ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6 und B7 Treffen

Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat 3CC, VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 9:01

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.

ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

 

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael

MT-Moderation

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten
am 27. Juni 2014 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

 

Na das trifft sich ja ;)

Das wären dann ja schon 2 Runden :D

Wird ja ein richtig günstiges Treffen!:):p

Namensschild? Was für ein Namensschild meint ihr? Wer soll noch eins haben?

Bedenkt, es gab nur 4,37 % Zinsen von der VW Bank ;)

Ja die Namensschilder waren von mir und fast alle hatten eines.

Torsten du brauchst eh keins dich kennt mittlerweile jeder oder willst du noch mehr Anfragen :D

Und Jörg ist auch ohne dieses Schild nicht inkoginto unterwegs, der Nachteil wenn man holt so gross ist und einen Feuerwehrpassat fährt.

Da die Rücklaufquote leider gleich null war werde ich dieses mal keine dabei haben können, habe nämlich nichts mehr da.

Ich hätte auch absichtlich keins getragen :D

Bei letzen mal kam ich unten auf dem Parkplatz an, wurde umzingelt und habe irgendwelche Dinge gemacht bis 8 Uhr abends und musste dann weg.

Schade das die Rücklaufquote so gering war :(

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Schade das die Rücklaufquote so gering war :(

Allerdings, wenn schon jemand solche Dinge bereitstellt! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

...

Da die Rücklaufquote leider gleich null war werde ich dieses mal keine dabei haben können, habe nämlich nichts mehr da.

What?

Hab meinen in die Kartonkiste wieder reingelegt.

Muss mal zuhause und an der Arbeit gucken, evtl. hab ich ein Paar von diversen Seminaren.

Für alle reicht es aber definitiv nicht.

Ok Albert fast gleich null ;)

Meine waren ja auch eine Sammlung aus verschiedenen Veranstaltungen. Mittlerweile gibt es leider immmer weniger solche Veranstaltungen, statt dessen mehr Webinare.

Vielleicht schaffe ich es diesmal auch dabei zu sein. :)

Habe mich mal unter "eventuell" eingetragen. Entscheidung fällt kommende Woche.

am 27. Juni 2014 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von icebeer87

Vielleicht schaffe ich es diesmal auch dabei zu sein. :)

Würde mich freuen, wenn es klappt. Ich lese dich oft und gern hier im Forum und mir fehlt einfach noch das Gesicht zum Autor.

So geht es mir hier auch bei so manchen. :)

Wie wäre es wieder ein Verbrauchsspiel zu machen? Wer kommt prozental am weitesten an bzw. unter den Normverbrauch?

Ich hab's bei dem Passat vor gefühlt ewig langer Zeit mal auf 3.6 Liter/100km geschafft. Das ist genau ein Liter unter Normverbrauch meiner Limo als Handschalter, also rund -22%.

Bei meinem alten 2.0er Turbobenziner von Cadillac/Saab bin ich auf bis zu 6.2 Liter/100km gekommen (Werksangabe: 7,6 Liter, -18%) und meinen Jaaag konnte ich mit seinem 3L V6 vor kurzem auf 4.4 Liter Diesel drücken (Werksangabe: 6.1 Liter, -28%) - trotz 245er/275er Reifen auf 20 Zoll. Alles jeweils auf 200 - 300 km Strecke.

Ich bräuchte für den Passat mal wieder eine "Motivation" entspannt zu fahren. ;)

Was denkt ihr?

Verbrauch_Passat_2.0_TDI
Verbrauch_XJ_3.0D
Verbrauch_Cadillac_2.0t
am 27. Juni 2014 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von icebeer87

Wie wäre es wieder ein Verbrauchsspiel zu machen? Wer kommt prozental am weitesten an bzw. unter den Normverbrauch?

Die Challenge gab es bereits letztes Jahr. Dieses Jahr steht das Verbrauchsspiel ganz im Zeichen des Klimawandel ;)

Wichtig ist einzig und allein, dass jeder heil beim Treffen ankommt und auch wieder sicher nach Hause.

Ich war beabsichtigt inkognito unterwegs ;) aus eben jenem Grund, den Torsten eben nannte :D Lettes Jahr war Torsten aber der gefragte. Wie wäre es dieses Jahr mit ner Scream Maske für dich, zum inkognito unterwegs sein? :)

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

119 km x 306 PS = 30 Minuten :cool:

Dachte an Mittagessen so ca. 13:00 Uhr?

meine rechnung würde da bestimmt anders aussehen :D

470km x115 Ps = 2 Tage 5 Stunden :D:D

Hi Martin, kommst du dieses mal wieder?

bin mir noch nicht sicher Ralf. kann sein das ich ganz spontan vorbeikomme.

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen