Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Preisliste F10 07/2012 ab sofort auf www.bmw.de

Preisliste F10 07/2012 ab sofort auf www.bmw.de

BMW 5er F10
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:46

Preisliste F10 07/2012

Multifunctionales Instrumentenkombi: 600 euro

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:46

Preisliste F10 07/2012

Multifunctionales Instrumentenkombi: 600 euro

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 16. Mai 2012 um 13:29

wundert mich eigentlich. die HW erkennt doch heute schon die schilder... dass nun noch überholverbote erkannt werden sollte doch eigentlich über die SW regelbar sein . Das Prinzip ist ja das gleiche

Mag sein, aber die Naviunit/Panel im Instrumentenkombi wird umgebaut und damit andere Hardware...

Vielleicht bietet BMW da was an. Ich wünsche das wirklich allen, aber so wie ich BMW kenne tuen sie das nicht :(

am 16. Mai 2012 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Mag sein, aber die Naviunit/Panel im Instrumentenkombi wird umgebaut und damit andere Hardware...

Vielleicht bietet BMW da was an. Ich wünsche das wirklich allen, aber so wie ich BMW kenne tuen sie das nicht :(

Du kennst BMW sehr gut :D

Warum sollten sie so etwas auch tun! ;)

Es wäre toll, wenn Ihr mit hier weiterhelfen könntet.

Meine Bestellung ist vor ca. 10 Tagen ausgelöst worden. Lieferung voraussichtlich Mitte Juli.

Unter anderem habe ich folgendes bestellt: Navi Prof. mit der Freisprecheinrichtung, Apps, USB-Schnittstelle, Musikschnittstelle für smartphones, HUD, Speed Limit Info, Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen und die elektr. Heckklappenöffnung.

F10 520 dA

Ich habe natürlich nach den alten Preisen bestellt. In den oben genannten Kombinationen gab es ja nun Preisveränderungen nach unten. Wieviel würden diese Dinge nun günstiger sein?

Habe ich eine Chance, trotzdem noch von den neuen Konditionen zu partzipieren?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Es wäre toll, wenn Ihr mit hier weiterhelfen könntet.

...

Nein, das können wir nicht :D

Frag doch mal Deinen Verkäufer ;) Und wenn's nicht mehr zu ändern ist, dann wartest Du halt 2 Jahre bis der neue Firmenwagen kommt :)

Komfortzugang ist jeodch teurer geworden, kann das sein?

Gruss,

Mfg MICHA

am 16. Mai 2012 um 21:05

Na dann... Wenn es doch Hardware ist, dann werde ich auch bei evtl Angebot nichts annehmen. Schade, schade. Aber klar, in Zeiten der Elektronik im Auto sind die Innovationszyklen halt immer kürzer und selbst mit 3 Monate altem Auto ist man dann "altes" Eisen :):cool:

Instrumentenkombi in bestimmten Konfigurationen (Nav Professional) aber nur €300. Verfügbarkeit ist mit "voraussichtlich 9/2012" angegeben.

Herzliche Grüße,

Hypermiler

"... verschiedene Modi zur grafischen Darstellung der Anzeigen in der Instrumentenkombination (ECO PRO, Comfort, Sport - 550i/550i xDrive nur Comfort)"

Wieso gibt es beim 550i nur Comfort? Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

und seit heute wissen wir: Hybrid spart nicht nur Sprit, sondern macht auch schön:

Hier das "Hybrid-Model" auf S. 3 in der Überschrift

 

und zum multifunktionalen Display mit Bildern:

http://www.bimmertoday.de/.../

Hier eine Zusammenfassung der Änderungen (für den Kombi): http://www.motor-talk.de/.../...ngen-der-juli-preisliste-t3930908.html

Zitat:

Original geschrieben von BmwStefan

"... verschiedene Modi zur grafischen Darstellung der Anzeigen in der Instrumentenkombination (ECO PRO, Comfort, Sport - 550i/550i xDrive nur Comfort)"

Wieso gibt es beim 550i nur Comfort? Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Weil der noch kein Motorenupdate erhält und somit ohne Start/Stopp kommt. 5er GT, 7er LCI, 6er Cabrio und Coupe erhalten ab Juli den neuen Motor mit 450PS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Preisliste F10 07/2012 ab sofort auf www.bmw.de