1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RedDevil's ultimativer RS6 Umbau

RedDevil's ultimativer RS6 Umbau

Audi A6 C7/4G

So da ist er. Wo war das Problem :D? jetzt muss er nur noch mit Inhalt gefüllt werden...

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,
heute bin ich das erste mal mit dem Wagen gefahren.
Ich traue es mich kaum zu sagen aber es knirscht/klappert NICHTS!
absolut NICHTS - außer das Kleingeld im Aschenbecher! :)
Solltet ihr Zweifel an dieser Aussage haben... – es haben sich schon diverse
Leute angekündigt den Wagen, in Hamburg, zu begutachten. Diese werden
Euch berichten können ob etwas klappert oder nicht.
Ich bin 2 Stunden gefahren: Kopfsteinpflaster, Autobahn
Feldweg etc. :) Ich bin begeistert! Es werden jetzt noch ein Paar Restarbeiten
gemacht wie: Kofferaumboden/Türrahmenverkleidung/Lüfterdüsen etc. dann ist der Wagen
komplett fertig.
Bilder Werden ich Euch zeigen sobald ich richtig gut habe und alles fertig ist.
Nun möchte ich das Ergebnis natürlich auch entsprechend abgelichtet wissen.
Ach ja, die matten Carbonelemente sehen einfach Großartig dezent aus!
Ach was soll's ein Paar gute Bilder hab ich schon... und bitte. :)

708 weitere Antworten
Ähnliche Themen
708 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Hallo zusammen,
leider muss ich hier immer wieder garstige Anspielungen lesen, könnte man diese nicht einfach mal abstellen? Über Geld möchte man hier nicht reden und wer es dem Bauherren nicht gönnt, braucht hier nichts zu schreiben.
Danke!

"Garstige Anspielungen"?!

Also wenn man schon den selbsternannten Kindergärtner in einem fremden Thread gibt, sollte man sprachlich zumindest so fein differenzieren können und kleine nette Sticheleien - die sich bei dem hier getriebenen, bewundernswerten, Aufwand manchmal einfach aufdrängen - von o.g. unterscheiden können.

Und nicht-gönnen-können war hier eigentlich nirgendwo herauszulesen.

Unterschiedliche Geschmäcker, ja. Aber doch durchgehend Hochachtung angesichts der Ausführungsqualität. Beste Werbung für NF.

;-))

Vielleicht selbst ein wenig von bewunderndem Neid angefressen?

*G*

Witzbefreite Grüße.

Na wenn ihr meint. Lasst doch ganz einfach die Anspielungen auf Geld weg. Damit ist hier jedem geholfen!
Ich denke nicht, dass das Projekt am realen Leben vorbei ist, warum auch? Demnach wäre ein CL65 AMG ebenfalls am realen Leben vorbei, ist er aber nicht.
Ansonsten sagte ich nun nichts mehr zu dem Thema.

so wie ich red devil bis jetzt schreibend erlebt habe, denke ich er wird die paar kleinen Sticheleien (die meiner Meinung nach eigentlich fast immer ironisch gemeint waren) locker wegstecken - so mein Gefühl.
ich warte echt hart auf die neuen Bilder - kann ja kaum noch arbeiten (nebenbei) :)
ps.: ich denke mal für min 90% aller Europäer ist ein CL65 AMG weit am realen Leben vorbei ;)

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Na wenn ihr meint. Lasst doch ganz einfach die Anspielungen auf Geld weg. Damit ist hier jedem geholfen!
Ich denke nicht, dass das Projekt am realen Leben vorbei ist, warum auch? Demnach wäre ein CL65 AMG ebenfalls am realen Leben vorbei, ist er aber nicht.

Nachdem auch hier wieder jeder einzelne Satz (!) vollkommen witzbefreiter Blödsinn war, danke ich Dir für Deinen abschließenden Satz:

Zitat:

Ansonsten sagte ich nun nichts mehr zu dem Thema.

Außer natürlich Du definierst "nicht am realen Leben vorbei" im Sinne von "nicht-imaginär", "irgendwo-da-draußen-real-existierend". DANN hast Du natürlich vollkommen recht.

Was es nicht weniger blödsinnig macht.

Schluss jetzt, ich warte auf neue Bilder. Vom Motorraum habe ich noch nix gesehen...

... da "MondiGhiaX" nichts zu seinem Fuhrpark verlauten lässt, sich aber wie gerade gecheckt gern im - zu langweiligen wegen dem Ausflug hierher :p ? - S-Klassenforum "rumtreibt", wurde er vermutlich mit dem silbernen Löffel im Mund geboren und kann daher die "Kleinkariertheit" derer, die nicht zu den etwa 1% Millionären (denn das sollte/muss man für so ein Projekt schon sein ;)) in diesem Land gehören, schwer nachvollziehen.
Aber nun BTT ...

So nun kommt alle wieder runter und schaut Euch nette schöne Bilder an.
Ich denke man kann schon viel erkennen. Der wagen ist zu 95% fertig. :)
Ich bin hin und weg! Und ja eine Sonnenblende fehlt auch noch! :)
Ach ja, die Falten in der Rücksitzschale hab ich original gekauft :)

Wie kann man nur so präzise nähen? Mich stört eigentlich nur der Brotkasten (da hilft weder Verhüllung durch Alcantara noch durch goldgepresstes Latinum :D). Können die den nicht per Kopierfräse ein wenig einebnen, dadurch mit dem Armaturenträger "optisch verschmelzen" und dann neu beziehen? ...

Richtig gut, vielen Dank :)

Absolut Super. Da möchtest du doch am liebsten gar nicht mehr aus dem Wagen aussteigen, oder?
Gibt es denn jetzt irgendwo im Innenraum noch eine Stelle, welche noch nicht neu bezogen wurde?
Auf alle Fälle nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Projekt und allzeit gute Fahrt und einen
sauberen Innenraum.;)
Gruß

wirklich toll gemacht!
Tipp: bei Porsche bekommt man auch die Lüftungsgitter (horizentale Streben) mit Leder bezogen :)

Wirklich toll!
Herzlichen Glückwunsch :)

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Tipp: bei Porsche bekommt man auch die Lüftungsgitter (horizentale Streben) mit Leder bezogen :)

Das geht sogar bei Audi ab Werk.

Kommt echt gut.
Obwohl es mir an den sitzen etwas zu viel ist.
Sonst echt perfekt gearbeitet.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Und sieht perfekt aus

;)

Dein R8 ist auch wirklich eine Augenweide

;)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Und sieht perfekt aus ;)
Dein R8 ist auch wirklich eine Augenweide ;)

Stimmt.

Jedenfalls nicht schlecht für einen Audi ab Werk

;)

Aber dieser RS6 ist noch mal eine ganz andere Kategorie.

Deine Antwort