ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. PORSCHE Bj 2010 mit 112.000 km

PORSCHE Bj 2010 mit 112.000 km

Porsche Boxster 2 (987)
Themenstarteram 25. März 2014 um 21:33

Hallo Leute,

ich würde mir meinen langen Männertraum verwirklichen.

Ich bin auf einen Porsche Boxster gestossen mit 112.000 km Baujahr 2010 Scheckheft gepflegt.

Auf was muss ich achten ? Oder soll ich lieber einpaar tausend mehr ausgeben und einen mit weniger km anschaffen. Bitte um Ratschläge

Danke

Deniz

Beste Antwort im Thema

Ja jeder hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung.

Aber nicht jeder muss sie dabei breit treten und anderen unter die Nase reiben.

Was meinst Du was dabei rauskäme wenn man die Meinung über Dich niederschreiben würde?

Jemand der sich einen 200.000 Euro Porsche ins Avatar packt, hemmungslos über andere Fahrzeuge herzieht und in Wirklichkeit ich zitiere:

Zitat:

"Guten Nabend Leute,

ja ich bin auf der Suche nach einem Flitzer fuer mich. .....BMW, Audi, Mercedes und eventuell VW. In den Kofferraum sollte schon ein wenig was reinpassen, aber all zu gross sollte er auch nicht sein. Ich fahre meisstens Stadt. Achte jedoch immer drauf dass der Motor warm ist. .... Mein Budget liegt bei maximal 27.000Euro. Er sollte nicht mehr also 70.000km gelaufen haben. Xenon und Leder sind ein muss.

Achja, der Wagen sollte aufjedenfall auch schick/sportlich aussehen mit netten Felgen.

"

http://www.motor-talk.de/.../...uer-juengeren-fahrer-t4889822.html?...

Aber vielleicht hätte sich ein Mofa im Avatar auch nicht so gut gemacht, denn letztes Jahr hattest Du noch nicht einmal einen Führerschein.

Zitat:

Zitat:

Guten Abend liebe Community,

ich werde bald meinen Führerschein zuende machen und wollte mir dann auch schon mein erstes eigenes Auto zulegen.

http://www.motor-talk.de/forum/erstes-auto-t4660449.html?highlight

Soll ich meine Meinung über Dich und Deine Meinung mal hier reinschreiben, oder kannst Du sie Dir selber denken?

 

Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, Setze Dich mal in einen Mittelmotorporsche, fahre ihn Probe und bilde Dir dann eine Meinung.

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Hi,

ist der Wagen von privat oder vom Porsche Haendler? Wenn der Porsche perfekt gepflegt ist, spricht nichts gegen einen Kauf. An Deiner Stelle wuerde ich jedoch doch nochmal ein wenig rumgucken.

Themenstarteram 26. März 2014 um 4:46

Hallo

Fahrzeug ist aus erster Hand und vom PZ.

Gruss Deniz

Hoert sich doch schonmal gut an. Schau ihn dir mal an und wenn alles stimmt kannst du ihn ruhig kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von oezcag

Hallo

Fahrzeug ist aus erster Hand und vom PZ.

Gruss Deniz

Wie liegt der Preis?

Porsche Approved dabei?

Männertraum - ein Frauenauto ?????

Verstehe ich nicht.

Erstmal fahren, dann Urteil bilden, dann verstehen.

Themenstarteram 26. März 2014 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von taxlaw

Zitat:

Original geschrieben von oezcag

Hallo

Fahrzeug ist aus erster Hand und vom PZ.

Gruss Deniz

Wie liegt der Preis?

Porsche Approved dabei?

Der Preis liegt bei 30000 € inkl porsche Approved

Was meint Ihr? Ist der Preis in Ordnung?

Navi, sportabgasanlage, etc

Themenstarteram 26. März 2014 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von dr.wilson

Männertraum - ein Frauenauto ?????

Verstehe ich nicht.

HÖre zum erstenmal das man ein Auto einem Geschlecht zuordnen kann.

 

Naja, der Boxter gilt auch in meinem Umfeld als Frauenauto. Aber hauptsache er gefaellt Dir!

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Naja, der Boxter gilt auch in meinem Umfeld als Frauenauto. Aber hauptsache er gefaellt Dir!

Bei 27.000€ Budget (Klick) wäre doch ein gebrauchter Boxster was für Dich......:D

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Naja, der Boxter gilt auch in meinem Umfeld als Frauenauto. Aber hauptsache er gefaellt Dir!

Und was ist das für ein Umfeld? Darfst du überhaupt schon Auto fahren? Mittelmotor, Heckantrieb, Roadster mit über 300PS ist wahrscheinlich alles nur kein Frauenauto...

Zum Angebot an sich: Wenn alle Wartungen gemacht wurden (wovon ich aufgrund der Approved ausgehe) und er unfallfrei ist spricht nichts dagegen.

Zitat:

Original geschrieben von DubaiTom

Und was ist das für ein Umfeld? Darfst du überhaupt schon Auto fahren? Mittelmotor, Heckantrieb, Roadster mit über 300PS ist wahrscheinlich alles nur kein Frauenauto...

Ich weiß schon, warum ich einen GT3 fahre und KEIN Porschefan bin ... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von oezcag

Zitat:

Original geschrieben von dr.wilson

Männertraum - ein Frauenauto ?????

Verstehe ich nicht.

HÖre zum erstenmal das man ein Auto einem Geschlecht zuordnen kann.

Na dann WILKOMMEN BEI PORSCHE :D

Aber das lernste alles noch ;)

Zitat:

Original geschrieben von DubaiTom

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Naja, der Boxter gilt auch in meinem Umfeld als Frauenauto. Aber hauptsache er gefaellt Dir!

Und was ist das für ein Umfeld? Darfst du überhaupt schon Auto fahren? Mittelmotor, Heckantrieb, Roadster mit über 300PS ist wahrscheinlich alles nur kein Frauenauto...

Zum Angebot an sich: Wenn alle Wartungen gemacht wurden (wovon ich aufgrund der Approved ausgehe) und er unfallfrei ist spricht nichts dagegen.

In meinem Umfeld gilt der Boxster nunmal als Frauenauto, ist ja auch keine Tatsache die ich mir hier ausgedacht hat. Wenn ich kein Geld fuer einen richtigen 911 Porsche haette wuerde ich mir auch einen Boxster kaufen nur um zusagen ich fahre Porsche.

Witzbold!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. PORSCHE Bj 2010 mit 112.000 km