Original Audi Led Kennzeichenbeleuchtung
Hallo,
Würde mir gern die Original Audi Led Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, nachdem ich das Forum durchforstet habe sollte dies ja funktionieren, bei einem Autohaus die diese in Ebay verkauft steht auch das es geht.
Heute war ich beim örtlichen Händler und der meinte nach nachfrage in der Werkstatt, dass ich eine Fehlermeldung bekomme.
Jetzt meine Frage:
Kann ich diese Plug&Play nachrüsten und zeigt es mir eine Fehlermeldung an ?
Zum Fahrzeug: Audi A5 Coupe BJ 2009
Danke
Beste Antwort im Thema
...ich haette gern ne zugelassene Loesung die nicht die ganze Strasse hinter mir ausleuchtet.
206 Antworten
schreib Scotty an, der verkauft dir die Dinger mit Addapter für P&P, dass ist das beste für dich.
auch bei Scotty muss er bezahlen - das will er ja scheinbar nicht oder ist ihm zu teuer, anders kann ich seine Fragerei und Rumeierei nicht interpretieren...😕
Sorry, aber ich blick bei euren Antworten nicht ganz durch.
Habe einen A5 SB 11/2010 und würde gerne ebenfalls auf die original Audi LED KZB umrüsten. Geht das nun und was benötige ich alles dazu? Hat jemand vielleicht auch die Teilenummern?
Achja, Soffiten mit Widerstand erzeugen keine Fehlermeldung im FIS 😉
Danke!
hier hab ich alles zusammengetragen:
http://www.motor-talk.de/.../...ichenbeleuchtung-verbaut-t3547906.html
Ähnliche Themen
Kauft Euch doch einfach die LED Kennzeichenbeleuchtung von A5 Cabrio. Das müsste P & P funktionieren
und ohne Fehlermeldung.
Der Link von Dir ist mittlerweile 1 Jahr alt, nur so neben bei 😉
ist das so?
das cabi hat andere led leuchten verbaut als das coupe das stimmt aber wie es mit dem stecker aussieht kann ich nicht sagen weil es im etka nicht gepflegt ist....menno
Ich habe DAS HIER noch mal gefunden.
Steht eigentlich alles drin.
jup also ist mein beitrag noch aktuell.
Zitat:
TEILENUMMER FACLIFT CARBIO (passen beim A5 Carbio sowie A3 -alle modelljahre)
- es werden KEINE Adapter benötigt !
somit für die weiteren A5 modelle werden nach wie vor adapter benötigt.
Irgendwie verwirrt mich das alles.
Also wie sieht es beim 2009´er A5 mit Led Soffitten, natürlich mit Checkwiderstand, aus?? Fehler ja oder Nein?
Wenn unser "Bester Mann" wieder da ist ,dann wird Dir geholfen...http://www.motor-talk.de/.../...codierungen-muenchen-t4135319.html?...
Hallo,
ich bekomme bei meinem A5 VFL (BJ 2011) ne Fehlermeldung. Kann mir einer von den Codier-Experten die korrekte Codierung nennen, um die Fehlermeldung zu beseitigen?
Thanks!
Warum holt ihr euch denn nicht einfach nur die LED Lämpchen und ersetzt die vorhandenen Halogen? Hab ich gemacht, Kosten~5€ 🙂
...ich haette gern ne zugelassene Loesung die nicht die ganze Strasse hinter mir ausleuchtet.
Zitat:
Original geschrieben von mr.gel
Ein direkter Vergleich mit einem FL hat nahezu 100% Übereinstimmung gebracht!
Bevor man nicht wissend was behauptet, sollte man es versuchen!
...nicht gleich rumzicken, ist doch hier keine feministische Selbsthilfegruppen. 😉
Dann poste doch mal ein Bild und nenn mal die Bezugsquelle. Danke schon mal!