Offizielle Bilder im Mai

BMW

hi zusammen,

scott26 hat im 1addicts forum eine veröffentlichung offizieller bilder für den Mai angekündigt. Also hat BMW noch ziemlich genau 28 Tage Zeit.

gruß

Beste Antwort im Thema

Ach du Scheiße!!!
Was ist denn das???
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
So ein hässliches Auto habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Der Innenraum mag ja noch ok sein, aber außen sieht das Auto einfach nur grottenschlecht aus.
Sorry BMW, das wars dann wohl.

277 weitere Antworten
277 Antworten

Außen geht gar nicht! :-(
Der Innenraum gefällt mir sehr gut. :-)
Wenn man sich dann noch den aktuellen 5 er ansieht, sollte doch beim kommenden 3er alles gut werden. :-)
Scheint auch als würde BMW jetzt auch die Luftdüsenregler beleuchten,
ca. 15 Jahre nachdem es bei Audi und Mercedes Standard ist.
Finds gar nicht so schlecht.

die ersten entwürfe der autobild hätten mir wesentlich besser gefallen sh. links

BMW 1er Entwurf

man muss sagen die letzten renderings waren schon sehr nah am endprodukt ... wahrscheinlich wurde das auto zuvor schon der presse in einem closed room gezeigt?!

BMW 1er Rendering

lg

Genau wie der 1er Entwurf hätte der kommen müssen, ein Traum. Wie dämlich muss man eigentlich sein, die wunderschöne neue Designlinie von BMW so zu verunstalten. Schon die vorderen Scheinwerfer des neuen 6ers sind schlecht gemacht, aber das geht gar nicht.
Da bietet BMW als einziger Hersteller im Segment ein Fahrzeug mit Heckantrieb und bester Technik und vergrault seine Kunden einmal mehr durch hässliches Design. Wenn jetzt noch die neue sportliche B-Klasse von Mercedes im gleichen Segment nach Kunden wirbt kann BMW mit dem 1er einpacken.

7er immer noch ok. auch nach 3 Jahren
5er, absoluter Benchmark, rundum gelungen
5erGT, vorne ok, absolut hässliches Heck
X1, geht so, nichts besonders
X3, von hinten perfekt, vordere Scheinwerfer langweilig
X5, rundum gelungen
X6, rundum gelungen
6er, von hinten perfekt, vordere Scheinwerfer hässlich

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von freezeman

Naja, als potthässlich würde ich ihn nicht bezeichnen. Das Problem liegt einfach in dem falschen Größenverhältnis zwischen Scheinwerfern und Frontschürze. Ich glaube das M-Paket wird hier noch einiges retten. Dann kommt er auch optisch in die Gegend der Konzeptzeichnungen.
Denn die sehen wirklich Hammer aus.
kann ich mir gut vorstellen dass das m paket einiges rettet ... wie du richtig sagst auf den skizzen gefällt er mir richtig gut nur leider ist davon wenig in natura zu sehen

Die Skizzen betrügen sich selbst. Dort sind Kanten stark betont, die es entweder im finalen Entwurf nicht gibt oder die nicht rauskommen.

http://f20.1addicts.com/goodiesforyou/f20/f20--45.jpg

Finde den AB Entwurf den du gepostet hast auch um ein vielfaches stimmiger

Ähnliche Themen

Schade BMW, die Chance vertan...da wird Audi mit dem A3 leichtes spiel haben, was die Optik angeht. Hoffentlich macht das M-Paket mehr her. Auch der Innenraum überzeugt mich jetzt nicht sofort. Was ich nicht verstehe, man baut solch wunderschönen Autos wie 5er und 6er. Mit dem X3 gings bergab. Naja mal schauen wie er live ausschaut. Bin trotzdem lenttäuscht.

Zitat:

die ersten entwürfe der autobild hätten mir wesentlich besser gefallen sh. links

BMW 1er Entwurf

man muss sagen die letzten renderings waren schon sehr nah am endprodukt ... wahrscheinlich wurde das auto zuvor schon der presse in einem closed room gezeigt?!

BMW 1er Rendering

lg

Der Autobild Entwurf wäre top... aber das Teil ist echt hässlich... BMW will eben langsam die Kunden vom 1er zum 3er locken - schließlich kommt der nächste mit Frontantrieb...

Wer hat denn da bitte Rücklichter vom aktuellen Polo drangeklebt?
http://www.automobil-blog.de/.../Neuer_VW_Polo2.jpg 😁😁😁

Ich warte mal ab, sollten das wirklich offizielle Bilder sein, kann ich nur sagen, eine Schande.

Diese hässliche Front hatte ich schon erwartet, schließlich ist diese furchtbare Grinseschnauze mit dem gewölbtem Hängebauchschweingrill anscheinend Serie geworden. Der erste richtig hässliche BMW mit diesen Scheinwerfern ist der 5er GT, der sieht aus wie ein Transvestit - riesig groß wie ein Mann aber sieht harmlos und weich aus wie ne Frau. Der F10 ist der erste mit diesem Hängebauchschweingrill, auch wenn der Rest des Wagens genial ist.

Der 1er hat dann beides kombiniert, dazu noch eine furchtbare Heckansicht, bei dem man nicht weiß, welches Auto man hier sieht. Es sieht einfach schlimm aus.

Den Innenraum hingegen finde ich eine deutliche Verbesserung, auch wenn mir das ausfahrbare Navi nicht gefällt

Kaufen werden ihn trotzdem genug, auch wenn er so aussehen sollte

Und das schlimmste; meine Befürchtungen könnten war werden, dass der F30 die gleiche Front bekommen wird, eben mit diesen Scheinwerfern und Grill ..... Dann muss es wohl ein umfangreiches vorgezogenes FL geben wir beim e90

Zitat:

Original geschrieben von freezeman

Wenn wir ehrlich sind dann hat der E81 ohne M-Paket auch keinen Design-Preis verdient. Ich sag nur Hängebauchschwein. Für mich ist der genauso unförmig wie der F20 jetzt. Das Motto heisst: "Warten auf's M-Paket"

Stimme zu. BMW schafft es nicht ab Grundmodell einen attraktiven 1er zu gestalten .. Allerdings: Eine gewisse Eigenständigkeit zeichnet viele neue BMW Designs aus und das ist gut so. Wenn das Auto sofort gefällt oder gleich ist wie die grösseren Modelle (z.B. Audi Front), ist das Design häufig eine Eintagesfliege. Jedoch sollte das Auto auf den zweiten Blick gefallen, was bei den 1er Grundmodellen ob alt oder neu nicht wirklich gelingt.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Den Innenraum hingegen finde ich eine deutliche Verbesserung, auch wenn mir das ausfahrbare Navi nicht gefällt

ist der bildschirm nicht wie beim aktuellen 6er fix montiert? ich glaube da ist nichts mehr mit ausfahren wie bei audi - finde ich persönlich auch besser wenn der bildschirm starr vorhanden ist 🙂

eventuell will man die kunden wirklich zum neuen 3er locken - wenn dieser nur annähernd so gut aussieht wie der aktuelle 5er hat man alles richtig gemacht. gebe euch recht die scheinwerferproblematik hat irgendwie beim 6er angefangen dort erinnern mich die scheinwerfer etwas an den golf 5 - mit den full led leuchten gefällt das ganze dann aber schon wesentlich besser ... würde mich aber nicht davor abhalten den 6er zu kaufen da dieser wunderschön ist

finde es schade dass man es der konkurrenz so leicht macht ... wirbt der 5er aktuell reichlich vag kunden ab wird der 1er wieder so eine sache werden, ich dachte an die turbobenziner, den angekündigten hochwertigen innenraum usw. der den 1er verhelfen wird in dieser klasse mehr kunden abzuwerben aber mit diesem design?! schade um die tolle technik die bmw verwendet für die meisten zählt aber immer noch das design mehr .... sieht man auch bei div. vag produkten motorisch, technisch hinter bmw trotzdem kaufen es die leute und sehen es als gleichwertig an

Zitat:

ist der bildschirm nicht wie beim aktuellen 6er fix montiert? ich glaube da ist nichts mehr mit ausfahren wie bei audi - finde ich persönlich auch besser wenn der bildschirm starr vorhanden ist 🙂

kann mir nicht vorstellen, dass der fix ist. Wenn ja, finde ich es noch schlimmer, denn dann wurde der einfach ins Nichts gepappt

Nachdem ich die (46!) Bilder auf www.autoweek.nl betrachtet habe, lautet nun mein Fazit: Enttäuschend!!. Die Front ist zu unruhig gestaltet, die Rückleuchten erinnern mich an ein viel verkauftes Fahrzeug einer anderen Marke. Das Interieur hingegen gefällt mir in dieser Form schon. Unschön wirken auf mich die abweichende Farben der Aussenspiegel zur Aussenfarbe des Fahrzeugs. Hoffe nur eine Option, dann aber gegen Aufpreis natürlich.😁

Dabei war BMW designmässig so auf dem richtigen Weg mit den 7er und 5er-Modellen.

M1gy6dabon4d-800

der monitor ist wohl feststehend, das hat man auch schon in den spyshots bei der verkehrskontrolle in der nähe der nordschleife gesehen. lt bimmertoday fällt das embargo heute nach 24.00Uhr. danach werden die seit tagen fertigen artikel online gestellt. insbesondere würden mich da die preise interessieren.

Die Kommentare kann ich hier manchmal nicht nachvollziehen.

Erstens ist Schönheit durchaus eine "Ansichtssache". Ich kann mich noch sehr, sehr gut an die ersten Kommentare des aktuellen Einser erinnern. Grausam, Schande etc... waren auch damals schon in aller Munde. Und? Er hat sich trotzdem gut verlauft und ein paar sind sogar echte 1er-Fans geworden.

Der neue F20 gefällt mir extrem gut. Klar, meine vollkommen subjektive Meinung.

BMW hat IMHO alles richtig gemacht. Die Front nun endlich stimmig, dass Kindchen-Gesicht ist weg. Stattdessen ein rundum gelungenes Design. Die Seitenlinie "fast" so wie vorher, ausser das das Hängebauch-Syndrom nun weg ist. Die Heckleuchten passen gut, sie machen den Wagen stämmiger. Nicht mehr so hoch und so aufgesetzt. Und im Innenraum ist es für mich ein Quantensprung.

Wir werden letztendlich sehen wieviel Erfolg BMW mit seinem neuen F20 haben wird. Es ist durchaus normal, dass Kunden des "alten" am Anfang schreien und zetern. Der eine oder andere wird auch abwandern und sich evtl. einer anderen Marken zu wenden. Auch normal...bloß die Begriffe Unverschämtheit oder Skandal sind Fehl am Platze.

Ach du Scheiße!!!
Was ist denn das???
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
So ein hässliches Auto habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Der Innenraum mag ja noch ok sein, aber außen sieht das Auto einfach nur grottenschlecht aus.
Sorry BMW, das wars dann wohl.

Hmm, ich verstehe nicht wirklich warum ihr da so "enttäuscht" seid, wenn ihr das Auto so wie so kaufen werdet.
Aber jetzt mal ehrlich - mir gefällt der neue 1er sehr gut. Außergewöhnlich ist er schon, oder? 1er ist größer und vor allem (mit Hoffnung) geräumiger geworden. Bin gespannt, wie er in Natura aussieht 🙂

--

Deine Antwort