Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg
So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂
P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer
545 Antworten
ja. vielleicht würde ich dann aber mit dem mercedes kommen, der verbraucht nur 6-7 liter auf der autobahn. ich hoffe ihr verjagt mich dann nicht 😁 😁 es sind immerhin über 300km in eine richtung.
bin bissl 🙁 über die entwicklung. erst sind alle total geil drauf, das so ein treffen stattfindet. und aus ehemals über 20 auto´s sind momentan grad ma 5 übrig, die fest zugesagt haben, Maddin, ich, Fiete, c0la, TurboOli.
finds echt schade, das die resonanz mit mal so negativ is. hat mich echt drauf gefreut.
Upps, man hat mich vergessen. Notfalls schleppe ich meinen Vater an, der dann den 2. Passi fährt.
Aber ist schon echt wenig geworden
LG Kai
Vergessen? Nein, es sollen sich ja noch mal alle melden die hinkommen. Das jetzt natürlich kaum noch einer da ist ist sehr schade....
So nun nochmal eine kleine Auflistung deren Leute die sich damals gemeldet haben und bis jetzt noch nicht bestätigt haben ob sie wirklich kommen....
NaNuNaNa---> Zugesagt für Freitag
edelpassi---> Zugesagt für Freitag
Logobaer (mit freundin?!)---> Leider abgesagt...😠
Fiete870---> Zugesagt für Samstag
C0la---> Zugesagt für Freitag Abend
TurboOli---> Zugesagt für Freitagabend
Schmartin--> Kommt Samstag klärt das aber noch mit Maddin ab...
PassiBasti---> noch offen
passiwob---> noch offen
eminem7905---> Kommt vllt wenn er noch Geld auftreibt oder nen Mitfahrer findet
3BgV5Passat---> noch offen
Bullibuh---> noch offen
Meisterbasti---> noch offen
maik3309---> noch offen
blacklimo (mit freundin?!)---> noch offen
Wotan1972---> Holt alle vom Treffpunkt ab...Also Zugesagt
ana---> noch offen
Also meldet euch ... Auch falls ihr noch gar nicht in der Liste erwähnt könnt ihr am Treffen teilnehmen Kai alias edelpassi hat genügend Plätze reserviert.... Einfach nochmal im Thread hier Posten .. Das Treffen findet vom 23.-25.5. aufm Campingplatz Allerpark in Wolfsburg statt...
Gruß Fiete
@ Wotan
sorry dafür. hatte wohl so viel tränen in den augen über dieses negativereigniss, das ich dich übersehn hab. also mit deinem vater wären wir dann glatte 7 leutchens.
@fiete
den logobaer kannst ma locker streichen. der hat schon letzte woche absagen müssen.
Ich habe heute mit "Schmartin" aus dem Forum telefoniert, er kommt Samstag früh vllt vorbei und bleibt dann bis abends. Er meldet sich aber nochmal bei mir am Freitag.
Oha, 6 richtige Zusagen.
Was wurden denn für Aktivitäten geplant??
Autostadt weiss ich...gähn.
Und weiter??
LG Kai
@ edelpassi
Weiss net, ob ich den alten Mann mitbringen soll.
Wenn der Eure 20 Zöller sieht, dann ruft der glatt bei der Nasa an. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Wotan 1972
@ edelpassiWeiss net, ob ich den alten Mann mitbringen soll.
Wenn der Eure 20 Zöller sieht, dann ruft der glatt bei der Nasa an. :-)
😉 🙂 😁 😎
is ja geil. auch wenn ich nur 18" fahre. aba bei maddin seinen chrom- 19- zöller könnt das klappen.
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Ich habe heute mit "Schmartin" aus dem Forum telefoniert, er kommt Samstag früh vllt vorbei und bleibt dann bis abends. Er meldet sich aber nochmal bei mir am Freitag.
wer zum teuel is "Schmartin"???
Vll. der Bruder vom Schjochen??