Photostory Vorfeldbeleuchtung wie beim E90
Servus,
ich hab mal ne Photostory erstellt für die Vorfeldbeleuchtung wie beim E90 😉
Vllt möchte ja der ein oder andere das bei seinem E46 nachrüsten 🙂
Vorab muss ich aber sagen, dass es keine leichte Arbeit war... man muss schon Spaß an der ganzen Sache haben 😁
Der Einbau hat locker 5 Stunden gedauert (ohne die Aufbereitung der Kappen 😉)
Was man für den Einbau braucht, sind fast nur Cent-Artikel....
Hier mal die Photostory....viel Spaß 😁
Gruß,
Serkan
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich hab mal ne Photostory erstellt für die Vorfeldbeleuchtung wie beim E90 😉
Vllt möchte ja der ein oder andere das bei seinem E46 nachrüsten 🙂
Vorab muss ich aber sagen, dass es keine leichte Arbeit war... man muss schon Spaß an der ganzen Sache haben 😁
Der Einbau hat locker 5 Stunden gedauert (ohne die Aufbereitung der Kappen 😉)
Was man für den Einbau braucht, sind fast nur Cent-Artikel....
Hier mal die Photostory....viel Spaß 😁
Gruß,
Serkan
106 Antworten
War nur n Scherz Ollum 😉 Mir geht´s doch auch nicht anders. Ich hab meine Innenraumbeleuchtung auf weisse Birnen umgestellt. Die haben allerdings einen leichten Blauschimmer und jetz sieht das ganze eher wie "eisblau" aus... Schau Dir das mal an im Anhang. 😰
Noch eins
Noch eins 😉
Ey Serkan. Hab übrigens aufgerüstet. Schau mal meine Leisten und meine Fußmatten an 😉 😎
Ähnliche Themen
okay dann bin ich ja beruhigt, dass es bei dir nicht anders ist 😁 😁
Ooh da hast du ja ganz schön was gewagt, mit den Leisten 😰
Auf dem Bild sieht es zu extrem aus, mir hätte glaub der Mut gefehlt. Sieht vllt in natura gar nicht mal so schlecht aus 😉
Bisher gab´s noch keinen, dem die Leisten in natura nicht gefallen haben. Nur meine Freundin findet sie grauenhaft 😁
Hallo Serkan,
Saubere Arbeit, sieht wirklich toll aus, gibts die LEDs auch in dunkelblau oder so?
Grüsse aus München
Metin
Kleiner Fototipp: Mach doch einfach mal einen manuellen Weißabgleich auf die Türgriffe, dann sind die auch nicht mehr blau! 😉
Selam Metin,
ja klar die LEDs gibts auch in Blau 😉
hier z.B. eBay Link
@Krümelbrot
danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren 🙂
Wirklich saubere Arbeit mit sehr schönem Effekt.
Hut ab und volle Achtung 🙂 🙂 🙂
Gruß
Addi
Eine sehr gute Anleitung. Klasse arbeit die du da geleistet hast.
Mir gefällt zwar die Blaue Beleuchtung nicht so, aber die Anleitung zum nachbauen ist Perfekt
Servus,
langsam ist es so weit 🙂
Habe auch angefangen die Vorfelbeleuchtung szu bastelln.
Nur mit kleinem Unterschied zu Serkan´s ... habe kein Bock gehabt nach Teilchen zu suchen, löten und deshalb habe mich entschieden original BMW Beleuchtung zu verwenden.
Alles ist zu 90% vorbereitet und Morgen gehen die Kappen zu vertrautem Lackierer. Da wirds das Alles instandgesetz (verklebt, abgedichtet) dannach werden die fertigen Kappen in Titan-Silber lackiert.
Hier paar Pics der Einzelteile:
Pic 1
Pic 2
Pic 3