Preisliste Mondeo MK4 2008
Eina Frage an alle in diesem Forum:
Hat jemand schon Info über eine aktuelle Preisliste bzw. gibt es schon eine aktuelle Preisliste für den Mondeo MK4 für dieses Jahr 2008 ?
Auf der offiziellen Ford-Seite Deutschland ist nur die mit Gültigkeit September 2007 zu finden.
Schon mal Danke für euer Antworten.
33 Antworten
[
.......ABER = Der Preis im unterschriebenen Kaufvertrag hat immer nur eine Gueltigkeit von 4 Monaten !!!
Wenn Du also laenger warten solltest : Pech gehabt.
....by the way : Automat bleibt bei 130 PS !!!
GerdNeee, ich habe kein Pech bzgl. Wartezeit, habe meinen seit 10/2007.
Ich denke das dieses Thema für die Leute zutrifft, die Ihren MK4 gegen Ende 2007 bestellt haben, der Wage aber erst in 2008 geliefert wird.
Hier mal die neuste Preisliste gültig ab dem 30.01.2008
klasse!
danke!
Zitat:
Original geschrieben von MHauer
Auch von mir ein Dankeschön für den Link. Ich bin gespannt, ob und wann eine Äußerung des FFH kommt wegen der 140-PS-Automatik-Änderung...
Ähnliche Themen
Verstehe ich richtig, das man das Tirefit aus der Serie genommen und dafür das Notrad (incl. Wagenheber ) als Mindestausstattung an Board hat?
Ist nach dem Entfall des BusinessII die Bluetoothschnittstelle beim Navi NX Serie und die Telefonvorbereitung hinter der Klappe links vom Lenkrad nicht mehr dabei?
Haben die neuen Mondeos jetzt den Momentanverbrauch im Bordcomputer freigeschaltet?
Ist die Tankklappe jetzt in die ZV integriert?
Wenn ja habe ich mal wieder viel zu früh (Bestellt am18.08.07, Zugelassen am 13.12.07)gekauft😁!!!!!
Schön, eine Preisliste per 31.01 zu sehen, aber auf der Ford-Internetseite stehen nach wie vor die alten Preise und der Diesel Automat mit 130 PS.
Hallo,
schon einer diesen Punkt hier gesehen?
"Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung, inkl. Begrüßungsfunktion"
Ford scheint es endlich geschaft zu haben eine Coming-Home und Leaving-Home-Funktion einzubauen!
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von foc_joe
Hallo,schon einer diesen Punkt hier gesehen?
"Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung, inkl. Begrüßungsfunktion"
Ford scheint es endlich geschaft zu haben eine Coming-Home und Leaving-Home-Funktion einzubauen!
Gruß
Jörg
Ja super, noch etwas was ich ich auch gerne gehabt hätte.
Warum konnte ich Idiot nicht etwas mit der Bestellung warten😁
Zitat:
Original geschrieben von MHauer
Hallo gequält wartende Mk4-Gemeinde.
Habe die Preisliste mal als PDF zusammengefaßt.
Leider ist die Qualität aus den Originalbildern nicht sonderlich gut gewesen - aber besser als gar nichts.
Mein bestelltes Modell käme jetzt 115,00 Euro teuerer, hätte aber dafür die Zusatzheizung für Dieselmotoren dabei.
Die Änderungen bei mir sind:
+225 Euro = Grundpreis Mondeo Turiner Trend TDCI 140 PS
- 25 Euro = Reserverad Stahlrad
- 85 Euro = Sichtpaket 1 kein Paket mehr dafür
(-200 Euro = Zuatzheizung jetzt Serie, hatte ich aber nicht geordert)
Schönen Abend
ORupp
Sorry.
Die Datei war zu groß.
Mußte sie splitten:
Preisliste Teil 2:
Preislist Teil 3:
und noch Preisliste Teil 4:
Hallo zusammen,
ich war heute beim freundlichen Ford-Händler der mir die aktuelle neue Online-Preisliste vom 30.01.2008 ausgedruckt und mitgegeben hat, d.h. die neue Preisliste liegt den Händlern vor. Wollte sie erst einscannen, aber ich denke das gesamte Dokument ist dann zu groß. Daher als Anlage nur die "Grundpreise".
Grüße
wuestivs
*meckermodusan*
warum schafft ford es eigentlich nicht, eine seit dem 30.01. gültige preisliste dann auch für jedermann ins netz zu stellen?!?
*meckermodusaus*