ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. nochmal: Treffen 2006

nochmal: Treffen 2006

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 6:57

Hi Folks, Mitleser und Leidensgenossen:

Ich möchte an dieser Stelle hier nochmal drauf hinweisen, dass unser Treffen KEINE geschlossene Gesellschaft und KEINE Einladungsveranstaltung ist. Wer Lust und Interesse verspürt, soll ruhig da auftauchen, auch wenn er/sie sich bislang noch nicht angesprochen gefühlt haben.

Grüssle

Jackson5

Ähnliche Themen
100 Antworten

Wer nicht kommt, bekommt keinen Keks! :D

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Wer nicht kommt, bekommt keinen Keks! :D

Wenn ich käme,bekomme ich dann zwei Kekse??

Ist mir leider zu weit sonst hätte ich vorbeigeschaut

am 15. Mai 2006 um 21:59

@ DottiDiesel

Keks??? Haste nicht nen alten Ommi irgendwo rumstehen für mich :)

Meiner wurde heute morgen um 1 Uhr nachts heimtückisch ermordet als mir wieder so ein 18-jähriger Volldepp von der Seite nahezu ungebremst in die linke Hinterseite reingedonnert ist...war echt zu hart, der Ommi hat sich eineinhalb mal gedeht bis zum Stillstand, ist vermutlich Totalschaden, was ich aber nicht hoffe.

Bin froh, daß ich mit meinem Bruder nichts abbekommen habe...ein halbe bis eine Sekunde früher an der Stelle und der Wagen wäre direkt ungebremst in meine Fahrertür gerast...dann würden ich und eventuell mein Bruder jetzt auf einer Wolke herumharfen.....

Naja....so werde ich Deinen Kilometerrekord leider nicht erreichen....

Gruß

MV6-Driver

Der Link war vieleicht nicht richtig, aber aus Deiner Beschreibung kann man hören, dass es wohl übel war!

Tut mir leid für Euch! So etwas braucht man nun wirklich nicht!!!!

Ich gehe dann mal davon aus, dass ich gewonnen habe! ;)

Wenn der Schrecken verdaut ist, gibt es dann einen neuen Omi?

am 15. Mai 2006 um 22:12

@ DottiDiesel

ich habe den Beitrag noch einmal bearbeitet.

Heftig wars schon, vor allem der Aufprall und dann auf einmal herumgerissen zu werden...Geil war vor allem, daß erst mal die kleinen Hosenscheisser in ihrem Gansta.-Look auisgestiegen sind und einige erst mal Streß machen mußten, als hätte ich das Stop-Schild auf meiner Fahrrichtung gehabt...ich sach ja nur: Keine Haare am Sack, aber sich mit Erwachsenen anlegen. Die Pimpfe hat die Polizei gleich mal auf die richtige Größe zusammengestutzt :D

Aber ja, ich denke es wird wieder ein Ommi...obwohl ich noch hoffe, daß es kein Totalschaden wird, da äußerlich nur Felge und Reifen, Plastikschürze hinten und der hintere Radkasten verbeult sind. Das Rad leicht nach innen gebogen....naja, ich hoffe das Beste.

Gruß

ein gebeutelter MV6-Driver

Dann werden wir Dir mal fleissig die Daumen drücken, damit Du auch mit einem Omi zum Treffen kommen kannst! :D

am 16. Mai 2006 um 3:57

Re: nochmal: Treffen 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Hi Folks, Mitleser und Leidensgenossen:

Ich möchte an dieser Stelle hier nochmal drauf hinweisen, dass unser Treffen KEINE geschlossene Gesellschaft und KEINE Einladungsveranstaltung ist.

Mist,und ich bin jeden Tag zum Briefkasten gelaufen,und hab mich gewundert warum noch keine Einladung da ist.:D

Zitat:

Orginal geschrieben von DottiDiesel

Wer nicht kommt, bekommt keinen Keks!

Bekommen EX-Omegafahrer auch einen??:D

 

Zitat:

Orginal geschrieben von MV6-Driver

Meiner wurde heute morgen um 1 Uhr nachts heimtückisch ermordet als mir wieder so ein 18-jähriger Volldepp von der Seite nahezu ungebremst in die linke Hinterseite reingedonnert ist...war echt zu hart, der Ommi hat sich eineinhalb mal gedeht bis zum Stillstand, ist vermutlich Totalschaden, was ich aber nicht hoffe.

Das ist ja richtig dumm gelaufen,aber das wichtigste ist,das nichts schlimmeres passiert ist.

 

 

mfg eckes 14

am 16. Mai 2006 um 4:58

Lieber gebeutelter MV6-Driver ,

sei froh das Du in einem OMI gesessen hast . Diese Fahrzeuge haben die Angewohnheit sich selbst zu Opfern damit den Insassen NIX passiert :)

Mein Kumpel ist immer noch Begeistert . Ich füge mal das Bild von seinem Unfall bei ......... ist zwar schon länger her , aber sollte zum weiteren Vertrauensaufbau zum OMI immer noch reichen !!

Alles Gute weiterhin und Kopf hoch , auch wenn es Ärgerlich ist .

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 4:58

Moin moin,

und da soll man dann auch noch ruhig bleiben, wenn einem sowas passiert. Aber - wie eckes schon sagte - Hautpsache, kein Personenschaden. Den Ommi kann man ersetzten oder reparieren. Das Leben eher selten.

 

Grüssle

Jackson5

am 16. Mai 2006 um 5:01

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Wer nicht kommt, bekommt keinen Keks! :D

Kekse ? Kekse , pah ....... gibt es NIX zu Grillen ?

der ungeduldige Omega-OPA :D

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Kekse ? Kekse , pah ....... gibt es NIX zu Grillen ?

der ungeduldige Omega-OPA :D

Das kommt ganz drauf an, wieviel zum Grillen Du mitbringst und ob wir Dir davon was übrig lassen...

:D

In Dein neues Mobil dürfte ja ein wenig was reinpassen, wenn Du gut packst und die Sitzbank umlegst.

:D :D

Nun wirds aber doch langsam Zeit ...

Den Omi kannste knicken im wahrsten sinne des Wortes...ich würde mir den nicht mehr fertig machen. Versicherung kassieren und neu kaufen. Wenn es möglich ist,den Unfaller als Teile träger verscherbeln

am 16. Mai 2006 um 6:48

naja ich drück dir auch mal die daumen für den omi.

 

ich dachte eigentlich immer das eintrittsalter beim treffen sei 30+ :D

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 6:56

Komm Du mal zum Treffen, wenn Du erstmal richtiges Bier getrunken hast, erfüllst Du dieses Kriterium am nächsten Morgen ohne Probleme ...

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen