ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6 und B7 Treffen

Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat 3CC, VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 9:01

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.

ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

 

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael

MT-Moderation

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AOLM

Servus,

wer ein T Shirt haben möchte, bitte bis zum 30.06.2014 in der obigen Liste eintragen. Am 01.07. wird bestellt.

Die t shirt Bestellung ist raus.

1x S

1x M

9x L

1x XL

6x XXL

1x XXXL

Zitat:

Original geschrieben von AOLM

1x XXXL

Hab gerade mal nachgesehen wer diesen Sack bestellt hat.

Demnach müsste Marc im vergangenen Jahr ziemlich zugelegt haben, das kann ich mir gar nicht vorstellen :D

 

Da hat doch einer die Liste verändert!!!??

am 2. Juli 2014 um 7:00

Ich habe weder ein Shirt bestellt, noch irgendeinen Eintrag in der Liste gemacht. Mein Kürzel wurde zu Beginn der Teilnehmerumfrage durch einen User eingetragen, mein Einverständnis ergibt sich aus dem Thread.

Wenn jetzt ein Spaßvogel bei mir unberechtigt einen T-Shirt Wunsch eingetragen hat und AOLM jetzt auf den Kosten sitzen bleibt, dann finde ich das echt zum Kotzen. Der Gag mit OPC mag vielleicht noch lustig gewesen sein, aber beim Geld hört der Spaß dann definitiv auf Leute!!!

So eine Liste kann man nie öffentlich machen. Öffentlich einsehbar ok, aber nicht für jeden änderbar. Sobald Fremde was verpfuschen können werden sie das tun. 100%.

Ich hab bei sowas keinen Glauben mehr an die Leute.

Sollten Kosten übrig bleiben übernehme ich die von Einnahmen, die ich sicherlich hier und da am Treffen reinkommen. Versprochen.

Habe gerade die Bestellung bis heute abend angehalten.

Die Anzahl der T Shirts zu ändern ist noch möglich, allerdings nicht die Anzahl der Patch Schriftzüge.

Eben stimmte es wieder! Aber lustig ist das nicht! Bestell ruhig Albert

Ich werde leider nicht kommen können. Habe meinen Namen in der Teilnehmerliste durchgestrichen.

am 2. Juli 2014 um 18:34

Hallo, kommt vielleicht einer aus Düsseldorf oder könnte vielleicht jemand was mitbringen?

Gruß Martin

Da soll doch einer sagen der Forum ist langweilg, es gibt sogar ein Paar Witzbolde hier.

Habe jetzt 18 T Shirts bestellt:

1x S

1x M

9x L

1x XL

6x XXL

ich hoffe der Rest der Tabelle stimmt.

Für den 19 Patch Schriftzug habe ich auch schon eine Verwendung, entweder kriegt meine bessere Hälfte ein andersfarbiges Passat T Shirt oder mein Nachwuchs :).

am 2. Juli 2014 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von MaddinV70D5

Hallo, kommt vielleicht einer aus Düsseldorf oder könnte vielleicht jemand was mitbringen?

Gruß Martin

von wo denn was mitbringen?

am 2. Juli 2014 um 22:01

Ich sehe gerade, schlechte Formulierung!

"oder von dort etwas mitbringen?" Ich meinte Düsseldorf.

am 2. Juli 2014 um 22:09

schreib mir mal ein PN um was es genau geht, die 20 km könnte ich vielleicht auch noch mitnehmen! ;)

Ich schaffe es leider nicht zu kommen, bin noch beim Auszug und Prüfungen habe ich leider auch noch. Viel Spaß wünsche ich Euch.

Schade Max, wäre toll gewesen dich wieder zu treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen