Querlenkerbefestigung aus dem Rahmen gebrochen!!!

BMW 3er E36

Habt ihr schonmal sowas gesehen oder davon gehört???

Das E36 Cabrio ist gerade mal zehn Jahre alt und schon Schrottreif weil die Büchse im Rahmen wo man den Querlenker anschraubt rausgerissen ist!!!

31 Antworten

seh ich zum ersten mal.kann man das schweißen?

und ich hab den sch... Bock auch noch hergefahren!!!
Hat beim Bremsen geschlagen wie die Sau!!!

Was soll ich machen???

da wirst wo zum karosseriebauer müßen.

Ach du Sch... Sachen gibts.... Rost hat da auch sein Senf dazugegeben oder?

Ähnliche Themen

Wenn ich den machen lassen muss sind schnell 5000€ futsch da muss das kompl. Rahmenteil raus!!!

lass das doch erstmal begutachten und dir ein angebot machen.wenn ich daran denke was die polen aus unfallautos machen dürfte sowas ein klacks sein.

Jaja die Polen die machen ein paar Punkte drauf und beim nächsten Schlagloch reißt alles wieder raus!!!

Sowas darf aber nicht nach Zehn Jahren passieren!!!

BMW Freude am fahren!!

Echt sch... Kiste

Zitat:

Original geschrieben von Aschixl

Jaja die Polen die machen ein paar Punkte drauf und beim nächsten Schlagloch reißt alles wieder raus!!!

Sowas darf aber nicht nach Zehn Jahren passieren!!!

BMW Freude am fahren!!

Echt sch... Kiste

klar ist sowas scheiße.aber jetzt gleich alle bmw verteufeln?wie gesagt du bist der erste bei dem ich das sehe.hast du sportfahrwerk verbaut?es kann gut sein das wenn noch der erste ubo.schutz drauf ist der in 10 jahren risse bekommt.wenn das wasser dann 5 jahre zeit hat zu arbeiten dazu noch salz usw. dann kann sowas passieren.

ja das komische ist ja ich hab schon bei drei bmw händlern angerufen und die haben alle gedacht ich verarsch die

hast du den erst gekauft, oder wie??

Wirtschaftlicher Totalschaden, allemal....sieht ganz übel aus. War da vllt. mal ein Vorschaden?

Also bei meinem "Spender" 323ti war da ähnlich. Nur nicht ganz so schlimm wie bei dir. Aber durch den Aufprall ist die Querlenkerhalterung rausgebrochen. Die Schrauben waren ned mehr da und der Händler hat das Teil notdürftig geflickt. Die ganze Vorderachse incl. Lenkgetriebe war völlig krum. Aber ich habe ja meine genommen.

Seh sowas auch zum ersten Mal,aber kann man wieder richten😉

Das Auto hat die seit 4 Jahren. Es hat mal hinten links ein Unfall gehabt war aber der Vorbesitzer.

Hab mich gerade mit dem Dekra Sachverständingen unterhalten. Er hat gesagt sowas kann und darf nicht sein und der Schaden beträgt zwischen 4000€ und 5000€ also gerade mal den akt. Marktwert.

Da gibt es nicht mal Einschweißbleche!!!

Deine Antwort