ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. PT Cruiser Reperaturanleitung

PT Cruiser Reperaturanleitung

Chrysler PT Cruiser PT
Themenstarteram 4. November 2010 um 7:12

Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!

Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?

Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?

Gruß

124Bütti

Beste Antwort im Thema

Hallo 124butti!

Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.

Beste Grüße

Gerhard

290 weitere Antworten
Ähnliche Themen
290 Antworten

Hallo

Würde mich über die Zusendung einer Reparaturanleitung für Cruiser 2,4L BJ 12/2004 143PS in deutsch sehr freuen.

oliver-heinemann@t-online.de

Danke euch LG Olli

Hallo Leute.Ist noch möglich eine Anleitung zu bekommen? Ich hab's in Englisch version aber hat fast nichts für den diesel!!! Habe ein PT Cruiser 2.2 CRD150ps bj.2005 Vielen Dank schon im Voraus Mein E-Mail: jaorec@yahoo.de

Zitat:

@oliver775 schrieb am 24. Januar 2024 um 22:27:15 Uhr:

Hallo

Würde mich über die Zusendung einer Reparaturanleitung für Cruiser 2,4L BJ 12/2004 143PS in deutsch sehr freuen.

oliver-heinemann@t-online.de

Danke euch LG Olli

Guten Morgen,

ich hätte auch gerne eine Reparaturanleitung und wenn möglich gleich noch eine Deutsche Betriebsanleitung dazu. :-)

Gruß

Dirk

Guten Tag, ich hätte gerne auch die Reparatur Anleitung für den PT cruiser. vielleicht kann die mir jemand senden. Schumi6969@yahoo.com.

vielen Dank

Hallo.

Wäre noch eine komplette Anleitung für 2.4 verfügbar?

Regform@outlook.de

Vielen Dank

wenn mir auch jemand eine Deutsche Anleitung schicken könnte?

Email: YZX7@web.de

Ich habe einen Benziner 2.4.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. PT Cruiser Reperaturanleitung