ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Playstation einbauen???

Playstation einbauen???

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:57

hallo alle zusammen,

habe für meinen mini ein radio gekauft mitdem ich dvd gucken kann und auch eine playstation anschließen kann. dies würde ich jetzt auch gerne tun, ich weiß allerdings nicht wo ich die playstation am besten verstecken soll... optimal wäre natürlich das handschuhfach, denke aber nicht das sie dort hinein passt. eine andere alternative wäre für mich unter dem beifahrersitz, weiß aber nicht wie ich sie dort am besten befestigen soll!?

was meint ihr wo es am besten wäre sie einzubauen?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. August 2009 um 13:56

ist der wagen nicht eigentlich zu klein um so was zu machen????

ich meine, so oder so, man braucht ja auch jemand der spielen kann..... oder sehe ich das nicht richtig?

oder möchtest du das selbst im stand?

Themenstarteram 3. August 2009 um 14:07

ja eigentlich hast du recht, ich werde wohl kaum spielen allerdings habe ich das radio sowieso drin und eine alte playstation 2 die ich nicht mehr nutze habe ich auch übrig. es geht ja nicht dadrum das ich tag und nacht spiele, aber der vorführeffekt ist schon nicht schlecht und spaß macht es mit sicherheit auch wenn man beim fahren etwas zocken kann...

am 3. August 2009 um 14:26

Ideen habt ihr... :rolleyes: ;)

 

Bei mir ist der MINI die Playstation... :D

 

Clemens

am 3. August 2009 um 14:38

hehe......

na gut, als ich mal 25 war kam ich auch noch auf solche ideen.

mit 42 lasse ich das andere machen und freue mich....

viel erfolg beim umbau jedenfalls...

... ich find´s ja lustig.

Ich habe nich mal zu Hause ne PlayStation ... aber dafür nen Turnier-Kicker :D

Heinz

am 3. August 2009 um 15:22

...ich doch auch, war ja nett gemeint im Blick auf die unzähligen MINI-Individualisierungsmaßnahmen, die es so gibt.

 

MINIs mit Playstation kenne ich jedenfalls noch keine - als schon... :)

 

Clemens

am 3. August 2009 um 15:24

so ist jeder anders albern

 

http://s5.directupload.net/images/090803/temp/mx68p8kw.jpg

sowas steht bei mir herum :-)

die idee mit der ps ist witzig, wenn auch nicht neu. div freunde von mir haben car pc´s mit allem mist....

ich finde es okay wenn man seine freuden im leben auslebt, tod ist man lang genug und viel zu früh...

am 3. August 2009 um 15:43

Nicht schlecht... ;)

 

Eine Hi-End-Phase hatte ich auch schon, hab' das aber dezent auslaufen lassen, als ich Gefahr lief, in audionet-Sphären einzudringen... ;)

 

Der wissensdurstige Markus hat seinen Clubman soundtechnisch nachrüsten lassen und damit sicherlich auch das Harmann-Kardon getoppt. Kontaktiere den mal, der kennt sich da ziemlich gut aus, falls Du Interesse hast, auch im MINI nicht nur dem Motor zu lauschen.

 

Wobei ich Radio/CD immer öfter aus habe, hätte ich auch nicht so erwartet - man hört ihn gern... :D

 

Clemens

... schon gesehen? Der Wissensdurstige Clubman ist "Mini des Monats" bei mini2.info :D

Bei Stereoanlagen geht es mir wie beim Wein. Ich kann billig von teuer nicht unterscheiden, wenn ich das Etikett nicht sehe :D

Aber auch glaube, wir sind off-topic ... ;)

Heinz

am 3. August 2009 um 16:06

...stimmt, der ttoomm weiß immer noch nicht, wo er seine Playstation unterbringen soll, jedenfalls nicht von uns. :rolleyes: :D Aber vielleicht kann Pommy1310 ja mal bei seinen Kumpels nachhören...?

 

@ Heinz:

MdM habe ich mitgekriegt; jetzt habt Ihr auch noch einen Ausgezeichneten in den Bergen dabei. ;) Wobei ihm der echt gut gelungen ist, würde ich sagen. Hinsichtlich Eures Tourenplans hoffe ich, dass sich die Groupies in Grenzen halten... :D

 

Clemens

am 3. August 2009 um 16:38

hallo männer

also, die freunde von mir haben alle leider keinen mini, die meissten suv´s oder dgl. da ist einfach deutlich mehr platz vorhanden für solche spielereien.

high end zu hause ist mir persönlich sehr wichtig, habe auch wegen verschiedener ansprüche daher gleich mehrere anlagen. im auto dagegen genügt es mir etwas gescheites zu haben. die aktuellen guten anlagen der bmw ag sind recht gut. sicher ist besseres machbar, aber garantie (gerade wenn man neu fährt) und meine unlust noch an autos zu basteln macht mich da genügsamer. nebenbei wird serienmässiges seltener geklaut....

also, warte ich (mache ich eh) noch bis ende des monats ab und schaue dann was an dem neuen HK dran ist....

grüsse, thomas

am 3. August 2009 um 16:39

clemens, nebenbei, ich glaube dir, dass der kleine spass macht

wird auch bei uns so sein, da wir seit jahren nahezu nur diesel fahren, die sind klasse, aber spass machen die nicht...

(ausser beim tanken ;) )

am 3. August 2009 um 17:24

Hallo Thomas,

 

der Cooper D, das kann dir Heinz bestätigen, macht auch Spaß, aber halt nur bis zu einer gewissen, dieselmäßig logischerweise eher unteren Drehzahl. Der hat aber bis dahin dasselbe Drehmoment wie der S.

 

Da ich vor meinem Cooper S den Cooper und den Cooper D 'ne Zeitlang kurzzeitgeleast hatte, habe ich den direkten Vergleich - und die Unterschiede sind enorm, wirklich. Motormäßig ist der S "The other MINI"... ;)

 

Das HK hätte ich - trotz des Cooper S-Sounds ;) - auf jeden Fall auch genommen; gab 's halt im Februar noch nicht zu bestellen. Du gehst ja wohl noch probehören, mich würde Dein Eindruck interessieren. Und auch, ob man das eventuell nachrüsten kann (mehr geht immer, ist klar, aber ich brauch' auch kein Hi-End im Auto. Aber ein bißchen besser als das MINI-Hifi-Soundsystem geht glaub' ich schon...;))

 

Clemens

 

Edit:

"Motormäßig ist der S "The other MINI"..." - der Works natürlich erst recht, nix für ungut :D

 

am 3. August 2009 um 20:07

also, wir hatten nun immer bmw diesel (der neue 330d ist eine megasahneschnitte, auch die 3L biturbo diesel ist einsame spitze)

dennoch kaum emotion. die 110ps diesel im mini wären mir zu wenig, noch dazu, da ja nur 4t wagen und wir den als spasskiste haben wollen....

ich unterrichte u.a. kampfsport und ein schüler hat von mir einen mini kombi als diesel mit wirklich schicker austattung. 5,5L verbrauch bei fleisigem gasgeben sind wirklich klasse. er fuhr mal nen S probe und meinte, das sei ein auto dass einem das grinsen ins gesicht treibt!

sowas möchte ich also auch - hihi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Playstation einbauen???