ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Proline Pi auf Schwarzen Passat

Proline Pi auf Schwarzen Passat

Themenstarteram 13. April 2009 um 17:39

Moin Moin an alle,

Dieses Jahr sind meine Sommerreifen fällig und da habe ich mir gedacht dazu müssen auch neue alu's her und fand nach langem suchen die Proline Pi ganz nett, nur leider finde ich nirgends mal nen pic wie die aufm Passat 3bg in schwarz aussehen...

hat zufällig einer nen bild ? und-oder ne meinung zu den Felgen, Hersteller?

 

 

mfg!!

Beste Antwort im Thema

Schonmal was von google gehört? ;)

Mir schmeißt google ein bild von den Felgen auf dem schwarzen Audi A4 raus...

Proline Felge

Ansonsten mal ein vernünfitges Bild von deinem Auto, am besten von der Seite posten, dann kann man die Räder auf dein Auto faken.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. Mai 2009 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von RS1977

Zitat:

Original geschrieben von ak-1986

Nee ist serie.

Und das Sind Proline Pi felgen 8x18 mit 225/40 Hancook reifen.

Mußtest du die Karosserie bearbeiten, damit diese darunter passen? Im TÜV Gutachten steht beim 3B bei den 7,5x17 schon daß die Radkasten bearbeitet werden müssen.

Das steht immer in den Gutachten.

ABsoluter Blödsinn bei soner Kindergröße :D

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 15:27

man sieht doch aufm bild das da noch soooooooooooooooooo viel platz ist was willst denn da bearbeiten ???? totaler schwachsinn...

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ak-1986

man sieht doch aufm bild das da noch soooooooooooooooooo viel platz ist was willst denn da bearbeiten ???? totaler schwachsinn...

 

mfg

Ja, das schon. Ich verstehe ja auch nicht, warum Proline das in den TÜV Bericht schreiben.

ganz einfach, das ist von den Felgenherstellern zu ihrer eigenen absicherung so in ihren Gutachen festgehalten, denn sollten manchmal doch Probleme auftauchen kann im nachhinein niemand sagen, aber im Gutachten steht doch es passt !!!

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 16:26

ich habe die felgen drauf habe die auch ohne weiteres eintragen lassen alles gut..

und was da steht ist doch völlig egal..

 

 

mfg!

Ist die Proline P1 eigentlich die gleiche Felge wie die AZW Avantgarde aus dem Audi Prospekt?

Audi Prospekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen