ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. quietschen Mittelkonsole

quietschen Mittelkonsole

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juni 2015 um 10:56

Hallo

wenn ich das Ablagefach in der Mittelkonsole öffne quietsch es.

Was kann man tun?

Vielen Dank

gruß Oernbaer

Beste Antwort im Thema

Beim Händler vorstellig werden und beheben lassen, ist ja schließlich noch Garantie drauf. Bloß nicht den Schwachsinn hier mit Motoröl, Speiseöl etc. glauben - für einige ist da hier Spielplatz und der Benz ihr Förmchen. :(

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 10. Juni 2015 um 11:03

Ein Überblick über die Mittel, die Sie bei quietschenden Scharnieren verwenden können:

Motoröl

Maschinenöl

Speiseöl

Margarine

Vaseline

Haarspray

Rostlöser

Haha mega :D

am 10. Juni 2015 um 12:17

Ohne Fettflecke:

Bayer Marine.Spray

WD 40

Alternativ: Nicht öffnen.

Beim Händler vorstellig werden und beheben lassen, ist ja schließlich noch Garantie drauf. Bloß nicht den Schwachsinn hier mit Motoröl, Speiseöl etc. glauben - für einige ist da hier Spielplatz und der Benz ihr Förmchen. :(

am 10. Juni 2015 um 21:18

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 10. Juni 2015 um 15:24:10 Uhr:

Beim Händler vorstellig werden und beheben lassen, ist ja schließlich noch Garantie drauf. Bloß nicht den Schwachsinn hier mit Motoröl, Speiseöl etc. glauben - für einige ist da hier Spielplatz und der Benz ihr Förmchen. :(

Oembaer, lass dich keinesfalls verunsichern von diesem Menschen. Deine Garantie ist bestimmt schon wegen irgendeiner versteckten Klausel im Leasingvertrag futsch. Motor-, Schmier-, Speiseöl ist die einzig wahre Lösung. Ich kann dir gerne ein paar Händler nennen, die haben echt guten Stoff.

Glaube mir. Ich bin seriös und studierter Psychologe. Und er ist nur ein ehemaliger Audi A5-Fan der kurioserweise jetzt eine C-Klasse fährt.

IT`S A TRAP!!!

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 10. Juni 2015 um 23:18:59 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 10. Juni 2015 um 15:24:10 Uhr:

Beim Händler vorstellig werden und beheben lassen, ist ja schließlich noch Garantie drauf. Bloß nicht den Schwachsinn hier mit Motoröl, Speiseöl etc. glauben - für einige ist da hier Spielplatz und der Benz ihr Förmchen. :(

Oembaer, lass dich keinesfalls verunsichern von diesem Menschen. Deine Garantie ist bestimmt schon wegen irgendeiner versteckten Klausel im Leasingvertrag futsch. Motor-, Schmier-, Speiseöl ist die einzig wahre Lösung. Ich kann dir gerne ein paar Händler nennen, die haben echt guten Stoff.

Glaube mir. Ich bin seriös und studierter Psychologe. Und er ist nur ein ehemaliger Audi A5-Fan der kurioserweise jetzt eine C-Klasse fährt.

IT`S A TRAP!!!

was zu beweisen wäre ... :D

Sorry, was für eine Steilvorlage. ;)

@ TS: Für den Fall böte sich auch ein Silkonspray an.

 

am 10. Juni 2015 um 23:06

Zitat:

@Joolo schrieb am 11. Juni 2015 um 01:00:40 Uhr:

 

was zu beweisen wäre ... :D

Sorry, was für eine Steilvorlage. ;)

@ TS: Für den Fall böte sich auch ein Silkonspray an.

Touche.

Mensch Silikonspray (mit 2x i), dass ist doch auch ne wunderbare Idee. Kauf gleich eine ganze Palette davon, weil das Quietschen ist bestimmt kein Mangel, sondern ein Feature.

am 11. Juni 2015 um 7:01

Studierte Psychologen haben eben für alles die richtige Lösung.

Kommt daher weil sie meist "Püschologie" studieren da sie selbst massive Probleme haben und so hoffen diese einigermaßen mit solch einem Studium in den Griff zu bekommen.

Warum soll man denn mit dem damit verbundenen gewonnenen Erfahrungsschatz nicht auch seine Mitmenschen beglücken.

Und das hier im Forum auch noch ganz umsonst und nicht zum 3,5 fachen Kassensatz für Privatpatienten!

Hallo die Runde.

Obwohl diese Eingangsfrage schon ein Wenig zu Sarkasmus verleitet, lasst es jetzt gut sein.

Zusammenfassend könnte man ja sagen: "wer gut schmiert, fährt gut" ;)

In diesem Sinne :)

 

am 11. Juni 2015 um 7:20

Zitat:

@austriabenz schrieb am 11. Juni 2015 um 09:03:34 Uhr:

Hallo die Runde.

Obwohl diese Eingangsfrage schon ein Wenig zu Sarkasmus verleitet, lasst es jetzt gut sein.

Zusammenfassend könnte man ja sagen: "wer gut schmiert, fährt gut" ;)

In diesem Sinne :)

!!!!!!! Das hast du gesagt. Für mich ist das Thema TODERNST!!!

Ja hab´s schon verstanden. Wie kommst du nur darauf, dass ich deine Statements nicht auch todernst nehmen würde? :rolleyes:;)

Das Thema scheint mittlerweile aber ausreichend behandelt zu sein und daher schließe ich hier. Es bringt nix, zu dieser Frage eine OT-Schleife am Leben zu erhalten.

Gruß

austriabenz

Ähnliche Themen