Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
1969 Antworten
Meld dich bei meinem Vorredner, er hat das ganze bei mir ohne Probleme hinbekommen 😉
Sprich Scotty18
Moin,
habe bei meinem Sportback Bj.06 ebenfalls die originale LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet.
http://shop.ahw-shop.de/...led-kennzeichenleuchten-set-a3-a4-a6-a8?...
Keine Fehlermeldung und schöner originaler Look
Gruß
Es wurde auch nicht bei allen Modelljahren überwacht...
Ähnliche Themen
Zitat:
@adybody schrieb am 19. Oktober 2016 um 07:37:43 Uhr:
Moin,habe bei meinem Sportback Bj.06 ebenfalls die originale LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet.
Gruß
Bei dem MJ auch keine Kunst.
Da passt das Plug & Play.
Zitat:
@adi1204 schrieb am 19. Oktober 2016 um 14:43:24 Uhr:
Zitat:
@adybody schrieb am 19. Oktober 2016 um 07:37:43 Uhr:
Moin,habe bei meinem Sportback Bj.06 ebenfalls die originale LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet.
Gruß
Bei dem MJ auch keine Kunst.
Da passt das Plug & Play.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es eine war ;-)
Ab wann wurde denn überwacht?
Also ich bin jetzt soweit das meine Software aktualisiert wurde.
Allerdings noch nicht auf die benötigte Version. Mein Freundlicher meinte, die Software haben sie nicht da und müssten sie bestellen (Kostenpunkt rund 30€). Allerdings meinte er, er kann mir keine Garantie geben ob das klappt die Software aufzuspielen (ich weiß nicht warum er das meinte?). Ich hatte ihn jedenfalls den Blog geschickt mit den genauen TPI`s.
Jetzt überlege ich ob ich die 30€ noch investiere um die Software zu aktualisieren. Wie war es denn bei euch?
ich finde man sollte dort eine einheitliche Linie fahren. Die unterschiedlichen Stundenlöhne sind genauso ein Quatsch in den Niederlassungen...
So kommen ja teilweise bis zu 30% Unterschiede in den Rechnungen zustande. Ich tippe auf kein Bock.
Zitat:
@adybody schrieb am 21. Oktober 2016 um 11:00:24 Uhr:
ich finde man sollte dort eine einheitliche Linie fahren. Die unterschiedlichen Stundenlöhne sind genauso ein Quatsch in den Niederlassungen...So kommen ja teilweise bis zu 30% Unterschiede in den Rechnungen zustande. Ich tippe auf kein Bock.
Willst du alle Mitarbeiter gleich bezahlen, die auf dem Land genauso wie die in der Stadt, München zum Beispiel, macht ja auch keinen Sinn.
Zitat:
@quattrofever schrieb am 21. Oktober 2016 um 12:15:29 Uhr:
Zitat:
@adybody schrieb am 21. Oktober 2016 um 11:00:24 Uhr:
ich finde man sollte dort eine einheitliche Linie fahren. Die unterschiedlichen Stundenlöhne sind genauso ein Quatsch in den Niederlassungen...So kommen ja teilweise bis zu 30% Unterschiede in den Rechnungen zustande. Ich tippe auf kein Bock.
Willst du alle Mitarbeiter gleich bezahlen, die auf dem Land genauso wie die in der Stadt, München zum Beispiel, macht ja auch keinen Sinn.
auch wieder wahr. Allerdings sind die Unterschiede teilweise in einer Stadt schon enorm. Im Bezug auf Ost/West, Stadt/Land gebe ich dir natürlich Recht.