Rabatt A6

Audi A6 C7/4G

Laut "Authaus24.de" gibt es auf den neuen A6- je nach Ausstattung - 17 bis 20 % - angeblich bei "normalen" Händlern (meist in Bayern). Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung?

Beste Antwort im Thema

Hmm, ich muss das einfach mal loswerden (und auch etwas zur Verwässerung des Threads beitragen): Ich finde es echt schade, dass soviel off topic geschrieben wird. Wenn ich hier mal was zu einem Thema suche, stolpere ich sehr häufig über Antworten, die wirklich nichts mit dem Topic zu tun haben.

Nichts gegen die ganzen Diskussion über die Unterschiede von 5er und A6. Warum aber nicht in den entsprechenden Threads?

Sorry, ich will keinem zu nahe treten. Aber sowas ärgert mich in fast allen Foren. Gezielt Infos raus zu lesen ist leider nur schwer möglich...

Gruß, Thomas

269 weitere Antworten
269 Antworten

Ich wüsste nicht, dass bislang jemand seinen Avant vor der 43. KW bekommen soll.

Zitat:

Original geschrieben von blaurietho

Ich wüsste nicht, dass bislang jemand seinen Avant vor der 43. KW bekommen soll.

Bestellt in der 21. KW.

Diese Woche Auftragsbestätigung erhalten.

Liefertermin laut Schreiben: 42. KW

10% barzahlung mit inzahlungsnahme des alten avant. bin da aber noch am handelt, was ich denn für den gebrauchten bekomme. kann gut sein, dass ich dort übern tisch gezogen werde =(

So, ich würde diesen Thread gerne wieder etwas aufwärmen!

Ich habe bei einem Händler (interessiere mich für die Grenznahen in BW) 10% bekommen (2.0 TDI, ca. 70 k€), dann fing er aber an, mich mit immer neuen Ausreden daran zu hindern, den Wagen in NSU selbst abzuholen. Erst meinte er, ich dürfe ohne Wohnsitz in D das Auto dann nicht bis zur Grenze fahren, anschließend waren es die Zollformalitäten, dann wollte der Zwischenhändler angeblich doch den Bruttopreis sehen ... Hier ist mir der Kragen geplatzt, und er kann sich jetzt seine Prozente aufs Sonntagsbrot schmieren.

Andere Händler amüsieren sich über diese Argumentationen, bieten mir aber "nur" etwa 8%. Was habt Ihr denn aktuell bekommen?

Grüße

Ähnliche Themen

Offenbar gibt man lieber die Prozente an Grosskäufer. Der "private Käufer" ist beim Neuverkauf, irgendwie nicht im Zielvisier.

18,15 Prozent, allerdings über Behindertenrabatt

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

18,15 Prozent, allerdings über Behindertenrabatt

Gruß
Markus

Ich habe für meine Tochter nur 15 % bekommen !

Mir selber wollte man nur 11 % geben.

Beim 😁 sind 15% über GDB normal. Hab vergessen zu sagen, das ich übers Internet (Vermittler) bestelle. Daher kommen dann auch die 18,15 % zustande.

Gruß
Markus

sowas um die elf Prozent hab ich bekommen...

Liste: 87735,-
Nachlass: 9660,-

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Darf ich Dich und elw2 bitten, mir den Händlernamen per PM zu schicken? Merci 🙂

10% ohne wirklich zu verhandeln, wäre wohl deutlich mehr drin gewesen, habe aber für die Werksabholung in IN auch nichts gezahlt.

War einer der ersten, die nen Avant bestellt haben, inzwischen sollte mehr drin sein.

Zitat:

Original geschrieben von snapli

Zitat:

ist kein Geheimnis:

Ein Audi VW Händler in Bad Reichenhall nahe der Grenze zu Ö der sich Huber schreibt.

Kann von ihm bisher nur Positives berichten.

Zitat:

Zitat:

ist kein Geheimnis:
Ein Audi VW Händler in Bad Reichenhall nahe der Grenze zu Ö der sich Huber schreibt.

Schonmal mitbekommen, ob er den Schweizern bei den Zollformalitäten unter die Arme greift? Ist ja nicht gerade um's Eck ...

A6 Avant 3.0 TSFI 13,03 % und Überführung 50 %. zzgl. kostenloser Ersatzwagen immer, solange ich den Wagen habe.

Zitat:

Zitat:

ist kein Geheimnis:

Schonmal mitbekommen, ob er den Schweizern bei den Zollformalitäten unter die Arme greift? Ist ja nicht gerade um's Eck ...

er holt für mich die Papiere für den Import beim österreichischen Generalimporteur sodass ich nur mehr zum Finanzamt (Steuer) und dann zur KFZ Stelle zum anmelden muss.

du hast PN..

Deine Antwort