ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Reifen durchdrehen lassen?

Reifen durchdrehen lassen?

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 2:37

Hi,

Das Auto:

MB 200 E

BJ Dez 92

100KW / 136 PS

Frage:

Ist es mit der Karre möglich beim Start die Reifen durchdrehen zu lassen? Ich hab nicht recht viel Ahnung von der Karre, aber ich halt mich zurück im ersten Gang Gaspedal durchzutreten, würde da was passieren beim Start, würde ich damit einen Reifendruchdreher hinbekommen?

Wie kann ich im Stand eigentlich die Reifen durchtreten lassen? Muss ich irgendwas beachten, irgendwas riskant oder so?

Danke für die Antworten im voraus

MfG Sonny87

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 17. Juni 2007 um 15:03

Hopsa, laut Wikipedia ist ein Zoll doch genau 2,54 cm... :eek:

Zitat:

Mit Einführung des metrischen Systems geriet das Zoll weitgehend außer Gebrauch, nur im englischen Sprachraum erhält sich bis heute das Inch, das seit 1956 als internationales oder englisches Zoll exakt 25,4 mm misst.

Zitat:

Original geschrieben von V8 Teufel

Ist Deine Rechnung kaufmännische gerundet?

Ich habe "nur" 5734... aber das reicht ja auch...

das war doch nur ein scherz..... :D

ich wollte nur mal nen spruch loswerden... und ihr tretet hier gleich ne diskusion los.... :D

am 17. Juni 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich wollte nur mal nen spruch loswerden... und ihr tretet hier gleich ne diskusion los.... :D

Ist halt Sonntag und einigen ist vielleicht langweilig... *pfeif* :p

am 18. Juni 2007 um 16:19

Mahlzeit Gemeinde!

Schon wieder ist es passiert: Hugo Hirnlos fragt was und Fred Forenuser antwortet treudoof... Man beachte: Mit einer Frage hat unser Threadstarter 46 Antworten (meine mal nicht mitgezählt) produziert. Hat eigentlich irgendwer hier einen zweiten Fred von unserem '87er gesehen? Ich nicht... Der sitzt jetzt irgendwo vorm Monitor und feixt sich eins über uns Deppen, die wir hier unsere Zeit vergeuden und Tastaturen abnutzen.

Hoffentlich ist hier bald dicht...

Wie hieß unser letzter Troll? clk2007 oder so!?

DONT FEED THE TROLLS!!!

Ich troll mich jetzt... drollige Grüße DV

P.S.: Hatte auch mal nen 200D Taxi, da hat mich ne Ente mit verblasen... *seufz*

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 22:56

Hi,

@Dolce Vito: Ist es schlimm wenn man jetzt sogar was postet? Willst allen hier vorwerfen dumm zu sein? Wieso antwortest du dann selber?

@alex -kn84: DU hast mir bestimmt nichts zu unterstellen. Wenn ich sage ich mache das nicht, dann mache ich das auch nicht.

@eduardgeorg49 : Witz komm raus -.-

@The Mercedes: Rede nicht in dem Tonfall mit mir! Geh doch selber in dein geliebtes VW, Opel, und Restdreck Bereich wenn du willst.

@Mark-Re : wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...

Der W124 200E BJ 92 wohlgemerkt kann 7.000 U/min leisten.

@Rest, Arroganz verbirgt oft eine Schwäche. Vllt solltet ihr in Zukunft die Nase mal gen Boden schwenken und versuchen vernünftig zu antworten. Ich nehme mal an, dass das W124 Forum allgemein sehr extrovertiert geprägt ist.

Mein Fazit: wer den W124 optisch bevorzugt kann eh nicht einen guten Geschmack haben. Das Klischee des "Opa Wagens" ist durchaus berechtigt. Ich habe den Benz von meinen Eltern entsprechend "umgestylt" von der Innenausstattung (Sitze) bis zum äußerem Erscheinungsbild (Alu Felgen, schwarze Rückleuchter, Tieferlegung, Politur), aber es ist und bleibt ein "Opa Auto". Ich wollte lediglich wissen ob sowas überhaupt bei dem Wagen geht. Naja egal in 3 Monaten werdet ihr eh sehn was ich genau fahre.

MfG Sonny

Drive hard go fast

Zitat:

Original geschrieben von Sonny87

Hi,

@Mark-Re : wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...

Der W124 200E BJ 92 wohlgemerkt kann 7.000 U/min leisten.

Naja egal in 3 Monaten werdet ihr eh sehn was ich genau fahre.

MfG Sonny

Drive hard go fast

Nein, das stimmt nicht... du kriegst ihn im Leerlauf nicht über 4.000 U/min !!! Da kannst du machen was du willst! Probiers aus! Bis auf max. 4.5000 U/min kannst du kommen, aber ich meine der 200er kann es nicht so hoch.... während der Fahrt ist das was anderes aber im Leerlauf... never :D !

Und was ist in 3 Monaten :confused: ?

am 19. Juni 2007 um 5:29

Du bist ja witzig ^^

Da hatte ich mir doch tatsächlich die Mühe gemacht ernsthaft zu antworten und krich nun was an Kopf geworfen...

@Kommentar zu The Mercedes: oder sonst?!

Möglicherweise ist der Geschmack eines W124 Liebhabers mitunter eigenwillig, aber hauptsächlich Liebe auf den zweiten Blick, wenn er frisch gewichst in der Sonne glänzt und kein Rostbläschen die Idylle trügt. Aber wer dieses Auto mit ATU-Tuning versucht aufzupeppen hat DEFINITIV KEINEN Geschmack und KEINE Ahnung.

Und nu machn Kopp zu, mehr geistigen Dünnschiss ertrage ich heute nicht.

am 19. Juni 2007 um 5:57

so muss kurz mal nach schaun was ich eigentlich in so einem "tonfall" geschrieben hab....

hmm versteh ich jetz nicht mehr so ganz, du schreibst ja selbst das der wagen ein "opa auto" ist, also schreibe ich das du besser bei anderen marken aufgehoben bist, und jetz bleib ich erst recht dabei...

@ Johnny Pille

is es noch zu früh... oder steh ich grad auf der leitung? hast du jetz mich gemeint??

ps: sehe grad der wiederspricht sich, einmal nennt er die anderen marken "rest-dreck bereich" andererseitz will er aber scheinbar auch keinen benz... vielleicht bist ja mit nem tretroller besser dran??

am 19. Juni 2007 um 6:04

War alles an unseren Sonnyboy gerichtet, ich fand den Kommentar zu Dir nur viel zu dreist.

Versöhnliche Grüße

Johnny

am 19. Juni 2007 um 6:06

kein thema... ich find das hier eigentlich sehr amüsant... (schreibt man das so?)

am 19. Juni 2007 um 6:09

Glaub schon, bin nur bisl grätzig weil mir das Popcorn ausgegangen ist...

am 19. Juni 2007 um 6:11

sorry damit kann ich dir auch nicht dienen, aber ich rauch hier a bissal shisha, hab noch n großen vorrat an tabak und kohle :D :D

also kannst ruhig vorbeikommen...

Moin,

So ... mir wird es hier zu niveaulos ... da ja ganz offenbar kein sachlicher Anteil mehr zu erwarten ist ... mache ich hier zu ... und würde mich freuen ... zu den hier behandelten Themenkomplexen nichts mehr lesen zu müssen ...

Gruß Kester

Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Reifen durchdrehen lassen?