Q5 bestellt!
Ich habe heute einen bestellt. Und soll Ihn Mitte Dezember bekommen. Gibt es nochmehr glückliche Bald Q5 Besitzer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Vielleicht geht das in einem Sammelthread ,damit nicht jeder ,der schon jetzt vom Glück niedergeworfen wurde,einen eigenen Vorstellungsthread eröffnet.Kann sich ja jeder im Konfigurator selbst zusamenbauenZitat:
Original geschrieben von Zanderspezi
Welcher Motor und welche Ausstattung usw. wäre mindestens genauso interessant wie der geplante Liefertermin. Wäre nett auch hierzu weitere Infos von den glücklichen Bestellern zu kriegen...
Alex.
Mensch Alex, lass den Leuten doch ihren Spaß. Schätze mal du hast dich auf deinen neuen Wagen nach deiner Bestellung auch gefreut oder etwa nicht? 😉
70 Antworten
Der Wagen ist bestellt. Wie soll ich jetzt den Händler wechseln. Und was sind dann die Lieferzeiten??
Zitat:
Original geschrieben von fuenfer1
Der Wagen ist bestellt. Wie soll ich jetzt den Händler wechseln. Und was sind dann die Lieferzeiten??
Frag mal den Händler warum Du 1/2 Jahr länger warten sollst als alle anderen. Da liegt doch was
im argen. Hast Du den 3.2 FSI bestellt oder wo ist das Problem?
I wo, 2,0 TDI ohne Leder, nur ein bisschen schnick-schnack, was man halt so braucht
Zitat:
I wo, 2,0 TDI ohne Leder, nur ein bisschen schnick-schnack, was man halt so braucht
Hab jetzt nach dem lesen in diesem Forum noch mal genauer nachgefragt, aber noch keine Antwort.
Ähnliche Themen
Aaah, da haben wir es schon: bedient wird doch erst die Kundschaft mit den Highend-Q5sZitat:
I wo, 2,0 TDI ohne Leder, ...
😁
Ne, im Ernst, ruf´ Deinen Händler an und frag´ ihn, ob das sein Ernst ist.
Dann versuche das "Problem" mal mit Ingolstadt zu besprechen 😉
Im Zweifelsfall tritt vom Vertrag zurück und suche einen anderen Audi-Partner auf.
Ende 2009 kannst Du ja fast meinen Gebrauchten Q5 mit "Vollausstattung" kaufen 😁
Zitat:
Ich hab ne ähnliche Konfiguration, 2.0 TDI, zwar mit Leder und ein bißchen Schnickschnack und bekomm ihn Ende Februar, Anfang März.
Zitat:
Original geschrieben von thobiju
Ich hab ne ähnliche Konfiguration, 2.0 TDI, zwar mit Leder und ein bißchen Schnickschnack und bekomm ihn Ende Februar, Anfang März.Zitat:
Wann bestellt?
Zitat:
Wann bestellt?Zitat:
Ich hab ne ähnliche Konfiguration, 2.0 TDI, zwar mit Leder und ein bißchen Schnickschnack und bekomm ihn Ende Februar, Anfang März.
13.09.2008
Zitat:
13.09.2008Zitat:
Wann bestellt?
War schon ein bisschen frustriert, aber ihr macht mir ja wieder richtig Hoffnung auf einen früheren LT. Warte jetzt mal die Antwort vom Händler ab und gebe dann Bescheid. Danke erst mal.
Heute vom Freundlichen eine nette Nachricht bekommen:-)
Lieferterminen 47/48 Q5 3.0 TDI zwei Wochen früher ursprünglich KW 50
Bestellt KW 35
Zitat:
War schon ein bisschen frustriert, aber ihr macht mir ja wieder richtig Hoffnung auf einen früheren LT. Warte jetzt mal die Antwort vom Händler ab und gebe dann Bescheid. Danke erst mal.Zitat:
13.09.2008
Habe jetzt bescheid. Ich könnte den Wagen im II Quartal bekommen bei Nachlaß von 5 %. Ich habe einen höheren, also muß ich wohl warten, bis die besser Bezahler ihn haben. (Ich hab ihn nicht bei Internethändler bestellt)
Da fällt mir ja nur ein Kommentar zu ein: SCHWEINEBACKEN 😎
Und vorher dazu kein Sterbenswörtchen vom Händler, was?!
Ich würde den Händler wechseln - ganz ehrlich 🙁
Ist es ein offizielles Audi-Autohaus, wo Du bestellt hast?!
kann mich der Meinung von Q5er nur anschließen.
Ich kenne dieses Gebahren eigentlich nur von Internethändlern die damit ködern wollen, dass man das Auto schnell bekommt aber in Kauf nimmt dass man sogut wie keinen Nachlaß bekommt.
Aber ein authorisierter Audi-Händler?? Find ich unmöglich
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Da fällt mir ja nur ein Kommentar zu ein: SCHWEINEBACKEN 😎Und vorher dazu kein Sterbenswörtchen vom Händler, was?!
Ich würde den Händler wechseln - ganz ehrlich 🙁Ist es ein offizielles Audi-Autohaus, wo Du bestellt hast?!
Bestellung bei Audizentrum Duisburg
FRECHHEIT 😠
Wenn man fragen darf: wieviel Nachlass bekommst Du denn, dass die Dich mit dem 4. Quartal 2009 "abstrafen"?!