ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ökofaschisten attackieren SUV (auch meinen...)

Ökofaschisten attackieren SUV (auch meinen...)

Themenstarteram 11. November 2007 um 22:32

hi leute,

zum dritten mal innerhalb eines monats ist meine M-Klasse opfer eines "anschlags" geworden, zuerst wurde ein kaum entfernbarer aufkleber auf die scheibe geklebt, dann wurde der stellmotor aussenspiegel zerstört, jetzt wurde weiter eskaliert und der scheibenwischer wurde abgebrochen (und zwar am metall) der motor hierfür funktioniert auch nicht mehr.

es hat noch weitere SUVs im wohngebiet erwischt (aber nur ML, X5, Touaregs) die vitaras und co wurden verschont.

es war noch ein zettel an der scheibe, der höhnisch zur "strafanzeige" aufforderte -

meine fragen:

- hat noch jemand solche erfahrungen gemacht? kennt jemand diese gruppen?

- wie kann ich mich schützen (habe keine garage) aber eine alarmanlage - kann man die empfindlicher machen? andere ideen?

- soll ich ne anzeige machen (kostet mich nur zeit, bringt nix, andererseits werden die typen vielleicht doch mal geschnappt)?

grüsse

Ähnliche Themen
19 Antworten

In was für einem Wohngebiet haben denn die "MLs, X5s und Touregs" keine Garage?

;-)

Das kenn ich aus Osnabrück,das war an einem Range Rover...

Die Armen Bäume,die für das Papier sterben mussten...dabei war das sogar ein TDV6 was wollen die denn mehr?

Themenstarteram 12. November 2007 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von freakie

In was für einem Wohngebiet haben denn die "MLs, X5s und Touregs" keine Garage?

;-)

dort muß man 1,5 mio Euro für ein freistehendes Haus mit Garage hinlegen (ca. 1 Mio für Doppelhaushälfte mit Carport)

dafür muß sich selbst der durchschnittliche luxus SUV fahrer richtig strecken

Themenstarteram 12. November 2007 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Das kenn ich aus Osnabrück,das war an einem Range Rover...

Die Armen Bäume,die für das Papier sterben mussten...dabei war das sogar ein TDV6 was wollen die denn mehr?

da war ja noch richtig human.... mein erster aufkleber war nur mit lösungsmittel und kratzer zu lösen....

ich werde vermutlich mal einen privaten sicherheitsdienst anheuern der samstag nachts zwischen 1-3 unauffällig wache schiebt

- mein hauptproblem ist, dass ich nachts ab und zu raus muß - wenn dann das auto geschrottet ist kostet mich das zeit (ich bin gesetzlich verpflichtet innerhalb einer bestimmten zeit am arbeitsplatz zu sein) - da hilft auch taxi rufen nur begrenzt

am 12. November 2007 um 8:46

....ich glaube ja, dass diese Menschen gar keine "Ökofaschisten" sind !

Vielmehr sind das NEIDER und Kleingeistige.

Schuld an solchen Aktionen sind meines Erachtens aber wieder einmal unsere Politiker.

Den angeblichen Klimawandel wieder einmal überwiegend dem Autofahrer anlaßten, ist die einzige Chance für unsere Regierung, die eigenen Staatsdefizite zu kaschieren.

Wir Autofahrer (SUV-Fahrer) können uns ja nicht gegen irgendwelche Steuerbescheide wehren.

Wer sich an PKWs (SUVs) in dieser Art vergreift, kann nur jemand sein der sich darüber ärgert, dass er steuerlich jetzt mehr für sein Euro1 Fahrzeug bezahlen muß.

Themenstarteram 12. November 2007 um 9:04

ich hab den ausdruck faschisten gewählt, weil die typen in einer art bewegung organisiert sind, weil sie intolerant anderen meinungen gegeüber sind und weil sie gewaltbereit sind - ich meine damit eher deren geisteshaltung, von der mentalität sind das genau die art von mensch die vor 70 jahren in die SA eingetreten wären um mal ordentlich krawall machen zu dürfen - aber da gebe ich dir völlig recht neid und kleingeistigkeit sind mit sicherheit auch leitmotive

..............und das alles ist für mich Grund genug dieses in meine Überlegungen einzubeziehen: Kauf ML im kommenden Jahr, pro oder contra.

Ich kann nur hoffen dass der neue GLK nicht betroffen sein wird, denn der ist eine alternative.

Zitat:

Original geschrieben von drmc_coy

Zitat:

ich werde vermutlich mal einen privaten sicherheitsdienst anheuern der samstag nachts zwischen 1-3 unauffällig wache schiebt

Es wird ja immer besser, in einem Beitrag bekommt man zu lesen, dass man als ML Besitzer am laufenden Band beklaut wird, jetzt wird man bzw. das Auto auch noch angegriffen und beschädigt. Einen privaten Sicherheitsdienst anzustellen bringt überhaupt nichts. Bei uns in Deutschland sind die Gesetze viel zu lasch. Der Vandale hat dann 10 Zeugen die bezeugen können, das der Sicherheitsdienst diesen zu Unrecht "festgenommen" haben. Da geht nur eins, nehme das Gegenteil von den Typen........ Am besten ein paar Schläger die sich ein paar Euros verdienen wollen. Bei solchen Typen hilft nur eines, ich sage dies mal dur die Blume --> "Körperliche Erziehung"<-- will ja nicht, das jemand auf die Idee kommt, ich hätte was am Sender oder so.

Ich finde es schon sehr bedenklich, dass man von allen Seiten bestohlen und bestraft wird, nur weil man ein vernünftiges Auto hat. Die Typen sollen doch alle mal hart arbeiten gehen, dann können diese sich auch solch ein Auto kaufen und diese haben keine Zeit mehr nachts einen zu beklauen oder das Auto zu beschädigen.

So jetzt dürfen mich die "linken" beschimpfen für meine Antwort..... :):p

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:49

deshalb der private sicherheitsdienst, der kann ja dann robust vorgehen wenn er möchte.... ich könnte mich nicht zurückhalten und würde auch einen körperlichen erziehungsversuch starten - aber damit verliert man wie marco1969 schon sagte bei der gesetzeslage immer -

ausserdem dürte ich als vorbestrafter meinen beruf nicht mehr aussüben, bin daher eher übertrieben korrekt....

 

hi,

es ist schon jammerschade, dass man sich in diesem land überlegen muß was man für ein kfz fährt und das bestimmte zielgruppen immer mit einem blauen auge davon kommen.

Themenstarteram 12. November 2007 um 14:55

neidkultur gepaart mit ökowahn - bald sind wir nur noch darin führend in D.

Keine Sorge,ich infiltriere diesen Verein-ich studiere Umweltsystemwissenschaften-inkludiert auch Ökologie,da laufen eure Feindbilder herum:D Als ehemaliger Benzfahrer mach ich mir da eh auch Feinde...:rolleyes:

Ich sehe das Thema Auto so wie bei "Pulp Fiction" Vincent Vega : ein Auto hat einfach Tabu zu sein,das ist einfach das letzte sich an einem Wagen zu veregehen,feige noch dazu!

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

..............und das alles ist für mich Grund genug dieses in meine Überlegungen einzubeziehen: Kauf ML im kommenden Jahr, pro oder contra.

Ich kann nur hoffen dass der neue GLK nicht betroffen sein wird, denn der ist eine alternative.

Ich würde genau das Gegenteil machen: Jetzt erst recht einen Cayenne Turbo! Die haben es nicht anders gewollt ;-)

Wenn der GLK so grausig wird wie auf den Erlkönig-Fotoretuschen, dann wird mir ganz übel. Und dann noch das grottige C-Klasse-Interieur. Und ich wette, einen ML-Jahreswagen wird in der Anschaffung günstiger sein als ein neuer GLK%&$§&. Und SUV mit Stern drauf ist doch eh immer ein beliebtes Objekt für solche mental limitierten Subjekte.

Ich war letztens wieder mit dem CLK 500 Cabrio (5,5l - 388PS) von einem Freund von mir unterwegs. Durchschnittsverbrauch im Stadtverkehr: 18,x Liter. Der ML 280 verbraucht dagegen nur 11-12. Und die Hirnies vergreifen sich an einem Diesel-SUV *Kopfschüttel*.

Hi,

auf jeden Fall ne Anzeige machen - auch wenn es Dir unmittelbar zunächst nix zu bringen scheint ausser ggf. nem Aktenzeichen für die Versicherung.

-die Häufung von Stecknadeln in einem bestimmten Ortsbereich verstärkt normalerweise die Streifentätigkeit der Grünen in dem Bereich.

-die Häufung Anzeigen zu einem bestimmten Delikt schärft die Aufwerksamkeit der Grünen für rumlungernde Leute in der Nähe von SUV's

-sollte einer der Kandidaten durch Zufall etc. dann doch mal ins Netz gehen hat der je nach Beweismittel was größeres an der Backe.

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ökofaschisten attackieren SUV (auch meinen...)