Rabatt A6

Audi A6 C7/4G

Laut "Authaus24.de" gibt es auf den neuen A6- je nach Ausstattung - 17 bis 20 % - angeblich bei "normalen" Händlern (meist in Bayern). Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung?

Beste Antwort im Thema

Hmm, ich muss das einfach mal loswerden (und auch etwas zur Verwässerung des Threads beitragen): Ich finde es echt schade, dass soviel off topic geschrieben wird. Wenn ich hier mal was zu einem Thema suche, stolpere ich sehr häufig über Antworten, die wirklich nichts mit dem Topic zu tun haben.

Nichts gegen die ganzen Diskussion über die Unterschiede von 5er und A6. Warum aber nicht in den entsprechenden Threads?

Sorry, ich will keinem zu nahe treten. Aber sowas ärgert mich in fast allen Foren. Gezielt Infos raus zu lesen ist leider nur schwer möglich...

Gruß, Thomas

269 weitere Antworten
269 Antworten

Knapp 11% bei Geschäfts-Leasing für den Avant. Bin zufrieden und hoffe das Autohaus ebenfalls.

Zitat:

Original geschrieben von Murzel

Knapp 11% bei Geschäfts-Leasing für den Avant. Bin zufrieden und hoffe das Autohaus ebenfalls.

Verrätst Du uns den Bruttopreis und die Leasingrate mit km/Jahr? Ich schaue momentan auch nach einem Avant 3.0 TDI quattro. Bei einem Bruttopreis von rund 72 TEur liegen die Angebote für die Nettoleasingraten bei 36 Monaten und 30 Tkm/Jahr bei mir momentan zwischen 890 Eur und 1.150 Eur. Grass die Differenz, oder?

Ist zwar gewerbliches Leasing, aber in Grosskundenrabatte komme ich nicht herein.

Aktuell in NRW: 10% (mehr geht nicht sagt der 🙂)

Da es zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Pakete für den Privatmann gibt, werde ich meinen noch ein wenig fahren müssen und dann mal sehen ob mich Audi halten will oder zu BMW abschiebt (durch die Preispolitik) 😉

PS: den heißesten Preis bekomme ich im Moment bei MB E-Klasse, aber der fällt ganz raus, ist nicht mein Ding!

Gruß
Cap

Weiss jemand wie es in der Schweiz aussieht bezüglich Rabatt?

Danke!
Reto

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Aktuell in NRW: 10% (mehr geht nicht sagt der 🙂)

Da es zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Pakete für den Privatmann gibt, werde ich meinen noch ein wenig fahren müssen und dann mal sehen ob mich Audi halten will oder zu BMW abschiebt (durch die Preispolitik) 😉

PS: den heißesten Preis bekomme ich im Moment bei MB E-Klasse, aber der fällt ganz raus, ist nicht mein Ding!

Gruß
Cap

Der Rabatt ist niedrig. Aber die E-Klasse macht durchaus gute Preise, weil deren LP nicht stimmt.

Über APL wurde ja bereits berichtet.
Derzeit bekommt man 14,69& auf den Avant.

Was ist aber mit den ganzen anderen Firmen, die bei Autoscout aufgeführt sind, wie z.B.
BVFK => Link
Neuwagen-Nord => Link
Autohaus Schrön => Link

Sind die seriös, kann man denen vertrauen? die Preise sind ja mehr als gut....

Ich kann 12% Nachlass auf den neuen Audi A6 Avant bieten.
Und 18% bei Zulassung auf den Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit mind. 50% GdB.

Weitere Infos über persönliche Nachrichten an mich.

Viele Grüße

Bernhard

ui... auf den noch nicht eingeführten A6 Avant gibts schon 12%...

das ist auch das, was ich angeboten bekommen habe

die Lieferlisten sind ja offenbar lang.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Warteliste ist durchaus vorhanden. Ich habe letzten Freitag einen Avant 3.0 TDI quattro bestellt. Liefertermin ist November 2011. In 3 Wochen wurde folglich die Produktion von 2 Monaten verkauft und das obwohl man den Avant noch nicht probefahren kann.

Momentan wirst Du beim Händler Deines Vertrauens zwischen 10% und 12% liegen. 12% ist in meinen Augen extrem gut.
Ich habe 11% bekommen und damit war sowohl mein Händler als auch ich zufrieden. Abolut gesehen reden wir bei 1% von rund 500 Euro oder 8 Eur monatliche Leasingrate. Bevor ich da den letzten Prozentpunkt herausquetsche, freue ich mich lieber, dass der Händler auch mit dem Geschäft zufrieden ist und die kleinen Annehmlichkeiten wie Leihwagen beim Werkstatttermin, guten Kaffee beim Warten und Unterstützung, wenn es mal klemmt oder um Kulanz geht weiterhin gerne anbietet.

Leben und Leben lassen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Balu64

Zitat:

Warteliste ist durchaus vorhanden. Ich habe letzten Freitag einen Avant 3.0 TDI quattro bestellt. Liefertermin ist November 2011. In 3 Wochen wurde folglich die Produktion von 2 Monaten verkauft und das obwohl man den Avant noch nicht probefahren kann.

Momentan wirst Du beim Händler Deines Vertrauens zwischen 10% und 12% liegen. 12% ist in meinen Augen extrem gut.
Ich habe 11% bekommen und damit war sowohl mein Händler als auch ich zufrieden. Abolut gesehen reden wir bei 1% von rund 500 Euro oder 8 Eur monatliche Leasingrate. Bevor ich da den letzten Prozentpunkt herausquetsche, freue ich mich lieber, dass der Händler auch mit dem Geschäft zufrieden ist und die kleinen Annehmlichkeiten wie Leihwagen beim Werkstatttermin, guten Kaffee beim Warten und Unterstützung, wenn es mal klemmt oder um Kulanz geht weiterhin gerne anbietet.

Gut so.

Zitat:

Original geschrieben von Balu64

Zitat:

Ich gebe dir Recht nur die Aussage mit der Warteliste ist falsch, da der Avant wie Du selbst gesagt hattest noch nicht ausgeliefert wurde, dementsprechend sind von der gesamten produktion in den ersten zwei Monaten wohl 80% für die Händler und der rest geht an Kunden.

stimmt! bereits am ersten Tag der Bestellbarkeit bekam man als Lieferzeit November 2011 (nachträglich dann im Einzelfall auf Ende Oktober korrigiert).

Zitat:

Original geschrieben von blaurietho

stimmt! bereits am ersten Tag der Bestellbarkeit bekam man als Lieferzeit November 2011 (nachträglich dann im Einzelfall auf Ende Oktober korrigiert).

Wirklich?

Mir wurde am 21.05. noch Anfang Oktober genannt....

Ist bei mir aber eh egal, da ich noch bis Anfang Dezember das Leasing von BMW "abbrummen nuss" und auf Kulanz für einen früheren Ausstieg kann ich wegen des Wechsels ja nicht rechnen :-)

Deine Antwort