Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. plötzlich Fehlzündungen

plötzlich Fehlzündungen

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 18. März 2024 um 6:58

Moin!

 

Als ich heut morgen in mit meinem Auto zum Bahnhof fahren wollte begann schon das übel.

Auto ruckelt und stottert wie verrückt und ist schlecht gestartet.

Die fahrt zum Bahnhof lief außer dem stottern und ruckeln ganz "normal". Was mich aber stutzig gemacht hat, ist das er im stand aufeinmal nicht abgesoffen ist, was er überlichterweise eigentlich macht.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich fahr jeden Tag die gleiche Strecke, hin und zurück. Keine Umwege keine besonderen Vorfälle, wie kann es sein das er aufeinmal fehlzündungen hat und kein Gas annimmt?

Zündkerzen und Verteilerfinger hab ich jetzt einfach mal neu bestellt.

 

Zum Auto:

Audi 80 B3 1.8s

1781ccm

PM Motor

 

Edit: ich hab schon vor paar Monaten ein thread über mein "Unfall" erstellt: https://www.motor-talk.de/.../...e-nach-grabenbesuch-t7581471.html?...

Screenshot_20240318-075644.png
Screenshot_20240318-075636.png
Ähnliche Themen
2 Antworten

mach die kompletten zündkabel und verteilerkappe neu .

kost nicht die welt

gruss

Einspritzanlagenflansch, Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker sind auch heiße Kandidaten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen