ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Nachwort zum Treffen 2004 in Oppenheim

Nachwort zum Treffen 2004 in Oppenheim

Themenstarteram 22. August 2004 um 16:08

Hallöchen,

ich bin immer noch schwer beeindruckt, wenn ich mir die Bilder grad eben mal nochmal angucke, wieviele Leuts es zum Treffen geschafft haben.

Schade, dass der Ein oder die Andere nur so kurz da waren, aber beim nächsten mal wirds besser :-).

Zur Location :

Also wer ein "noramles" Auto hatte, für den war es Easy, für die "extremen" bot sich aber die schöne Wiese an. Die Hütte hatte "Vollausstattung" bis auf kKlima und Leder, und damit auch Okay, einzig, dass es keine Dusche gab (ich rieche immer noch wie ein Rauchschinken).

Alles in allem : feine Sache !!!

Frei nach maggi : "Das mache ma mal wieder!!"

MfG

Marc

Ähnliche Themen
26 Antworten

DITO!!!

am 22. August 2004 um 17:56

WANN???

Auf jeden Fall! :)

Na SICHER oder wie mä frangn song des mus scho sei das mä des nuch amol machn---------

Gruss Hannes

am 22. August 2004 um 18:32

War eine super sache bin beim nächsten Treffen auch wieder dabei.

Gruss Stefan

wenn das treffen so gut war möchte ich das nächste natürlich auf keinen fall missen ;)

Hi,

überhaupt keine Frage. Ich wohne zwar hier am Rhein, aber als geborener Hanseat sage ich

watt mutt dat mutt. ( was sein muß, muß sein)

Gruß Thomas

Ja, jederzeit und gerne wieder! Jetzt schon nen Termin für das nächste Jahr festzukloppen ist noch zu früh, oder? Ich fand den Zeitpunkt für die Terminfindung dieses Jahr eigentlich ganz gut.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal!!

Was die fehlende Dusche anbelangt: hättest Dich evt mal mit den Kiddies kurzschliessen sollen, die waren doch gut feucht. Gestern noch die Lkw´s mit dem Schlauch abgespritzt, die Parkspuren im Kofferraum gingen zum Glück einfacher weg :)

Jackson5

was für LKW's ?

ihr deutschn habt schon auch lustige dialekte:D

ja jetztist es noch zu früh für einen neuen termin...

Ja, ich weiss, in Bayern und BaWü würde man das nun wieder mit "LeberKäsWecken" übersetzen, und wenn die Parkspuren hinterlassen, wirds unangenehm. Hier waren aber die Sandbomber von meinen beiden Mitreisenden gemeint, und die sahen fast so aus wie Opas Omega. :) Aber ein wenig klopfen mit dem Hämmerchen, anschliessend den Kärcher raus, und schon sehen sie aus wie neu.

Jackson5

am 23. August 2004 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

was für LKW's ?

ihr deutschn habt schon auch lustige dialekte:D

ja jetztist es noch zu früh für einen neuen termin...

Hi roadfly ,

daß mit den LKW´s ist Insiderwissen , um daß zu verstehen mußt du dir Kinder zulegen

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

 

Hi roadfly ,

daß mit den LKW´s ist Insiderwissen , um daß zu verstehen mußt du dir Kinder zulegen

... und das kann schneller kommen als der neue Termin :)

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

... und das kann schneller kommen als der neue Termin :)

Jackson5

das bezweifle ich ;)

anderns fall würde ich das nächste treffen garnicht erleben

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

... und das kann schneller kommen als der neue Termin :)

Jackson5

9 : 12 , wenn Roadflyer jetzt loslegt , kommt er mit Anhang .

Passt genau !

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Nachwort zum Treffen 2004 in Oppenheim