ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Reichweite nur 700km mit 2.0 TDI (80 Liter Tank)

Reichweite nur 700km mit 2.0 TDI (80 Liter Tank)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. September 2008 um 12:01

80l tank reicht 700 km ist normal Audi A6 4F 2.0l und was muß ich machen:confused:

Beste Antwort im Thema

Ich empfehle Dir rechtzeitig zu tanken:cool:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

gehts nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er eigentlich wissen will?

 

1. Würd ich mal einen Trefferenden Titel wählen "Bitte Hilfe" das kann ja alles sein

2. Das Limit an Buchstaben für einen Post ist sehr sehr groß, da kannst dich echt austoben und genauer beschreiben was du eigentlich willst aus so Stichwörtersätzen kriegt keiner genau raus worum es geht

 

mfg

Ich empfehle Dir rechtzeitig zu tanken:cool:

Ich würde Super tanken bei normal Audi... :cool:

Themenstarteram 24. September 2008 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Repli

gehts nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er eigentlich wissen will?

 

1. Würd ich mal einen Trefferenden Titel wählen "Bitte Hilfe" das kann ja alles sein

2. Das Limit an Buchstaben für einen Post ist sehr sehr groß, da kannst dich echt austoben und genauer beschreiben was du eigentlich willst aus so Stichwörtersätzen kriegt keiner genau raus worum es geht

 

mfg

80 liter tank und reicht nur fur 700 kilometer das ist normal oder

Themenstarteram 24. September 2008 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von stestein

Ich empfehle Dir rechtzeitig zu tanken:cool:

Tanken kein problem 80 liter ist nich wenig aber 700 kilometer ist zu wenig

Hast Du den 2.0 TFSI oder den 2.0 TDI?

Zitat:

Original geschrieben von andi-audi

80 liter tank und reicht nur fur 700 kilometer das ist normal oder

Bei nur Vollgasfahrten ist der Verbrauch in der Tat zu gering, evt LMM defekt ?

Du musst dich schon mal deutlicher ausdrücken was du möchtest und was du unter welchen Fahrbedingungen wissen willst und und und.....

Wenn du immer nur vereinzelt Wörter in den Raum schmeißt ohne irgendwelche weiterführenden Zeichen, kann dir auch mit besten Absichten kein Mensch weiterhelfen.

Wie wärs wenn du deine Frage mal ordenlich formulierst, schreibst um welchen Motor es sich genau handelt, deine Fahrweise, deine Fahrstrecken etc. etc........

Wird wohl nicht so schwer sein, hast ja scheinbar den Führerschein erworben, und hast es geschafft dich hier zu reggen :rolleyes:

Themenstarteram 24. September 2008 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von M1972

Hast Du den 2.0 TFSI oder den 2.0 TDI?

2.0 tdi Awant

Zitat:

Original geschrieben von andi-audi

Zitat:

Original geschrieben von M1972

Hast Du den 2.0 TFSI oder den 2.0 TDI?

2.0 tdi Awant

Wenn du einen Bleifuß hast, sind 700 km in Ordnung.

Bei meinem 3.0tdi bin ich einmal auf 771km gekommen, allerdings habe ich dann genau 80 liter getankt.;)

Mein Durchschnittsverbrauch liegt nach 63tkm bei 10,39 liter auf 100 km.

 

willi

am 24. September 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von andi-audi

Zitat:

Original geschrieben von M1972

Hast Du den 2.0 TFSI oder den 2.0 TDI?

2.0 tdi Awant

AWANT - JEAH :))

ich lach mich krumm

Zitat:

Original geschrieben von hmsjun

Zitat:

Original geschrieben von andi-audi

 

2.0 tdi Awant

AWANT - JEAH :))

ich lach mich krumm

A want a lower fuel consumption !

Reisst euch doch bitte mal ein wenig zusammen. Es ist doch leicht zu erkennen, dass deutsch sicher nicht die Muttersprache des TE ist. Die Frage war trotzdem zu verstehen, zumindest für den, der es verstehen will. Und die Frage ob TFSI oder TDI ist auch geklärt.

Wer nichts produktives zum Thema beitragen möchte, wird gebeten seine Überheblichkeit woanders auszuleben!

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

 

PS: Den Threadtitel änder ich gleich noch

Themenstarteram 24. September 2008 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von hmsjun

Zitat:

Original geschrieben von andi-audi

 

2.0 tdi Awant

AWANT - JEAH :))

ich lach mich krumm

Du bist nicht Gut ............

Mein Passat Awant (wie geil ist das denn :D ) braucht auf der Landstrasse langsam gefahren 5 Liter, auf der Autobahn bei Bleifuß auch gern mal 12 Liter. Wenn Du jetzt die 80 Liter durch den Verbrauch teilst und das Ganze mit 100 multiplizierst, kommst Du auf die möglichen Reichweiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Reichweite nur 700km mit 2.0 TDI (80 Liter Tank)