ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Reifengröße Kadett GSi?

Reifengröße Kadett GSi?

Themenstarteram 17. November 2008 um 10:49

Hallo ins Forum!

Wer kann mir sagen, welche Reifengröße ich bei den Winterreifen für meinen Kadett GSi (2L 8V) fahren darf? Vorzugsweise 15 Zoll, möchte gerne die Winterreifen auf die Original-Felgen ziehen. Ich habe was von 185/55 R 15 gefunden, gibt's auch noch andere mögliche Größen?

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

das sagt der umrüstkatalog: 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wahrscheinlich mußt Du gar nicht bördeln, zumindest nicht bei der ET 49.

Falls Du den kompletten Umrüstkatalog von beiden (Kad und Vec) benötigst, schick eine PN mit Mailadresse.

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Wahrscheinlich mußt Du gar nicht bördeln, zumindest nicht bei der ET 49.

Falls Du den kompletten Umrüstkatalog von beiden (Kad und Vec) benötigst, schick eine PN mit Mailadresse.

HUHU!!!

PN!!!

Hätte da nochwas !!

Leider sind die Nabendeckel abhanden gekommen!

Kann ich auch andere Nabendeckel mit 155mm durchmesser nehmen habe ich gemessen oder nur die von OPEL

aber ich denke mal andere Deckel mit gleichen durchmesser müßten doch auch passen oder?

Habe gehört das einer bei Opel 25€ kostet

Das kann ich Dir nicht sagen, allerdings würde ich keine Deckel kaufen. Für 100,- Eur gibt es schon einen Satz Alu`s aus dem Auktionshaus.

Also ich fahr auch 6j15et49 mit 195/50 und 35mm Tieferlegung und musste nicht bördeln! War jede Menge Platz!  

zumindest sollte man die kanten von den hinteren radläufen umlegen, sicher is sicher..

vorher schön u-schutz drunter und gut is..

Zitat:

Original geschrieben von Maik1973

HY

Hier ein Bild von den Felgen

Gruß Maik

Weiß zufällig jemand welcher Hersteller hinter diesen felgen steckt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen