NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Das wird aber nicht klappen Da du meine Nummer nicht hast. Die Fragen da nämlich nach. 😉 Aber du könntest trotzdem für Sonntag den Tisch reservieren.
Wird schon klappen mit dem Stammtisch. Zur Not wird er halt mal vorverlegt oder nach hinten verschoben. Nicht das der laden in finanzielle Schwierigkeiten kommt wenn du gar nicht mehr da bist. 😁😁
Ich habe einen Kollegen gefunden der am Sonntag die Bereitschaft übernimmt .. bin also dabei 😉
Wer kommt denn so aus der Whatsup ( .. nein kommt mir nicht aufs Handy ) Gruppe ? ich würde dann morgen den Tisch reservieren 😉
Wenn das Wetter mitspielt bis Sonntag Mittag habe ich vor zu erscheinen, hängt noch etwas von heute Nacht ab (Job).
Ähnliche Themen
Whatts watt ???
Ich bin einer der sich absolut weigert sich ein Smartphone zu zulegen 😁😁
Mein Handy ist ein schönes zuverlässiges Nokia 6230i mit welchem ich telefonieren kann und wo der Akku länger als 2 Stunden hält 😁😁😁
Achja und smarter als so manches Smartphone isset auch noch.
Ich denke mal mein Frauchen und ich sind dabei, oder ist das ein reiner Männerstammtisch 😁
Überlege nur noch mit welchem Auto ich komme bzw. ob noch Salz auf der Straße liegt. ( Da bleibt mein Coupe sonst in der Garage)
Gruß Frank
P.S. Bei unserem Alt Audi Stammtisch machen wir immer direkt in den Thread ne Liste wer kommt.
Also ich fang dann mal hier auch einfach mal an
1) Frank und Susanne
Hoffentlich hält Dein Frauchen es mit uns aus 😁 ... es ist zwar kein reiner Männerstammtisch, aber unsere Damen sind seltener dabei 😉
Ich zähle dann morgen Abend mal durch bevor ich reserviere 😉
Zitat:
@cube01 schrieb am 22. Januar 2016 um 22:03:36 Uhr:
Hallo,
wo und wann trefft ihr euch? Ist das immer noch in Monheim?
Ja, gegen 14:00 in der
Virginias Bar MonheimZitat:
@A6 2,7T schrieb am 22. Januar 2016 um 22:00:10 Uhr:
Also ich fang dann mal hier auch einfach mal an1) Frank und Susanne
2) Astrid und Michael
1) Frank und Susanne
2) Astrid und Michael
3) Hanjo
4) Wolfgang**
5) Nachtfalke
6)Ralle und Karin
7)Thomas
8)Denise
9)Robert
10)Elliot
11)Hans
....... und natürlich die welche ich nicht Namentlich kenne.
Zitat:
@Sanfter Riese schrieb am 23. Januar 2016 um 13:38:11 Uhr:
1) Frank und Susanne
2) Astrid und Michael
3) Hanjo
4) Wolfgang**
5) Nachtfalke
6)Ralle und Karin
7)Thomas
8)Denise
9)Robert
10)Elliot
11)Hans
....... und natürlich die welche ich nicht Namentlich kenne.
Edit