtig recherchiert habe,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ratsam ist danach eine neue Ventildeckdichtung....! :cool: Weitere Fragen...
Renault Clio IIReifengrösse 2

Mick12 schrieb vor 5 Tagen:

Darf mein Clio 2003 Baujahr 175 70 13 Winterreifen fahren, weiss das jemand mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Fahrzeugschein alte Art vorhanden? Um welchen Clio handelt es sich...
Renault Modus I (P)ABS defekt 5

Tammy1986 schrieb am 23.10.2014:

Hi ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann hat gestern meine hinteren bremsen neu gemacht mit Radlager . Alles neu jetzt. Schön und gut, aber... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo Die Bremsen funktionieren wenn sie mechanisch richtig zusammengebaut...

PhilippGo schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Clio ein sehr merkwürdiges Geräusch vom Motor. Es klingt recht hoch, kann es vom Klang her sehr... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Moin, Bin mir nicht 100% sicher, bei meinem Clio 3 GT war es die Umlenkrolle...

baddi1989 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Motortalk-Forum, ich bitte um beurteilung zwecks Zustand der Sommerreifen vom Renault Modus. Man sieht deutlich, das die Reifen besonders an der... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Du hattest offenbar...
Renault Clio IIIUCH Defekt 1

Loucie schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, eine Freundin von mir hat Stress mir ihrem 2009er Clio (75PS 1,2l) sie hat die Karre gebraucht gekauft. Böse abgespart und keine 3 Wochen später gehen... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo! Ich bin einer der Forenpaten hier. Leider steht in der Übersicht...

yannix1337 schrieb am 15.10.2014:

Hallo alle :) Ich bin am überlegen mir einen Renault Clio III 1.6L - 112PS - 16V - 151 Nm bei 4250/min -BJ 2006 zuzulegen. Aber ich wollte erstmal fragen wie... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Gut bei den 111 Ps Versionen hatte ich nicht die Gelegenheit auf der Autobahn...

Marabu8 schrieb vor 6 Tagen:

Am Renault Clip ( EZ 03.2003 ) meiner Bekannten treten zwei Fehler auf. 1) Wenn Sie die Warnblinkanlage bei abgestelltem Motor betätigt hat, springt der PKW... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben...
Renault Modus I (P)Ölwanne wechseln.... 4

Kimi03 schrieb am 24.10.2014:

Guten Tag! Eine Bekannte möchte an ihrem Renault Modus 1,2 Baujahr 2004 die Ölwanne gewechselt haben weil sie sehr gerostet ist. Ist der Ausbau und Einbau... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Habe gerade nachgesehen (mein Modus ist zur Rep. aufgebockt): müsste...
Renault Clio IVRenault Clio 4 Lieferzeit 350
Bildschirmfoto-2013-01-13-um-14-14-43

wolfdriver schrieb am 13.01.2013:

Wie lange beträgt eure Lieferzeit? Meiner soll voraussichtlich am 27.03.2012 geliefert werden. Wie schaut euer Clio IV aus ? Das da unten ist meiner, freu... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ende Juli bestellt -> soll Ende Dezember kommen. 5 Monate Wartezeit ist schon...

wickelbaer schrieb am 22.10.2014:

Hallo unser Clio II 1,2 startet nicht, nur ein Reails klackert. Wegfahrsperren funktioniert. Kontrolleuchten funktionieren. Beim Anlaufen lassen ist er nicht... mehr
Letzter Kommentar 23.10.2014 ich nochmal. Also heute morgen ist er ohne Problem angesprungen. Werde mir...

Schrauber4ever schrieb am 23.10.2014:

Guten Abend, ich bin gerade mit einem Kollegen an einem Renault Clio 1.2 16V Baujahr 04. Motorcode: D4F Wir brauchen nun die Grundeinstellung der... mehr
Letzter Kommentar 23.10.2014 4. Zylinder ist Beifahrerseite überschneidend , 1. Zylinder ist Getriebeseite...

JudgeCole schrieb am 29.11.2009:

Hallo an Alle! Vielleicht kann mir hier die Community weiterhelfen... Renault kanns nicht... Habe einen Reanault Modus Automatik mit Automatikgetriebe. Im... mehr
Letzter Kommentar 23.10.2014 Dexron III ist richtig. Da reagiert die Hydraulik auch beleidigt, wenn du ihm...

Kurzzeit-Parker schrieb am 15.10.2014:

Hallo alle zusammen, ich hoffe mal wieder auf eure fachkundige Meinung. Leider kann mir, bei dem vorliegenden Fehler, mein KfZ-ler nicht großartig weiter... mehr
Letzter Kommentar 22.10.2014 Es geht vorwärts! Und ich bin gespannt ob das Problem wirklich durch einen...
Hallo, wir haben heute die Lambdasonde (die am Krümmer) an unserem ClioII BJ 99 1.4 gewechselt, weil bei der AU ein fehlerhaftes Lambdasignal diagnostiziert... mehr
Neue Frage von:
geschrieben am 22.10.2014

Willson89 schrieb am 22.10.2014:

Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Renault Modus. Seit Wochen stelle ich ein surrendes Geräusch während des Fahrens aus dem Motorraum... mehr
Letzter Kommentar 22.10.2014 Denkbar, ich würde es aber für unwahrscheinlich halten. Außerdem sollte man...
Renault Clio IVLED Rückleuchten Clio 4 3

bobderelch76 schrieb am 21.10.2014:

Hallo, für alle die es interessiert - Dectane bietet ab Januar 2015 Rücklichter für den Clio 4 5 Türer an: dectane.shopgate.com/category/32363431 Der... mehr
Letzter Kommentar 21.10.2014 Denke ich auch, der kommt halt nicht auf die Stückzahlen des "kurzen".
Renault Clio IVBilder von euren Clio's (IV) 14

kontor76 schrieb am 12.08.2014:

Tach auch, wie es die Überschrift schon sagt, würde ich gerne mal eure Clio's (IV) sehen. Bin gespannt! :D Grüße Kontor mehr
Letzter Kommentar 20.10.2014 ich kann deine Wut sehr gut Verstehen mir wurde auch nach zwei wochen die...

ebi1962 schrieb am 14.10.2014:

--Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! Bei meinem Clio 2 läuft Wasser aus der C Säule - aber nur bei geschlossener Heckklappe. Wenn ich Wasser bei offener Heckklappe... mehr
Letzter Kommentar 19.10.2014 Beim Clio II tropft es gerne und meistens hinterm Rücklicht in den...
Renault Clio IClio b/c 57 getriebe 2

benno6 schrieb am 19.10.2014:

Hallo Schrauber . Mein Clio 1 ölt links am Getriebe .SCHALTGETRIBE ich kann aber nicht erkennen wo das ÖL austritt . hat da jemand Erfahrung wo ich ansetzen... mehr
Letzter Kommentar 19.10.2014 Hallo ! Danke für den Tip und deine schnelle Begrüssung ! Es handelt sich um...
Renault Clio IVWinterreifen Wann? 7

isma1983 schrieb am 18.10.2014:

Hi wollte euch bitte um eure Hilfe Bitten!!! Ab wann sollte ich bei meinem Clio 4 die Winterreifen rauf machen. Danke für eure Hilfe mehr
Letzte Antwort 19.10.2014 _-------- Ich wohne nicht in den Alpen, mein Zweitwagen hat Allwetter drauf...

Hurley82 schrieb am 18.10.2014:

Hallo zusammen, Ich habe meinen neuen Clio IV jetzt ca. 2 Wochen und seit 2 Tagen quitscht es aus dem Motorraum wenn der Wagen warm ist. Es ist nicht sehr... mehr
Letzter Kommentar 19.10.2014 Hallo, Das gleiche tritt bei unserem 75 Ps auch auf.Hatte es beim letzten...

isma1983 schrieb am 18.10.2014:

Wieviel KG darf ich in CLIO 4 Beladen ink Reserverad FÜR uRLAUB mehr
Letzter Kommentar 18.10.2014 Aber bitte nicht alles auf's Dach, sondern auch die Dachlast beachten! ;-)...

Aoneandonly schrieb am 18.10.2014:

Guten abend, Hätte da ein paar fragen zum renault Clio (b, 2000, diesel, 59 kw) Hätte da ein paar fragen, hoffe die könnt ihr mir beantworten: 1. Haben... mehr
Letzter Kommentar 18.10.2014 Jetzt wo ich es gelesen haben, in dem ablagefach der türe, war auch noch n...
Renault Clio IVWinterreifen Renault clio4 13

joachim1303 schrieb am 05.10.2014:

hallo zusammen ich will einen satz Winterreifen kaufen und bin unschlüssig was für dieses modell die richtigen sind habt ihr da erfahrungswerte und koennt... mehr
Letzter Kommentar 18.10.2014 Ok zur Info: Clios welche ab Juli/August verkauft wurden haben RDKS, die...
Renault Clio IIClio 04 1.4L automatic 1

cliomartini schrieb am 18.10.2014:

hallo leute, habe ein gravierendes problem beim starten meines clio. wenn ich ihn starte und danach in den D drive R rückwärts -gang schalte, dann stirbt der... mehr
Letzter Kommentar 18.10.2014 Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben...

kontor76 schrieb am 09.09.2014:

Hallo in die Runde, ich habe gerade gesehen, dass die Kfz-Versicherung für unseren Clio, kommendes Jahr vermutlich enorm in die Höhe schnellen wird. :eek:... mehr
Letzter Kommentar 18.10.2014 ...dann schau Dir mal meine dazu gemachte Aussage vom 15. Okt. an (hier Seite...
Moin, Nach dem ich mit meinen Wurstfingern vergeblich versucht habe das Leuchtmittel (Abblendlicht)auf der Fahrerseite zu wechseln habe ich kurzentschlossen... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 18.10.2014

KissTheDragon schrieb am 14.02.2010:

Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe einen Clio 1.5 dCi Bj. 2004. Wenn man links oder rechts blinkt oder bremst, blinkt (glimmt)... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 Vermutlich ein Masseproblem im Schlußlicht schrauber
Renault Clio IZylinderkopfdichtung? 1

joerg1704 schrieb am 16.10.2014:

hallo leute!!!! beim meinem clio habe ich seit kuzem sehr viel ölverlust. habe die vermeintliche stelle in etwa gefunden. sitzt genau unter dem abgaskrümmer.... mehr
Letzte Antwort 17.10.2014 Ungewöhnlich wäre das nicht mit einer defekten Kopfdichtung. Das kommt vor....

Baujahr96 schrieb am 16.10.2014:

Guten Morgen zusammen, seit einigen Wochen habe ich meinen Führerschein und seit gestern nun den alten Clio meiner Oma. Da das gute Stück noch ein... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 Das werde ich gern tun. Vielleicht steht mal wieder jemand vor einer solchen...

Pele757575 schrieb am 16.01.2013:

Hallo, mein Fahrzeug lüft nur noch auf 2 Zylindern. War in einer Werkstatt, die meinen das Steuergerät ist defekt. Die Kopfdichtung wurde erneuert, Zündkabel... mehr
Letzte Antwort 17.10.2014 Ja, notting hab ich. Es kann aber durchaus sein, das jemand hier landet weil...

helipage schrieb am 15.12.2008:

Hallo zusammen... Sorry, für das Crossposting, habe gleiche Fragen auch schon im "Alternative Kraftstoffe-Forum" gepostet, aber vielleicht sind hier ja auch... mehr
Letzte Antwort 17.10.2014 Hallo, auch wenn wir jetzt bereit das Jahr 2014 schreiben, meine Erfahrungen....