Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Preisliste F10 07/2012 ab sofort auf www.bmw.de

Preisliste F10 07/2012 ab sofort auf www.bmw.de

BMW 5er F10
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:46

Preisliste F10 07/2012

Multifunctionales Instrumentenkombi: 600 euro

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:46

Preisliste F10 07/2012

Multifunctionales Instrumentenkombi: 600 euro

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 15. Mai 2012 um 21:01

Autsch! Fast 4000,- fürs BßO (in Deutschland).

am 15. Mai 2012 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von scud5

Preisliste F10 07/2012

Multifunctionales Instrumentenkombi: 600 euro

wo steht das in der preisliste? ich muss wohl blind sein.

Zitat:

Original geschrieben von luemmel1973

wo steht das in der preisliste?

...auf Seite 20 ;)

 

Gruß  Micha

Öhm, kann mir mal einer auf die Sprünge helfen bitte? Der Link führt mich auf die Seite des 5ers und wenn ich dort auf Preisliste klicke und das Pdf downloade, bekomme ich nur die März Version der Preisliste. Was übersehe ich?

...Du bist vllt im falschen Land bzw wirst immer wieder heimlich auf bmw.ch "umgeleitet"!? ;)

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

...Du bist vllt im falschen Land bzw wirst immer wieder heimlich auf bmw.ch "umgeleitet"!? ;)

 

Gruß  Micha

Schön wärs. Darauf habe ich nämlich auch schon geachtet weil mir das in der Tat mal passiert ist. In diesem Fall trifft das aber leider nicht zu :(

Geht mir genauso. Ich finde auch nur die alte Preisliste. Die ist definitv für Deutschland.

Kann nicht jemand mal einen direkten Link posten? (Wenn's geht, vor allem auf die Touring-Liste)

am 15. Mai 2012 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von luemmel1973

wo steht das in der preisliste?

...auf Seite 20 ;)

Gruß  Micha

no way, auf s 20 gibts nur die rubrik klima und verglasung, auf seite 21 gibts nur die alte instrumenten-kombi für 150 schleifen.

link: http://www.bmw.de/.../5_LI_pricelist.pdf?download=true

Zitat:

Original geschrieben von luemmel1973

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

 

 

...auf Seite 20 ;)

 

Gruß  Micha

no way, auf s 20 gibts nur die rubrik klima und verglasung, auf seite 21 gibts nur die alte instrumenten-kombi für 150 schleifen.

 

link: http://www.bmw.de/.../5_LI_pricelist.pdf?download=true

Weil deine Liste auch die vom März ist ;) Steht immer auf dem Deckblatt oben rechts, links neben dem BMW Logo.

Ja, das wissen wir. Aber wo ist die aktuelle? Wie gesagt, ein direkter Link aus das Dokument wäre besser als einfach irgendwo auf die Website.

Zitat:

Original geschrieben von luemmel1973

no way, auf s 20 gibts nur die rubrik klima und verglasung, auf seite 21 gibts nur die alte instrumenten-kombi für 150 schleifen. link: http://www.bmw.de/.../5_LI_pricelist.pdf?download=true

...sry, aber wenn ich auf Deinen Link gehe, sehe ich die neue Liste. :p

Liegt vllt an irgendeiner Einstellung oder die haben auf der BMW HP das Ding wieder geändert. :o

 

Gruß  Micha

Xyz

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

...sry, aber wenn ich auf Deinen Link gehe, sehe ich die neue Liste. :p

Ich nicht. Habe schon den Cache gelöscht, einen anderen Browser gewählt ... ohne Erfolg!

Habe über google den Link auf bmw.de gefunden:

BMW Preisliste Juli 2012

Er öffnet direkt das PDF-File.

Hoffe er funktioniert (noch)!

Auf den ersten Blick gibt es ohne Aufpreis serienmäßig die Freisprecheinrichtung (-750 €) mit USB-Schnittstelle (-300 € = -1.050 €).

Dementsprechend wird auch das Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung günstiger (allerdings nur 490 € - nicht 750 €). Aber auch das Navi Professional wird 290 € günstiger!?

Bang & Olufsen kosten 3.960 €.

Multifunktionales Instrumentendisplay kostet 600 €.

Die automatische Heckklappenbetätigung kostet immer noch 560 € Aufpreis, obwohl in der Pressemitteilung vom 13.02.2012 geschrieben steht: "Die elektrische Betätigung der Heckklappe ist ab Juli in allen BMW 5er Modellen serienmäßig verbaut."

Vielleicht wird das ja noch angepasst und vielleicht es deswegen auch die Preisliste nicht mehr über den offiziellen Link zugänglich!?

Viele Grüße

newbatman

Zitat:

Original geschrieben von newbatman

Habe über google den Link auf bmw.de gefunden:

BMW Preisliste Juli 2012

Er öffnet direkt das PDF-File.

Yeah, cool, das funktioniert! Und wenn man LI durch TO ersetzt, auch für den Kombi! Sehr schön, vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Preisliste F10 07/2012 ab sofort auf www.bmw.de