ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Opel Astra j 1.4 großen BC freischalten

Opel Astra j 1.4 großen BC freischalten

Opel Astra J, Opel Astra H
Themenstarteram 30. Januar 2015 um 12:41

Moin, Moin

wo in München außer beim FH kann ich den BC freischalten lassen? Richtung Hamburg und Wuppertal gibt es wohl den einen oder anderen der es kann.

Danke für weitere Info´s!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Nein, das hat den hintergrund: opel verkauft den kleinen und grilossen Bc.

Beim kleinen ist die sw eben nur auf das wichtigste eingestellt. Beim grossen eben alles was geht. Heisst bei opel: der grosse bc kostet bei fahrzeugneukauf 800 euro aufpreis.

Was eben niemand weiss ist , das wenn man sich n op-com mit lizenz zulegt , das auch selber freischalten kann, da es eben nur an der sw liegt. Der foh darf das leider nicht da opel sas verbietet , klar gehen ja 800 euro verloren.

Hoffe konnte helfen.

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Wenn du nach Lünen (nähe Dortmund) kommst dann mach ich dir das

Themenstarteram 30. Januar 2015 um 12:57

:-) Ist doch ein bischen weit weg. Aber danke für das Angebot.

am 30. Januar 2015 um 14:54

Dyeer du hast eine PN!

ist es möglich am astra j 1.4T baujahr 5/2012 den grossen bc freizuschalten?

wäre dankbar für eure hilfe

am 5. Februar 2015 um 18:30

Dyeer melde dich mal bitte!

Raum östliches Ruhrgebiet ist möglich :)

am 10. Februar 2015 um 8:22

Gibts auch zufällig jemanden im näheren Umkreis von Gießen? Also so bis 100KM oder so der das kann und anbietet? :D

Gibt es jemanden der mir den bc an meinem opel astra h gtc bj. 09 im raum Wolfenbüttel/Braunschweig freischalten kann ?

am 16. Mai 2015 um 12:11

Wer kommt aus dem Raum Darmstadt und Umgebung und kann mein BC Freischalten vom Astra J Sportstourer

Ruhrpott ist möglich und auf div. Opeltreffen wie z.b. Oschersleben.

Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren. Bei Bedarf PM Gruss

am 25. Juni 2015 um 20:49

Hi

hast du deinen bordcomputer schon freischalten lassen?

Ich habe das selbe vor und habe den kerl aus hamburg angeschrieben der würde nach Nürnberg kommen wenn 3 freischaltungen an einem Tag zu machen wären.

LG Jonas

am 12. Juli 2015 um 12:57

Ja habe ihn mir selbst Freigeschalten habe mir die Software sowie da Interface besorgt ging tatellos

jemand in laatzen bei hannover der das macht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen